Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Wie ein kleines Layout…

23. Oktober 2012

Sind unsere Convention Swaps.

An dem Treffen für uns Demonstratoren nächste Woche wird getauscht, was das Zeug hält. Wer möchte, fertigt eine handvoll Karten und tauscht diese dann gegen andere.  Das ist Inspiration pur, da treffen schöne Ideen auf interessante Projekte. Diesmal hat Steffi die Moderation für den CMC Swap übernommen, dessen Idee von Barbara von ScrapImpulse stand.  Schon im letzten Jahr haben wir die Swaps samt Foto(auf der Rückseite) getauscht und diese Mini-Layouts finde ich besonders hübsch.

Ich bin mit meinem ersten Versuch noch nicht ganz zufrieden…mal sehen, ob sich das noch modifizieren lässt…

Alles Liebe, eure

Jenni

 

19 Comments

  1. Ines

    23. Oktober 2012 at 18:01

    Also ich würde gerne mit Dir tauschen, wenn ich dabei wäre.
    Das Kärtchen sieht sooooo toll aus :dup: !

    GLG Ines

  2. Anna

    23. Oktober 2012 at 18:16

    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut 🙂

  3. Uschi

    23. Oktober 2012 at 18:23

    Hallo Jenni
    Foto muss vorne drauf, hab mir auch den Kopf zerbrochen wie es werden soll bei einer so kleinen Karte.
    Übrigens Deine Karte ist super. :dup:
    Freu mich schon.
    LG
    Uschi (die Frau mit den 2 Hunden von München)

  4. Ann Kathrin

    23. Oktober 2012 at 18:34

    Das Kärtchen sind wirklich klasse aus!

    Vielleicht wäre es ja eine Idee, wenn du das weiße Quadrat mit dem Schmetterling stanzt und das Quadrat mit Dimensionals hinterklebst und auf dem Mango der Schmettering dann wieder „unterlegt“ auftaucht …

    LG Ann Kathrin

    PS: Auf das Endergebnis bin ich gespannt!

  5. tascha

    23. Oktober 2012 at 18:43

    Oh da würde ich sooo gerne mit dir tauschen!!! ICh liebe Schmetterlinge und die Farbkomi ist ein Traum! Ich hoffe meine 108 Swaps reichen aus,
    GLG
    Tascha

    P.S. Ich hoffe, du musstest im virtuellen Wartezimmer nicht mehr zu lange sitzen :o)

  6. Jana

    23. Oktober 2012 at 19:18

    Hach, was freue ich mich ein Kärtchen mit Dir zu tauschen:)…ich bin gespannt auf das endgültige Werk:)… Und ih hab mich wie Bolle gefreut, dass Du jetzt in der 2. Gruppe( also bei mir ) bist:)…hihi.. Schönen Abend noch:)

  7. Dani

    23. Oktober 2012 at 19:55

    Wahnsinnig schön liebe Jenni! :dup:

    lg Dani

  8. Heike Lapalud

    23. Oktober 2012 at 20:03

    Gefällt mir sehr gut!
    Ich würe auch gerne bei diesem Tausch mitmachen!
    Vorab, wünsche ich allen Teilnehmern eine schöne Convention
    in Mainz!
    LG Heike

  9. made-by-sannshine

    23. Oktober 2012 at 20:18

    Hallo Jenni,

    sehr schön, gefällt mir, auch wenn ich nicht so auf Gelb stehe. Das Mini-Layout sieht gut aus, und ich bin gespannt auf die endgültige Version.

    lg von Susanne

  10. Fiorella

    24. Oktober 2012 at 05:33

    Love the color combination, grey, yellow and blue….perfect! and the little „drops“ give so much light to your card!
    Have a pleasant day, Jenni

  11. Martina

    24. Oktober 2012 at 05:46

    ich finds super, liebe jenni!!!!

    lg martina

  12. Maryline

    24. Oktober 2012 at 06:21

    Je suis désolée mais je ne me lancerais pas en allemand (mes connaissances remontent à bien trop loin !!!). Cela fait un petit moment que j’ai découvert votre blog…..je viens quotidiennement sans mettre de petit mot mais aujourd’hui, j’avais envie de vous dire que j’appréciais beaucoup vos créations, que c’était un vrai plaisir de découvrir chaque jour vos réalisations. J’aime votre style, les couleurs utilisées….. bref, votre „univers de scrap“. Bonne journée. Amicalement.

  13. Ute Gockel

    24. Oktober 2012 at 06:42

    Hallöchen,
    sieht doch schon ganz gut aus, aber es hat noch nicht das gewisse Jenni-etwas!!!!

    Genial fand ich ja deine Schokoverpackung, die war typisch Jenni- like.

    LG Ute G. 🙂

  14. Sigrid

    24. Oktober 2012 at 10:20

    Also ich finde es hübsch … und wenn Du mir auch einen Swap reservieren würdest, wäre ich auf Wolke 7 :*
    Ich hoffe wir finden uns in der Menge …

    LG sigrid

  15. Ute Köhencke

    24. Oktober 2012 at 11:47

    ach menno,
    ich wäre ja jetzt doch gerne dabei. Geht aber nicht. Nun ja, hier gibts ja auch noch eine Convention. Und die ist dann in Utah. Und dann kann ich vielleicht ja ein paar von euch treffen.
    Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen auf Fotos, Fotos, Fotos.
    Viel Spaß,
    Ute 😉

  16. Heike

    24. Oktober 2012 at 14:35

    Supi – ich habe gerade meine (neue) Schmettistanze ausgepackt, und nun gleich eine Inspiration: Danke!
    LG, Heike

  17. corinne Gelin Defelix

    24. Oktober 2012 at 15:01

    jede neue Karte ist ein Genuss für die Augen …
    Ich hoffe, dass die Chance, Sie zu den 600 particpantes in mainz erfüllen müssen
    Freundschaften France
    corinne

  18. Anja

    24. Oktober 2012 at 19:18

    Huhu liebe Jenni,

    deine Karte ist mal wieder genau nach meinem Geschmack… so lieb ich es…
    Danke dir für die Inspiration….

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

  19. nathalie mariotte

    27. Oktober 2012 at 21:32

    what a nice swap , Pauli! I hope I will see you at the convention and maybe we will exchange our swaps!

Leave a Reply