Dekoration, Stampin'Up!

Wie das glitzert!

31. Oktober 2012

Jenni B. aus E. hat mir einen Faltstern geschenkt und ich musste sofort welche in weiss und Silber nachwerkeln, denn das wird meine Weihnachtsdeko für dieses Jahr. In unseren Fenstern fällt weiß am Besten auf und somit habe ich mich für das Glitzerpapier in Silber entschieden und die weißen Bögen aus de Designerpapierblöcken.

Cool oder? Und was mich bei den Sternen überzeugt: In null komma nix fertig! Echt!

Ich glaube, dazu gibt es , wenn ich von der Convention wieder heimi bin, ein Video, was haltet ihr davon?

So, dann gibt es gute Neuigkeiten, das richtige papier für die Kits ist heute angekommen. Somit kann ich diese fertig packen, jedoch ist morgen der Feiertag und Morgen fahre ich nach Mainz. Also muss ich euch nochmal um Geduld bitten. Das ist mir sehr peinlich, aber daran kann ich jetzt nichts mehr ändern.

Ich werde mich morgen früh noch einmal melden und vielleicht packe ich mein Micro ein und berichte dann live von der Convention. Das wird sicher ein Spaß.  Mal sehen, ob sich dort eine Situation ergibt… Ich drücke euch heute mal virtuell, ich bin sooo aufgeregt. Danke, dass ihr immer ein Ohr(äääh…Auge) für mich übrig habt!

Alles Liebe, eure

Jenni

 

28 Comments

  1. Nathalie Kornbrust

    31. Oktober 2012 at 17:00

    Viel Spaß auf der Convention! Ich würde mich seeeeehr über ein Video zu deinen tollen Sternen freuen! Mach weiter so; du bist eine tolle Inspiration für mich 😉 !
    LG Nathalie

  2. Andrea

    31. Oktober 2012 at 17:04

    Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und viele tolle Momente auf der Convention – und klar, wäre ein Video genial! ;o) So können die, die zu Haus bleiben müssen, doch ein klitzeklein wenig dabei sein.

    Viele liebe Grüße,
    von der doch etwas wehmütigen Andrea…

  3. Natalie

    31. Oktober 2012 at 17:23

    Hallo Jenni, wünsche dir viel Spaß und freu mich dann deine tollen Sterne aus der Nähe zu sehen, bin gespannt wie die gewerkelt werden,

    So sehen sie wirklich prima aus.

    GLG Natalie

  4. Renate

    31. Oktober 2012 at 17:26

    Hallo,

    oh wie schön das sieht einfach super schön und so hell u edel aus. sehr gelungen und macht sich super schön.

    schönen feiertag morgen!
    lg renate

  5. Bella

    31. Oktober 2012 at 17:53

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß in Mainz und freu mich schon auf Deinen Bericht

    ♥liche Grüße
    Bella

  6. Tanja

    31. Oktober 2012 at 18:10

    Huhu Jenni,

    ganz viel Spass auf der Convention. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
    Die Sterne sind wunderhübsch. Ein Anleitungsvideo nehm ich gern.

    Lg Tanja

  7. Helga K.

    31. Oktober 2012 at 18:17

    Hallo Jenni,
    oh ja, ein Video wie die Sterne gehen würde mich auch interessieren aber auch ein Video aus Mainz. Du machst das so klasse. Weiter so und viel Spaß in Mainz.

  8. Gisela

    31. Oktober 2012 at 18:37

    Hallo Jenni,
    ganz, ganz viel Spaß bei der Convention wünsche ich Euch. Lass Dich wieder reich beschenken.
    Liebe Grüße Gisela

  9. Barbara

    31. Oktober 2012 at 18:41

    Ich wünsche euch ganz viel Spass und Bitte Bitte nehm das Mikro mit. Ich sitz quasi daheim auf Kohlen und warte auf Berichte 🙂
    Liebe Grüsse
    Barbara

  10. Ute Gockel

    31. Oktober 2012 at 18:44

    Hallöchen,
    feu mich schon auf das Video, viel Spaß in Mainz.

    LG Ute G. .-)

  11. Heike Lapalud

    31. Oktober 2012 at 19:22

    Aus der Ferne viele liebe Grüsse nach Mainz und
    ich wünsche dir jede Menge Spass.
    Ein Video für die tollen Sterne wäre natürlich klasse
    und ein TV-Beitrag in live von der Convention natürlich
    absolut spitze!
    LG und ein schöner Abend
    Heike

  12. Isabell

    31. Oktober 2012 at 19:22

    oh, sind die toll und wenn die wirklich schnell zu machen sind bitte ich um ein Video! Ich bräuchte auch
    noch ne Weihnachtsdeko! 🙂
    Viel Spaß auf der Convention!

