Aktuelles, Selbstgenähtes

Wer möchte gerne ein kleines Basic Grey Täschchen?

22. März 2010

ICH!

Oh, es ist tatsächlich gelungen.Nachdem ich Sonntag auf der Messe ein ähnliches Täschli gesehen habe, welches ich netterweise ausmessen durfte, da es dazu keine Anleitung gab;habe ich mich heute sofort hingesetzt und es *nachgebaut*!Das Bömmelchenband hat meiner Maschine zwar seeehr zugesetzt, aber jetzt ist es dran!

DSC02008
Dieser tolle Stoff, passend zu einem Minialbum, welches bei mir als Deko stekt.Leider liegen die Blüten zum Verzieren bei Helga…ich könnte mich glatt ins Auto schmeissen, damit ich die Tasche damit verzieren kann!

Innen so:

DSC02009
Und jetzt noch mal die Rüschenkante näher ran:

DSC02010
Mit den Pompoms…

Ich glaube, ich muss noch eine Nähen!!!

Liebe Grüsse

Eure

Jenni

.

31 Comments

  1. Sabine

    22. März 2010 at 17:27

    Waaas kannst Du eigentlich nicht??! Diese Tasche ist der absolute Traum und da Du so nett gefragt hast, ja ich hätte auch gern ein BasicGrey Täschlein. Leider warst Du ja wohl schneller 🙂

  2. Alexandra

    22. März 2010 at 17:33

    Tolles Täschchen.
    LG Alexandra

  3. Bettina HÖ-NO

    22. März 2010 at 17:34

    Unglaublich! Und sooo schnuckelig… Gibts die Maße auch bei Dir? Das wäre der Renner für viele kleine Mädchengeburtstage… Und Kompliment: Du hast einfach ein Auge für Farbzusammenstellungen! Ehrlich, es ist ein Traum!!!
    GLG, Bettina

  4. Helga

    22. März 2010 at 17:35

    Moment mal!Tut mir echt leid, aber ich war eher.
    Den Auftrag habe ich gestern schon vergeben, das Bömmelchenband passend ausgesucht, und wie gesagt die Blümchen warten darauf noch ihren Platz auf der Tasche zu finden. Ich bin mit dem Ergebnis restlos zufrieden- schöner als das Orginal!
    Freu mich schon auf Samstag wenn ich sie bekommen und dann mit angeben darf.
    LG Helga

  5. Teena

    22. März 2010 at 17:56

    Ach nee, ist das süß! Ich wusste gar nicht, dass es BG Stoff gibt!

  6. Claudia

    22. März 2010 at 18:00

    Wie schöööööön! Das ist ja ein richtig nettes Täschken geworden! Sieht total niedlich aus! Wer will so ein nicht haben!!!! GlG Claudia

  7. Daniela

    22. März 2010 at 18:01

    Die ist ja niedlich, Jenni! Einfach spitze! Mensch, Mensch, Mensch, ich staun immer wieder. Die Tasche läst sich sehen. Und wann fängt deine Produktion „Basic Grey trifft Pauli“ an? 😉
    Liebe Grüße
    Daniela

  8. Birgit

    22. März 2010 at 18:04

    Ist die schön… und passt so gut zum kommenden Frühling.
    Wo gibts denn so hübschen BG Stoff bloss?

  9. shire

    22. März 2010 at 18:34

    ohja, die frage stell ich mir auch wo es den stoff gibt 🙂
    Das Problem ist nur, ich kann nicht nähen *lach* aber deine tasche, die ist ja ein traum, du willst damit nicht zufällig in Serie gehen? 🙂

  10. Bine

    22. März 2010 at 19:20

    WOW, *totalneidischbin* – das Papier gibt es jetzt auch schon als Stoff ??????
    Also ich „kann“ nur Papier, leider … Hätte ich mal bei Mama früher über die Schulter geschaut könnte ich jetzt bestimmt auch nähen, aber nein, Bine hatte da ja früher keinen Bock drauf, selber schuld vermute ich 😉
    Sehr tolle Tasche!!!!
    Liebe Grüße und bis Samstag 🙂
    Bine

  11. Tanja (Polly72)

    22. März 2010 at 19:23

    WORKSHOP, WORKSHOP, WORKSHOP,…!
    Die ist supertoll geworden. Ich kann sowas nicht einfach nachnähen. Ich brauche für alles immer eine Anleitung für Idioten.

  12. Felicitas

    22. März 2010 at 19:33

    Die ist ja entzückend !!!
    Du bist ein echtes Multitalent!
    Wie geht das eigentlich? – Familie, stempeln, Messe besuchen, Workshops geben , so gut kochen und backen und dann auch nochmal ebenso zwischendurch so ein tolles Teil zu fertigen.-
    Ganz LG
    Felicitas

  13. Cornelia Löffler

    22. März 2010 at 19:55

    Superschön – wie alles von Dir – aber aus dem Alter bin ja Gott sei Dank raus – sonst hätte ich auch noch gierige Augen bekommen! LG Conny

  14. katta

    22. März 2010 at 20:12

    Aaaaaaaaaaaaaaah! OOOOOOOOOOooooooooh!
    ist das schnuckelig geworden !
    LG
    Katta

  15. Biene34

    22. März 2010 at 20:14

    Sag mal, gibt es eigentlich was, was du nicht machtst / kannst ???
    Die ist ja wohl der Hammer!
    Und die Stoffe wow, wo gibbet die den zu kaufen – schmacht …
    LG Sabine

  16. Jessica K.

    22. März 2010 at 20:30

    Wow, so eine will ich auch! AufdenBodenstampf!! Die ist ja so schöööön!
    LG, Jessica

  17. Franziska

    22. März 2010 at 20:46

    nein, wie geil! Und wenn Du fertig bist, schick die nächste Tasche bitte zu mir! 🙂 🙂 🙂
    Klasse!

