Stampin'Up!, Verpackungen

Wenn es elegant sein soll…

14. Februar 2012

Dann könnte die Verpackung genau richrtig sein.

Vor allem,
wenn man mehrere Verpackungen braucht,
die nicht viel Material schlucken und schnell zu werkeln sind.

Unter dem Knopf befindet sich ein Verschluss.

Eine Anleitung in findet ihr hier in diesem alten Post:
http://paulinespapier.de/435/und-heute-mal-ein-taschli/
Ich schaue jetzt noch einmal über die Anleitungen für den Onlinekurs,
ich sage dann mal bis später!
Liebe Grüße
Jenni

10 Comments

  1. katrin

    14. Februar 2012 at 20:19

    Oh, das sieht ja mal lieb aus!
    Und vielen Dank auch für den Link zu deiner Anleitung!

    Merci, katrin

  2. Claudia

    14. Februar 2012 at 20:29

    Ich liebe Verpackungen wie diese! Hab ich schon paar mal gemacht, sie ist wirklich toll!
    LG Claudi

  3. Kirstin

    14. Februar 2012 at 21:03

    Oh ist die hübsch! Und gleich mit Anleitung, wie praktisch! Die werde ich sicher nachwerkeln. Ganz, ganz lieben Dank dafür! 🙂

  4. Michaela

    14. Februar 2012 at 21:05

    Hallo Jenni

    Oh sehr schön sieht sie aus .
    Lieben Dank für den Link mit der Anleitung .

    liebe Grüße Michaela :* :*

  5. Angela

    14. Februar 2012 at 22:00

    Wow Jenni,
    das ist aber auch eine wundrschöne Box.*seufz*Da schaue ich mir doch die Anleitung gleich mal etwas genauer an. 😀 Vielen lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Angela

  6. Katinka

    15. Februar 2012 at 05:02

    Huhu liebe Jenni,

    och, die Box ist ja mal wieder schöööön. Und wieder eine wunderschöne Anregung die ich mitnehme 🙂 (siehe mein Blogpost von heute 😀 ) . Vielen vielen Dank!!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

  7. Andrea

    15. Februar 2012 at 06:22

    Hallo Jenni,

    eine tolle Verpackung und 1000 Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße

    Andrea

  8. Die Kreative

    15. Februar 2012 at 06:39

    Guten Morgen Jenni!
    Vielen Dank für diese tolle Anleitung, ich höre sie förmlich schreien, dass sie ausprobiert werden will….
    Schönen Tag und Gruss aus Berlin, Andrea

  9. Ines

    15. Februar 2012 at 18:26

    Eine wieder sehr gelungene Verpackung, wie ich finde.
    Was verschenkst Du denn darin Schönes???

    GLG Ines

  10. Maxie

    15. Februar 2012 at 21:31

    Danke…Danke…aber leider erhatle ich kein grösseres Bild der Anleitung wenn ich es anklicke. Was mache ich falsch? LG Maxie

Leave a Reply