Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Wenn jetzt Sommer wär’…

16. Januar 2011

Dann sässen wir entspannt im Garten, oder in unserer Gartenlaube. Wie ich jetzt darauf komme? Naja, erstmal lässt mich das aktuelle Wetter vom Sommer träumen und ich habe gerade mit dem Set Gartenlaube gestempelt.

DSC00380
Ach, der Spruch kommt doch echt nie aus der Mode, oder?

DSC00382
Ich habe gleich mehrere Karten gefertigt, keine gleicht der anderen, so ist jede ein Unikat.Und so bekommen besonders nette Menschen besonders schöne Post!

Bis morgen Eure

Jenni

Bald gibt es wieder mehr Minialben zu sehen. Gestern habe ich meine neue Bindemaschine erhalten…bin dann mal weg zum Testen!!

 

 

.

24 Comments

  1. sabine

    16. Januar 2011 at 15:40

    Das ist eine superschöne Karte.
    Alles Liebe, MSBine

  2. Daniela Kurschilgen

    16. Januar 2011 at 16:07

    Ich träume mit vom schönen Wetter.
    Super schöne Karten.
    LG Danie

  3. Gerlinde

    16. Januar 2011 at 18:28

    Ach das ist mein Lieblingsspruch!!!Die Karte ist so sauber und ordentlich gearbeitet;-) LG Gerlinde

  4. Bella

    16. Januar 2011 at 18:36

    Die Karte schaut wieder mal wunderschön aus…
    Sag mal, ist das Gesprengelte/Gespritzte mit dem Color Spritzer gemacht?
    LG * Bella

  5. Heike Lapalud

    16. Januar 2011 at 19:29

    Die Karte wie immer sehr schön!
    Wir hatten heute stolze 17° und viel Sonne;wie im Frühling herrlich;doch der Winter ist noch nocht vorbei!
    Nun ich freue mich jetzt schon über deine Post!:-)HiHi!
    LG Heike

  6. sonja

    16. Januar 2011 at 19:44

    Da ist dir ja wieder eine traumhaft schöne Karte gelungen.
    LG Sonja

  7. Filzi

    16. Januar 2011 at 19:58

    Das Set ist ja auch meins – diese Art der Gestaltung ist auch doll
    LG Filzi

  8. Andrea

    16. Januar 2011 at 20:45

    Die Karte gefällt mir sehr gut Jenni!
    LG Andrea

  9. Katy

    16. Januar 2011 at 20:48

    wow, das ist ja wieder mal ein geniales Kärcthen…wie machst du denn dieses „Airbrush“ Einfach mit Pinsel und Farbe auf das Papier spritzen?
    Schönen Sonntag noch,
    Katy

  10. Sonja

    16. Januar 2011 at 22:05

    Die Karte ist echt klasse geworden…dieses Set habe ich mir jetzt auch für den letzten Workshop verdient…hatte erst so meine Zweifel..aber als ich jetzt deine Karte gesehen habe, sind sie beseitigt 😉
    LG Sonja

  11. Beate

    17. Januar 2011 at 08:59

    Ich find die Karte auch klasse – hat was! Viel Spaß beim Ausprobieren der Bindemaschine, welche hast du denn?
    Liebe Grüße
    Beate

  12. scrapkat

    17. Januar 2011 at 09:49

    total schön!

  13. AnnasArt

    17. Januar 2011 at 10:49

    Das ist ein superschönes Kärtchen, liebe Jenny! Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    LG Ingrid

  14. Anja

    17. Januar 2011 at 10:54

    Wirklich superschöne Karten!
    Und toll, ich freu mich auf Minialben-Inspirationen! 🙂

  15. Heike

    17. Januar 2011 at 11:28

    Servus Jenni,
    die Karte ist einfach chic. Mich überrascht es immer wieder, wie man mit den einfachsten Mitteln etwas so schönes daraus machen kann. Liebe Grüße!

  16. Klitzeklein

    17. Januar 2011 at 12:50

    Hach, ich freu‘ mich auch auf den Sommer!
    Obwohl, erstmal auf den Frühling, den mag ich ganz besonders.
    Tolles Kärtchen!

  17. Renate

    17. Januar 2011 at 17:53

    Ich mag deine Sachen so sehr. Diese Karte habe ich gleich ähnlich nachgebastelt. Die Farbkombi ist auch so toll!
    Falls du mal bei mir gucken willst:
    papierundmehr.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Renate

  18. Elisabeth

    17. Januar 2011 at 20:09

    Wunderschöne Karte! Bin total begeistert!
    LG

  19. Kathrin

    17. Januar 2011 at 20:48

    Liebe Jenni, ich finde deine Karte ebenfalls absolut klasse! Mir als absolutem SU-Laien würde es allerdings sehr wieterhelfen zu wissen welche Farben du verwendet hast (Stempelkissen, Cardstock etc.) damit ich es mir auch zulegen kann wenn die Sucht wieder zuschlägt 😉

  20. Dani

    18. Januar 2011 at 08:24

    Hi Jenni – Deine Karten sind traumhaft schön geworden *schwärm* !!!!
    Wie nicht anders zu erwarten war !!!!
    Deine Idee würde ich gerne mopsen – damit auch mein Set endlich mal zum Einsatz kommt *grins* !!!!
    Hab einen schönen Tag, lieben Gruß Dani
    PS: Habe ich schon mal erwähnt, dass es für mich immer ein Erlebnis ist Deinen Blog zu besuchen !!!!
    Man weiß nie was für geniale Sachen einen heute erwarten *grins* !!!!
    In diesem Sinne ….. tausend Dank für all Deine genialen Inspirationen *knuddel* !!!!

  21. Dani

    18. Januar 2011 at 11:27

    So 😀 ….. ich nochmal, hihi …..
    Ich weiß ja, dass Du kein Fan von all den Awards bist *ggg*, trotzdem möchte ich, dass Du weißt, dass ich Dir diesen hier verliehen habe 🙂 !!!!
    Lieben Gruß, Dani

  22. Nadine B.

    18. Januar 2011 at 18:12

    Wunder-, wunderschöne Karte – grosses Kompliment 🙂
    LG, Nad!ne.

  23. Franziska

    19. Januar 2011 at 11:11

    omg *schmacht* wie wunderschööön!

  24. manuela

    22. Januar 2011 at 16:44

    Schmelz, das ist eine wunderschöne Karte!

Leave a Reply