Karten und Verschickbares

Wie soll man sich denn da entscheiden?

3. April 2011

Entscheidung3.4.

Die Baby Blossoms(neues Stempelset aus dem Mini) haben es mir angetan.  Zusammen mit dem Saumband und den Schmetterlingen ist es eine tolle Kombination… Der Spruchstempel ist aus dem Set Hoffnung, die Schleife deckt einen Teil des Stempels ab.

Ich habe rosenrot, baiblau, türkis, flüsterweiß und zartblau benutzt.

Weitere schöne Ideen rund um die neuen Stempelsets warten auf Ihre Freigabe…ich teste noch viel aus und alles sieht so gut aus! Mensch, hab ich ein schönes Hobby!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe, eure

Jenni

15 Comments

  1. Filzi

    3. April 2011 at 18:32

    Tolle Farbkombi – bis bald meine Liebe
    Drückerle Filzi

  2. ~ Ali Watson ~

    3. April 2011 at 18:42

    Wow this is fabulous! very creative with this set. Love the colours too.

    Ali x

    1. Jenni

      3. April 2011 at 19:18

      Hi Ali,
      thank you so much for your lovely comment!
      Hugs,
      Jenni

  3. Monika

    3. April 2011 at 18:46

    Die Schmetterlinge sind ne Wucht! Und das neue Band sieht auch gut aus.

    LG Monika

    1. Jenni

      3. April 2011 at 19:19

      Huhu Monika,
      ja, die Schmetterlinge werdet Ihr jetzt öfter sehen!
      Ganz liebe Grüße
      an die ganze Familie!
      Jenni

  4. Uta

    3. April 2011 at 18:58

    hallo jenny,

    das sieht wirklich schön aus. mir gefallen vor allem die schmetterlinge 🙂

    du hast wirklich ein schönes hobby – und du bist gut damit 🙂

    viele liebe grüße

    uta

    1. Jenni

      3. April 2011 at 19:21

      Hi Uta,
      Ihr ward auch gut!
      Es war schön mit Euch am Freitag.
      Besonders unsere Stempel-Wortspiele waren seeehr kreativ!
      Alles Liebe
      Jenni

  5. Petra Altwein

    3. April 2011 at 19:00

    Wieder echt schick, ich liebe die Schmetterlinge- irgendwie könnt ich die nun auch jede Karte setzen. Und deine Kombi ist so harmonisch, echt klasse!! Lg Petra

  6. Anke Kroll

    3. April 2011 at 19:07

    Hallo Jenni !
    Diese Karte ist einfach klasse und ganz nach meinem Geschmack. Die Farbkombi ist einfach genial. Ich bin begeistert. :dup:
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche. 🙂
    Liebe Grüße
    Anke

    1. Jenni

      3. April 2011 at 19:22

      Huhu Anke,
      Danke für den lieben Kommentar!
      Wir seh’n uns!!

      Jenni

  7. creafamily

    3. April 2011 at 19:30

    So „klein“ der Mini auch ist – es ist eine geballte Ladung gefüllt mit jeder Menge „Muss ich haben“ 😀
    Super – die karte, die farben – Toll!!! :dup:
    Kreatives Grüßle
    Regina

  8. Claudia

    4. April 2011 at 05:58

    Hallo Jenni!
    Deine Karte ist wunderbar!!! Die Farbkombi und die Zusammmenstellung der Stempel und die schöööönen Schmetterlinge!!! GlG Claudia
    PS: ich freu mich!!! 😉

  9. zonnenplume

    4. April 2011 at 06:22

    Die Karte ist wunderschön! Gefällt mir sehr, auch die Farbkombi! Ja, Du hast ein schönes Hobby, aber vor allem hast Du auch ein absolutes Händchen dafür. Jedes Teil das Du werkelst ist immer wieder wunderschön und mit Liebe gestaltet! :dup:
    Liebe Grüße,
    Bärbel

  10. Elma

    4. April 2011 at 06:25

    wie immer eine spitzen Karte
    LG
    Elma

  11. scrapkat

    4. April 2011 at 08:17

    Guten Morgen,
    die Karte ist absolut bezaubernd! Ichmag diese Kombi aus rot, weiß und blau total gerne! :love:

    Gruß scrapkat

Leave a Reply