  13. Fanny

    31. Oktober 2012 at 19:29

    hallo Jenni!
    Ja, we want more videos! sowohl von den sternen oder von der <convention!! wenn wir schon nicht dabei sein dürfen / können!
    Ich bin schon gespannt wann und wo die Convention nächstes Jahr sein wird, und hoffe dabei sein zu können!!
    Viel spass und Freude!
    Ganz liebe grüsse
    Fanny

  14. Sabine

    31. Oktober 2012 at 19:50

    Ha, wenn du dein Mikrofon mit nimmst, gehe ich dir aber aus’m Weg – ich will nicht ins Fernsehen, lach 😀

    Bis morgen
    liebe Grüße
    Sabine

  15. Andrea

    31. Oktober 2012 at 20:18

    Was für tolle Sterne. Oh bitte eine Videoanleitung wäre klasse.

    Hast du dein Mikro eingepackt,? Die MesseTV Videos waren cool. Hoffentlich kannst du bei der Convention auch welche machen.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Mainz

    LG
    Andrea

  16. Filzi

    31. Oktober 2012 at 20:25

    Wünsche Dir und allen anderen viel Spaß auf der Convention –
    Dickes Drückerle Heidrun

    und einfach mal zwischendurch melden 🙂

  17. Petra E.

    31. Oktober 2012 at 21:39

    Hallo Jenni,
    die Idee mit dem Video finde ich toll.
    Auch ich wünsche Dir sehr viel Spaß auf der Convention.

    Lg
    Petra

  18. Fiorella

    1. November 2012 at 05:38

    Aweome decorations! Two years ago I made a wreath using that kind of paper stars but I don’t like it very much because of the colours I used. This idea so nice…I’ll try it if I find the right paper. Thanks

  19. Stephie

    1. November 2012 at 06:43

    Hallo Jenni,
    die Sterne sind einfach klasse. Erinnert mich an meine Grundschukzeit, da haben wir die aus so einer „Bastel-Alufolie“ in gold-rot gemacht. Ist schon total in Vergessenheit bei mir geraten. <aber in diesen tollen Papieren geben sie wieder einen richtig tollen Glanz ab.
    Viel Spaß bei der Convention und auch ich würde mich über ein "Convention-TV" von Dir sehr freuen.
    LG Stephie

  20. Ines

    1. November 2012 at 07:18

    Ja die Sterne gefielen mir auch schon so gut als Jenni Sie Dir mitgebracht hat.
    Über eine Anleitung würde ich mich freuen.
    Genieße es in Mainz und ich grinse jetzt schon, wenn ich nur daran denke wie Du den Anderen den Heißluftfön unter die Nase hältst für ein Interview 😀 .
    Viele Fotos verstehen sich sicher von selbst, deshalb erwähne ich Die garnicht :angel: .

    GLG Ines

  21. Stephanie

    1. November 2012 at 07:26

    Hallo Jenni,
    ja manchmal ist das mit der Zeit so eine verzwickte Sache. Aber auf etwas gewisses kann man ja warten und eine gewisse Vorfreude ist ja auch nicht zu verachten.
    Die Sterne sind zauberhaft. Und eine Anleitung ist immer sehens-,bzw. lesenswert…
    Ich hoffe Mainz erfüllt deine Erwartungen und ich wünsche viel Spass

  22. Martina

    1. November 2012 at 08:25

    Die Sterne sehen super aus! Über eine Videoanleitung würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Convention – ein Video davon wäre natürlich der Hammer :-)!

    lg Martina

  23. Caroline

    1. November 2012 at 09:15

    Uhu liebe Jenni, viel Spass an der Convention, Mikrophon mitnehmen klingt super 🙂
    und auf die Anleitung der Sterne bin ich auch gespannt.
    Ich mache diesen Advent ein Adventsfenster, und eigentlich wollte ich aus Graupappe einen Kamin machen und kleine Stiefel verzieren und aus Lufttrocknungsmasse so rotweisse Zuckerstangen werkeln, aber das gibt noch einen Haufen zu tun….. so Sterne wären doch auch was 🙂 und dann noch ein Kalligraphieschriftzug im Hintergrund, was mit STernen… mal sehn.

    Bis bald
    herzlichst grüsst Dich
    Caroline

  24. Teena

    1. November 2012 at 10:08

    Wow, die sind ja total schön! Kann ich mir auch gut auf ’ner Geschenkverpackung vorstellen (also dann nur einen). Würde mich riesig über ein How-to-Video freuen! :love:

  25. Katrin

    2. November 2012 at 07:32

    Hallo Jenni,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!
    Die Sterne sind eine Wucht. Ich würde mich freuen, wenn Du tatsächlich ein Video dazu machst.
    Ich glaube, ich habe meine Weihnachtsdeko auch schon im Kopf.

    Viele liebe Grüße
    Katrin

  26. MSBine

    2. November 2012 at 14:35

    die sehen suuuuper aus..bin gespannt auf die A<nleitung!
    GLG MSBine

  27. Beate

    2. November 2012 at 20:01

    Liebe Jenni,
    ich bin von Deinen Sternen ganz begeistert und würde die
    zu gerne nachbasteln. Ich denke so helle Sterne wirken auch bei uns am besten.
    Welches silberne Glitzerpapier hast
    Du verwendet bzw. wo finde ich das. Ich freue mich schon auf
    die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Beate

  28. Caroline

    22. November 2012 at 07:48

    Wow! These are great! Thanks so much for sharing your tutorial. I love visiting your blog!

Leave a Reply