Stampin'Up!

Wie das glitzert!

31. August 2012

Hier kommt wieder eine kleine Vorschau auf morgen: Das tolle Glitzerpapier und diese bjuuutifuuuhhhl Stanze kann man ab morgen bestellen!

Damit ist euch Weihnachtszauber sicher! Das schöne feste Papier verschönert sämtliche Projekte und egal, ob ihr aus dem 12×12 Bogen Streifen schneidet, Stanzteile fertigt oder Sterne faltet, ein festlicher Zauber ist garantiert.

Ich sage dann mal: Tschüß August, du warst herrlich entspannend…und: Willkommen September. Hmmm. Schon wieder September. Und ich freue mich auf die Wunderbare(ja, auch turbolente) Zeit, die jetzt vor mir liegt. Jetzt geht es wieder los, die Abende werden länger und das Werkeln steht wieder mehr im Vordergrund.

Bis morgen,ich bin gespannt, wer morgen früh als erstes am PC sitzt, wegen der Liste. Ihr, oder ich…Alles Liebe, eure

Jenni

 

9 Comments

  1. Fanny

    31. August 2012 at 19:20

    Liebe Jenny,

    Das hast du wieder wunderschön gezaubert!
    Bei dir passt einfach immer alles perfekt! Ich habe noch bei keinem deiner Werke etwas gesehen was mir nicht gefallen hätte!!
    Und die Freude auf Morgen ist riesig!
    Ganz liebe Grüsse und früh ab ins Bett! 😉
    Fanny

  2. Heike

    31. August 2012 at 19:35

    Wieder was neues Schönes…….ich bin sooooooo gespannt auf den neuen Katalog….nur noch wenige Stunden!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Moni

    31. August 2012 at 20:19

    traumhaft schön!!!
    LG Moni

  4. Michaela

    31. August 2012 at 21:54

    Nein, keine Weihnachtsschmuck jetzt schon…… Aber ich muss gestehen, das sieht klasse aus.

    Lg michaela

  5. Kerstin Kreis

    1. September 2012 at 03:07

    also bei mir war es 3.20 Uhr .. und bei dir? 😀

  6. Ines

    1. September 2012 at 09:49

    Wundervolles Päckchen!
    Was da wohl tolles drin ist?

    GLG Ines

  7. Fiorella

    1. September 2012 at 12:08

    once again you gace me a nice idea!!!!

    1. Fiorella

      1. September 2012 at 12:09

      sorry …I meant :gave

  8. Petra R.

    1. September 2012 at 16:53

    Hallo, ach wie schön ! Das Wetter ist bei uns dementsprechend weihnachtlich ! Schlappe 12 Grad , letzten Samstag hatten wir zwanzig mehr.Liebe Grüsse. Petra R.

Leave a Reply