Layouts, Stampin'Up!

when i see love…

6. August 2012

…i feel love!

Es sind noch einige Fotos von Annas Abiturfeier zum verscrappen da… und dieses Foto ist eins meiner liebsten. Ich bin da ohne Worte, wenn ich diese Verbundenheit  sehe und ich bin froh, den Moment festgehalten zu haben. Ich hoffe, Anna freut sich heute Abend über dieses Layout.

Die Papiere sind neu, ihr findet sie im  neuen Hauptatalog ab Oktober.Die Herzchenstanze gibt es wahrscheinlich nur noch bis Oktober, sichert euch ein Exemplar bei eurer nächsten Bestellung!

Das Plisseband setze ich gerne sparsam ein, die weissen Brads lockern das Layout auf. Das Gitter und das *Love* Ornament hat die Cameo für mich ausgeschnitten.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montagabend,die Umschläge für eure Minikataloge sind adressiert! Herzlichen Dank! Eure,

Jenni

 

18 Comments

  1. Monika T.

    6. August 2012 at 18:10

    Oh Jenni, das LO ist traumhaft schön wie auch dein Motiv.
    Und deine Cameo schneidet die tollsten Motive für dich aus. Die ist wohl noch besser als eine Cricut.

    LG Monika

  2. Moni

    6. August 2012 at 18:22

    Hallo Jenny
    das ist ja eine Augenweide, einfach wunderwunderschön!
    Viele Grüsse an dich, Moni

  3. Jenny

    6. August 2012 at 18:28

    *schnüff* was für ein tolles Foto !
    Und die Fähnchen gefallen mir auch gut, ich freu mich sehr aufs neue Papier.
    LG Jenny

  4. beate

    6. August 2012 at 18:52

    hach, wie schön…einfach alles :love:

    LG aus dem heidiland 😎 b

  5. Stephie

    6. August 2012 at 18:55

    Wunderschön, auch wenn ich mich wiederhole. Und dieses Gitter, das Du mit der Cameo geschnitten hast ist traumhaft. Ich hab kürzlich auch die Cameo auf QVC gesehen und liebäugel ja auch schon damit, trau mich nur noch nicht so richtig. Geht das wirklich so einfach? Wie oft müssen Messer gewechselt werden? Lohnt es sich wirklich??

    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke. Und ich beneide echt jeden, der in Deiner Nähe wohnt und an Workshops teilnehmen kann. Würd ich auch gern mal, aber Du machst bestimmt keinen zwischen den Jahren, da sind wir nämlich in Essen bzw. Gelsenkirchen. Aber da hat man bestimmt anderes als Workshops zu tun, ansonsten komm ich gern 😉

    LG Stephie

  6. Ines

    6. August 2012 at 19:11

    Wunderschön!
    Da geht mir das Herz auf :love: .

    Viele Grüße
    Ines

  7. Julie

    6. August 2012 at 19:16

    Oh Jenni ich kipp hier regelmäßig vom Stuhl! Ein wunderschönes Layout. Das Foto wirkt total super!
    GLG Julie :love:

  8. Belinda

    6. August 2012 at 20:08

    Hallo Jenni,
    ein wirklich wunderschönes Layout…super romantisches Bild :love:
    Eine Frage hätte ich noch zur Cameo und zwar wie schaffst du das so filigrane Dinge von der Matte zu nehmen? Hast du da eine spezielle Technik? Bei mir reisst es ganz schnell, obwohl ich sehr langsam und vorsichtig vorgehe;-( Meine Matte klebt extrem gut.

    Liebe Grüsse Belinda

  9. Sabine Clemens

    6. August 2012 at 20:14

    Lach, du hast also auch die Cricut gegen die Cameo getauscht 😉
    Ein tolles Teil, oder?

    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Filzi

    6. August 2012 at 20:29

    Wow, wunderschön, Mensch die Cameo wollte ich mit doch Samstag noch angucken – liebäugel doch auch und Spardose ist auch schon voll.

    Drückerle Heidrun

  11. Gabi

    7. August 2012 at 03:20

    Ein schönes LO. :dup: Es wird deiner Tochter gefallen. Das Raster, welches du mit der Cameo geschnitten hast pass sehr gut zu dem Bild. Auch die Farben sind mal wieder toll. Es sieht sehr romantisch aus. Das Fotoformat gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Gabi

  12. Elborgi

    7. August 2012 at 05:02

    wunderschön sieht das aus!

    LG
    Elma

  13. Andrea

    7. August 2012 at 05:18

    Hallo Jenni,

    traumhaft schön…..

    Einfach ohne Worte….

    Liebe Grüße
    Andrea

  14. Heike

    7. August 2012 at 06:20

    WOW – was für ein Foto….und das LO paßt super!!!
    LG, Heike

  15. Bella

    7. August 2012 at 06:48

    Na, was hat das Töchterchen denn gesagt?
    Sie war doch sicher begeistert ….. ein traumhaft schönes LO ist das nämlich geworden

    GLG ♥ Bella

  16. Brigitte

    7. August 2012 at 08:31

    Magnifique !!!!!!!

  17. Susanne

    7. August 2012 at 12:17

    An alle, die sich für die Cameo interessieren. Hab jetzt bei QVC zugeschlagen. Was mich abgesehen von der Maschine überzeugt hat, die bieten doch tatsächlich Ratenzahlung ohne Zinsen! Ich finde dann kann sich das wirklich jeder leisten……..man verschleudert im Monat ständig Geld für irgendwas, dann ist es wenigstens sinnvoll angelegt 🙂

  18. Fiorella

    7. August 2012 at 14:45

    This is really a wonderful layout! The background is awesome and I love all those little details. So much to learn from you!

Leave a Reply