Layouts, Stampin'Up!

Wenn man scrappt, wird man schnell wieder gesund…

21. Januar 2010

Das habe ich mir aber auch nur so gedacht.Der Kopf brummt nähmlich wieder.Heute morgen ging es mir schon wesentlich besser, naja, da wird man dann leichtsinnig.Dankeschön, für Eure lieben Kommentare und Mails…die sind ja schonmal Balsam für die Seele!

Nun gut, ich zeige Euch mein Werk!Für den Workshop nächten Samstag(30.Januar, ausgebucht!)brauche ich ein paar Layoutvorschläge.Das ist einer:

DSC01671
Zugegeben, in dem scrapbooktrendsmagazin gab es viele schöne Layouts.Und ich habe eines abgekupfert.Zumindest, was die Fotoanordnung anbelangt.Dieses Layout hat es schon in sich:

DSC01662
Die Fotos wollte ich mit dem Distresser an den Rändern bearbeiten.Dauerte mir zu lange.Da habe ich kurzerhand mein weisses Stempelkissen genommen.Perfekt…es dauert aber auch, bis die Farbe trocken ist, staubt aber nicht so!!!

DSC01663
Dann war ich mutig…ich habe tatsächlich meinen craftfarbenen Cardstock mit Acrylfarbe eingefärbt!

DSC01665
Und dann habe ich den zusätzlich noch mit Glimmermist eingesprüht!!Gut, das StampinUp immer soviel Packpapier mitliefert. Bei Kleckereiaktionen ist das perfekt als Unterlage!!

DSC01666
Den caramelfarbenen Cardstock habe ich mit dem Rad sandy speckles eingerollt un dadrauf die Fotos plaziert.Erst nachdem ich alle Fotos angeordnet habe, habe ich den Cardstock zurecht geschnitten.

DSC01669
Danach habe ich die Wellenkannte und die Akzente angenäht!

DSC01674
Es war schon ein bischen mehr Arbeit, aber es hat sich gelohnt, oder?

Hier nochmal näher ran:

DSC01672
Gut, wieso habe ich Zoom geschrieben? So heisst unser Zoo.Zoom Erlebniswelt.Und der ist wirklich schön.Die Tiere haben echt viel Freilauf und sind nach Kontinenten in Ihren Gehegen eingeteilt.

Die beiden Os waren mal Qs.Da habe ich die Häkchen eliminiert.Dabei ist ein O zerbrochen, sieht man aber nicht mehr! Bianca, die gestern bei mir war(hach war das schön, nur herumzusitzen und Ihr zuzuhören, was sie für tolle Fotografietipps hat)hat mir dann die Dreier-Regel erklärt: Farben und Formen, die sich dreimal im Layout wiederholen schmeicheln dem Auge.

Aha…

Wieder schlauer!

Ganz liebe Grüsse

Bis morgen

Eure Jenni

.

7 Comments

  1. Alexandra

    21. Januar 2010 at 17:29

    Das LO ist dir super gelungen – einer deiner Schönsten bisher – finde ich jedenfalls.
    LG Alexandra

  2. Bianca

    21. Januar 2010 at 18:28

    Absolut klasse das Layout! Finde ich super gelungen. Habe sofort das bunte Garn wieder entdeckt und (gib’s zu) das gerüschre Band hast’e extra für mich drauf genäht! 😉
    Weiter so!
    LG, Bianca

  3. Claudia

    21. Januar 2010 at 20:12

    Wow, Jenni!!! Bin ja schon so gespannt auf den 30sten!!! Freu, freu! Wünsche dir gute Besserung! Wir sind zum Glück alle wieder gesund! LG CLaudia

  4. Beate

    21. Januar 2010 at 22:01

    Wow, klasse Layout! Schön, dass es dir wieder besser geht! Die Wundertüte ist angekommen – wieder einmal ein echtes Highlight (Wundertüte eben ;-)!)
    Liebe Grüße
    Beate

  5. Brigitte Baierl

    21. Januar 2010 at 23:38

    super – das Teil! Dir wünsch ich baldige Genesung! Manchmal geht’s halt nicht ohne kürzer zu treten …. frag mich mal, woher ich das weiß. Liebe Grüße Brigitte Baierl

  6. Teena

    21. Januar 2010 at 23:57

    Das sieht genial aus – ich bin total begeistert! Ich liebe es ja beschmiert, muss ich auch mal versuchen. Praktischerweise habe ich das sandy-Rad auch zuhause! 😉
    Heute kam übrigens die Wundertüte an – danke! Sooo schön!

  7. Cornelia Löffler

    22. Januar 2010 at 11:13

    Ach Du Ärmste – ich wusste gar nicht, dass es so schlimm war – hoffentlich geht’s Dir besser – das LO ist der Hammer! Liebe Grüße – Deine Conny

Leave a Reply