  18. Kerstin

    22. März 2010 at 20:59

    Toll, toll, toll.
    …so schöne Farben. Und wenn du mir jetzt noch verrätst, wo es den Stoff gibt, bist du meine allerbeste Freundin – hi, hi, hi.
    Ich freu‘ mich schon auf Samstag !
    Bis denne
    Kerstin

  19. Nadine

    22. März 2010 at 21:23

    Wuuuaaaaah, wie schön! Gibts auch was, das Du nicht kannst???

  20. Beate

    22. März 2010 at 21:49

    Tja, soll ich noch irgendwas schreiben? Steht ja alles schon oben!!! Einfach nur WOW! Schaut aus, als wäre es aus einem Katalog entsprungen!
    Tolle Arbeit
    Liebe Grüße
    Beate

  21. Silvana

    22. März 2010 at 22:34

    Wohoooo, die ist der Wahnsinn!
    Silvana

  22. Astrid

    22. März 2010 at 23:00

    Hallo Jenni,
    also,ich habe heute Geburtstag und so eine superschöne Tasche wäre ein tolles Geschenk;o)!
    Übrigens haben unsere Mamas am gleichen Tag Geburtstag, schon witzig, oder?
    Bin ganz blaß vor Neid und hätte auch gerne soviel Talent fürs Nähen.
    Ganz viele liebe Grüße, ich schaue täglich hier vorbei(meistens mehrmals), weil du so viele geniale Sachen machst,
    Astrid;o)
    P.S.:Du hattest schon lange keine Challenge mehr?!

  23. Christina

    23. März 2010 at 07:59

    Oh, Jenni,
    das kannst du doch nicht machen – soooo ein Täschchen hier vorführen. Da werde ich doch gaaaanz neidisch, denn tief in mir drin bin ich doch noch ein kleines Mädchen und brauche unbedingt auch so eine Tasche.
    Kann man dich irgendwomit bestechen, dass man die Anleitung dazu kriegt??? 😉
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Tina

  24. Michaela

    23. März 2010 at 09:45

    die Tasche ist total süß…. ich will das auch können….

  25. Birgit

    23. März 2010 at 10:03

    Es ist eigentlich schon alles gesagt worden. Die Tasche ist der Oberhammer. Ich will auch so eine haben. Gibt es eigentlich was, was du nicht kannst?
    LG Birgit W.

  26. Ulrike

    23. März 2010 at 12:14

    Die Tasche ist der Hammer….ich würde ja glatt hier schreien, wenn Du damit in Produktion gehen würdest…!!!!!!!!!!!!!
    Lg Ulli

  27. Monika

    23. März 2010 at 12:44

    Hi Jenni,
    da ist Dir mal wieder eine geniale Kreation gelungen. Und die Blümchen die noch auf diese Tasche sollen , sind ja auch cool. Bin gespannt wie das fertige Werk aussieht.
    GlG Monika

  28. Katrin

    23. März 2010 at 14:21

    Huhu Jenny, das Täschchen ist ja total toll geworden! Du bist aber auch sowas von geschickt, wenn es darum geht, aus irgendwelchen Einzelteilen etwas Hübsches zu werkeln :-)! Wenn Du noch welche davon machst, ich stelle mich auch mal mit an – ich möchte auch eine solche haben wollen!!!!
    Ja, echt – gibt es was, was Du nicht kannst?!
    🙂
    Eine Frage habe ich noch – kann ich von Dir so einen Distresser bekommen, so ein Dingens, womit man das Papier bissel ausfranst, damit es „älter“ aussieht, bevor man es dann mit dem Distress-Inkpad bepinselt? Ich habe zwar einige dieser Stempelkissen, finde aber, der Effekt ist nicht der gleiche wie bei Euch, wenn Ihr dieses Dings da benutzt??? Oder wohin kann man sich da wenden? Habe mich in diversen Shops umgesehen, finde aber nichts???
    Vielen lieben Dank :), und weiterhin viel Spaß und viele neue kreative Ideen,
    liebe Grüße,
    Katrin

  29. Martina

    23. März 2010 at 22:20

    Hallo Jenny,so jetzt ist es soweit. Ich muss jetzt auch mal einen Kommentar schreiben, bei dem Täschchen bleibt einem ja die Spucke weg:)Ganz große Klasse,nur wüsste ich gerne , ob du die Anleitung auch preisgibst?
    Es grüßt ganz herzlich Martina mit dem geflochtenen Korb von der Creativa

  30. Monika

    25. März 2010 at 11:25

    Deine Tasche ist absolut genial,auch haben will…

  31. Manuela Löwen

    30. März 2010 at 09:22

    Liebe Jenny,
    superschöne Tasche! Hätte ich auch gerne mal …. ich lauf schon lange mit meiner HelloKitty Tasche rum wo auch noch der Träger abgerissen ist. Es ist halt nicht so einfach eine geniale Tasche zu finden die mir direkt zusagt 😉 deine würde es
    Hast du richtig schön gemacht, Kompliment!
    Liebe Grüße, ela

Leave a Reply