Stampin'Up!

Werde eine Stampin’Up! Demonstratorin…

20. März 2010

…komm ins Team Pauline!!

Jetzt in der Zeit vom 17 – 31.März zum Creativa Messe Angebot bekommst Du das Startererset zum reduzierten Preis von 179€ mit dem kompletten Umfang!

Wenn auch Du von den Produkten, die Du auf der Messe kennenlernen konntest so begeistert bist, wie ich, dann steige jetzt ein und werde Demonstratorin für Stampin'Up!

Wie lange habe ich darauf gewartet eine
Demonstratorin für Stampin'Up! zu werden.Ich habe  immer diese tollen Stempel gesehen und die
Verkaufsidee sprach mich sofort an!Jetzt arbeite ich schon nahezu zwei Jahre mit den Produkten und ich bin immer wieder auf's Neue überrascht!

Informiere Dich bei mir, oder bei meinen Teammitgliedern, wir geben Dir gerne Auskunft!

Wenn auch Du eine Demonstratorin werden möchtest, schreibe mir eine Email oder ruf' mich an, gerne erkläre ich Dir den Job und den Spass, den Du mit SU erlebst!
Denn das war für mich das Wichtigste, es soll Spass machen und ich kann mein Hobby richtig ausleben…
Und die Vorteile die ich durch meine Tätigkeit habe geniesse ich sehr!
Egal,
ob Du nur Dein Hobby finanzieren möchtest, Ware günstiger einkaufen
willst, oder ob Du Dir nebenbei Geld verdienen möchtest…Du
entscheidest Deinen Arbeitsaufwand.
Und für Fragen, Tipps und Anregungen ist das Team da und ich stehe immer zur Seite…

Foto vom Starterset gefällig?

Starter_kit_de-DE
Das Schöne an unserem Starterset ist, dass Du einen tollen Preisvorteil hastjetzt166EuroErsparnis!!und dass Du sogar die Stempelsets und die Farben, ebenso das Papier austauschen kannst!!Darüber informiere ich Dich gerne!

So, Werbung Ende!!

Und später gibt es noch was Kreatives!!


.

1 Comment

  1. pecreativ

    20. März 2010 at 19:29

    Hallo Jenni,
    gönne dir auch mal etwas Ruhe und Wochenende. Du bist ja wirklich nur am werkeln 🙂
    Und das in deinem Post werde ich mir mal überlegen, die Idee ist schon klasse. Ich muss mich einfach mal besser informieren:-)
    Ein schönes Rest-Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

Leave a Reply