Allgemeines

Wie sollen wir uns nur entscheiden?

25. April 2009
Tataratatttatttata
es war seeeehr schwer sich zu entscheiden.So viele tolle Vorschläge sind eingegangen!
DANKESCHÖN.Und somit gibt es Platz eins bis drei und einen SONDERPREIS!

Die Jury ist noch unentschlossen, aber ich vergebe den SONDERPREIS an ANNE THIEL, denn Ihr Vorschlag(in einer EMail  an mich) aus den Häuschen eine ganze Seilbahnstation als SEILBAHNADVENTSKALENDER zu basteln, fand ich einfach genial.Und ist ja auch noch genügend Zeit!
Hier kommt Ihr Kommentar!

Hallo Jenni,

also ich würde die Verpackung
"Sweet-Home-Schachtel" nennen weil:

– Die Schachtel sieht aus wie ein Häuschen
– Häuschen + Herzchen = Sweet Home =o)

Oder nach dem Kommentar meines Mannes
"Sieht aus wie ne Seilbahngondel" =o)
– Seilbahn-Schachtel

Wenn der Vorschlag gewinnt dann bau ich Ihm ne ganze Seilbahn inkl. Kabinen + Station :o)

Ganz liebe Grüße
Anne

.

Leave a Reply