Layouts

Wie cool ist das denn??

4. Mai 2010

Mein Sohn kommt auf Ideen! Vielleicht hat es ihn einfach nur angesteckt, dass ich so viel fotografiere. Und so kam dieses Foto zustande:

DSC02567
Wie lustig…ich habe gar nicht mitbekommen, dass er von sich selbst ein paar Fotos geschossen hat. Noch zwei andere geniale Schnappschüsse hat er geschafft…zu cool!

DSC02569
Er guckt wie ein Dackel…und er kann sich auch nicht erinnern, warum er so eine Miene zieht!

DSC02570
Danke, Mika, für dieses coole Foto!

Meine Familie ist mittlerweile ziemlich angekäst von meiner Fotografiererei…ich glaube, ich muss die Woche abkürzen.Grins. Es macht aber so viel Spass, all die kleinen unwichtigen Dinge festzuhalten. Oder sind sie doch wichtig?

Keine Ahnung…jedenfalls habe ich grossen Spass am Ende eines Tages die Fotos für meine *week of the like* durchzublättern.

Liebe Grüsse, bis morgen

Jenni

.

5 Comments

  1. Katrin

    4. Mai 2010 at 17:39

    Oh, das ist aber ein niedliches Foto von Mika…
    🙂
    Und ein schönes Layout von dir 🙂
    Liebe Grüße,
    Katrin
    P.S.: Ich bewundere ja, wenn man es schafft, eine ganze Woche durchzuhalten. Ich habe das auch mal versucht und dann direkt nach Tag 1,5 abgebrochen 😉

  2. Scrappi

    4. Mai 2010 at 18:05

    Hallo Jenni, das ist wirklich super geworden! Meine Familie nennt mich auch schon „Jaspe“, weil ich soviel knipse wie ein Japaner. Es gibt doch nichts Schöneres!
    LG Scrappi

  3. Christina

    4. Mai 2010 at 18:48

    Das Foto ist wirklich süss und ihm kann man keinen Wunsch abschlagen. Du hast das Foto sehr gut unterstrichen und sein „Hundeblick“ bekommt durch deinen Stil Leben.
    En liebe Gruess
    Christina

  4. Claudia

    4. Mai 2010 at 21:07

    Das Foto gefällt mir auch! Es ist so eine richtige Kinderidee! So was hat Marie letztens auch mal gemacht, da hat sie mit Selbstauslöser ein Foto gemacht, wie sie selber mit Handstand vor ihrer Zimmertür steht! Total lustig!!! Manchmal wünscht man sich noch mal so unbeschwert wie Kinder zu sein, oder?!
    GlG CLaudia

  5. Conny

    5. Mai 2010 at 14:25

    Das Foto hast Du klasse hervorgehoben. Ist richtig schön geworden.
    Auch deine anderen Werke gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Conny

Leave a Reply