Allgemeines

Wer ist denn bei dem schönen Wetter kreativ?

14. Juli 2009

Ich nicht.
Tut mir leid.
Aber ich bin ein wenig in Geburtstagsvorbereitungsstress.
Jedes Jahr dasselbe…wie wird das Wetter?
Oben oder im Garten.
Im Garten ist es natürlich schöner…
Rasen mähen,  Pool Saubermachen, Pool füllen…UNKRAUT ZUPFEN..igitt
Terasse schrubben, warum macht man sowas, wenn die Tische und die Stühle im Garten stehen, sieht das eh keiner.
Okay…
und was ist wenn das Wetter umschlägt?
RICHTIG…die Wohnung muss auch in Schuss sein….
Und, welcher Kuchen, zu heiss für Torte, Erdbeeren sind so gut wie vorbei…
Oh mann….mein Kopf schwirrt.
Aber eins sag ich Euch:
Donnerstag bin ich glücklich wenn wir dann im Garten sitzen und lecker Caipirinha schlürfen ….
dafür lohnt der Aufwand allemale….

Und mein Geburtagsbonbon für Euch ist:
Wer eine Stempelparty  ab heute bis Freitag 22Uhr bucht, bekommt von mir  ein Stempelset zusätzlich zu den Gastgeberinnenkonditionen.Informiere Dich bei mir wegen einem Termin und ich erkläre alles weitere!Seid gedrückt,
und freut Euch über jedes Jahr, welches Euch zusätzlich geschenkt wird!
…ich mache das…

.

3 Comments

  1. Angelika

    14. Juli 2009 at 21:19

    Jenni, sie kommen doch dich besuchen und um mit dir zu feiern. Meinst du die schauen ob die Terasse geschrubbt ist, das Unkraut gezupft etc. Was machst du dir für einen Stress??? Fange es doch mal langsam an und du hast mehr von DEINEM Tag.
    In diesem Sinne
    Alles Liebe
    Angelika

  2. Sabine

    14. Juli 2009 at 21:59

    Unkraut habe ich auch vor dem Geburtstag meines Freundes noch gezupft und Fenster geputzt und, und, und.
    Hinterher frage ich mich auch immer, warum ich mir den Stress gemacht habe, aber irgendwie fühlt man sich besser, oder?
    Wünsch Dir das alles doch von Deiner Familie! Dein Sohnemann zupft das Unkraut, Dein Mann schrubbt die Terasse und der Pool…. da würde ich einfach nur reinhüpfen, wenn es warm genug ist. 🙂
    Geniesse Deinen Tag und lass´ Dich verwöhnen.
    Und… Erdbeerkuchen ist immer gut, den können wir jeden Tag essen. (natürlich mit Diätsahne, sonst wird man zu dick)
    Einen ganz lieben Gruß sendet Dir Sabine
    P.S. Letztens hat noch jemand zu mir gesagt: Warum putzt Du, bevor die Leute kommen, Du musst putzen, wenn sie wieder weg sind, sonst lohnt es sich nicht. In diesem Sinne. :-)))

  3. Cornelia Löffler

    15. Juli 2009 at 10:20

    Also – erst putzt man wenn der Besuch kommt – dann putzt man wenn der Besuch geht – irgendwie nutzlos! Unkraut wächst auch wieder nach und der Hang zum Naturgarten ist stark im kommen. Setz Dich lieber sofort mit dem Caipi in den Liegestuhl – stoß mit Dir selbst auf Dein vergangenes erfolgreiches Jahr an – schließlich hast Du ja morgen Geburtstag und solltest Dich verwöhnen lassen und Torte – denk doch mal an die leckere Grillage-Eistorte von Deiner Mama! Die ist bei dem Wetter doch das richtige!

Leave a Reply