Karten und Verschickbares

Wenn nicht alles auf eine Karte passt…

30. Oktober 2008

Dann macht man halt zwei draus!Hier seht Ihr, was ich mir so zurechtgewerkelt habe…Dsc00029

Der Hintergrund von der Tilda und von dem Schriftzug ist wirklich etwas grün angehaucht. Da ich aber vergessen habe, bei Tageslicht zu fotografieren, gibt es leider nur diese schlecht Bildqualität…Nun, es sollte alles auf eine Karte, üppig halt, mit Glitter und Glamour, nur gefiel mir das nicht und dann entstand Karte Nr.1Dsc00030

und Karte Nr.2…Dsc00032

Ich habe hin und her überlegt, ob ich diese Blume auf eine Weihnachtskarte kleben soll und ich habe mich dafür entschieden.
Die Tilda ist von Magnolia und sämtliches Papier ist von Stampin’Up!
Besonders gut gefällt mir das neue Weihnachtsscrapset, welches sechs Bögen Sticker und eben dieses tolle gemusterte Papier enthält.
Ebenso uni Struktur-Cardstock!!
Soll ich auch ein Layout damit fertigen?

 

Ach und übrigens, Daniela und Nicki haben ein kleines Goodiebag gewonnen.
Daniela, weil sie die erste war, die wusste, warum die Tastatur kaputt war und Nicki, weil uns der Spruch mit *in die Tastatur sabbern* so gut gefiel.
Meine Familie sagt, das trifft voll auf mich zu!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

.

6 Comments

  1. Marion

    31. Oktober 2008 at 05:40

    Na denn gratuliere ich mal von hier aus den Gewinnerinnen
    Mal nicht ein SU-Stempel ? *lach*
    Und das Papier gefällt mir ….
    LG
    Marion

  2. Bambi

    31. Oktober 2008 at 05:45

    Wow Jenni,
    Deine Karten sehen zauberhaft aus,so richtig weihnachtlich.TOLL!!!
    GLG Irmi

  3. Melanie

    31. Oktober 2008 at 08:38

    Auch ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen:-))
    Und deine Karten sind super süß!! Das PP ist aber auch jummy:-))
    Lieben Gruß Melanie

  4. Deguline

    31. Oktober 2008 at 09:59

    Gratulation an die Gewinnerinnen.
    Aber warum war die Tastatur denn nu kaputt???
    Ach ja und die Karten sind spitze 🙂
    Liebe Grüße
    Elena

  5. Anja

    2. November 2008 at 08:30

    Gratulation an die Gewinnerin –
    Deine Karten sehen mal wieder super klasse aus

  6. Daniela

    3. November 2008 at 22:09

    Da habe ich doch jetzt erst gesehen das ich gewonnen habe *freu* bin schon ganz gespannt auf meinen Gewinn 🙂
    Die Karten sehen klasse aus, besonders die zweite gefällt mir.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

Leave a Reply