Papier

Wer sagt denn, Kekse isst man nur im Winter?

3. Juni 2008

Es kommt nur auf die richtigen Sorten an und auf eine ansprechende Verpackung.Dsc00167

Für die Schildchen habe ich die Kreis und Blütenstanzer von StampinUp! benutzt und mir auch gleich das passende Papier ausgesucht.Noch etwas Schleifenband…na bitte!
In den Nougatküssen verbirgt sich eingebackenes Nougat, so kann mann auch gut Kekse mit Schokolade im Sommer backen..Die Zitronenfalter haben eine superzitronige Glasur, ich habe hier mit Zitronensalz nachgeholfen.
Die Lavendelkekse haben auf der Glasur Lavendelblüten, der Geschmack ist intensiv und erinnert an Tee.Die Kokosvanillekekse sind eine Sünde wert, schmieren aber doch etwas bei diesen Temperaturen!

1 Comment

  1. Daniela

    3. Juni 2008 at 22:41

    Was sehen die lecker aus *schmatz* Gibt es dazu Rezepte? LG Daniela

Leave a Reply