Stampin'Up!

Wenn einer einen besonderen Wunsch hat…

7. August 2010

…dann erfülle ich den doch gerne.und dann bin ich heute für eine nette Cropfreundin circa 16 kilometer geradelt. Denn sie hatte sich ja was ganz bestimmtes gewünscht.Puh, der innere Schweinehund war gross, ich hätte ja auch den bequemen Bus nehmen können, aber ich glaube, so hat das Geschenk dann noch mehr Wert!

Da fällt mir ein, ich habe mal wieder vergessen bei Barbara's Freitagsfüller mitzumachen.Vielleicht hole ich das später nach!

Gestern sind noch diese zwei Karten entstanden.diese Idee fand ich so entzückend…da werde ich sicher noch mit Sternen und Herzen in Produktion gehen!

DSC03707
Und dann könnt Ihr Euch mal anschauen, wieviel Spass wir so auf einer Convention haben.Die Convention in Bad Homburg letztes Jahr ist zwar schon sooo lande her, aber die Erinnung an diese drei tollen Tage ist gigantisch.Dieses Jahr fahren wir nach London, der Spass ist schon vorprogrammiert!

Hier könnt Ihr das Video sehen.

Ausserdem gibt es einen neuen Termin:

Auch ich werde am  1.Oktober2010 einen Tag der offenen Tür veranstalten.Ab 16Uhr könnt Ihr Euch bei mir den neuen Katalog abholen, die neuen Produkte testen(ich hoffe wir werden pre-ordern können)und vielleicht backe ich sogar einen Kuchen…wer weiss?

Ihr seid herzlich eingeladen!Bitte gebt mir bis zum 25.September Bescheid, damit ich planen kann.

Tschüssi

Jenni

.

6 Comments

  1. Ines

    7. August 2010 at 14:19

    Hallo Jenni! Die Karten sind ja Zucker. Tolle Idee und die Farben erst. Einfach schön. Werd gleich auch mal noch was basteln, solange die Kids schlafen… Liebe Grüße, ines

  2. Brigitte

    7. August 2010 at 15:25

    Hallo Jenni,
    die Karten sind toll geworden. Eine schöne und frische Farbzusammenstellung. Mit Herzen und Sternen kann ich mir das auch gut vorstellen.
    LG Brigitte

  3. Ulina TAUER

    7. August 2010 at 17:41

    So eine Karte würd ich gern bekommen 😉
    Ich liebe alles „Neutrale“ (grau, beige), das dann mit bunten Accessoires aufgepeppt wird!
    Toll sehen sie aus! Und sehr edel 🙂

  4. susann

    7. August 2010 at 17:45

    voll schön,
    wie machst du denn die Blumen? Welche Stanze ist das?
    Gruß Susann

  5. Stephanie

    7. August 2010 at 21:08

    Ich wäre gerne wieder dabei. 🙂
    Die Karten sehen toll aus.

  6. Dani

    8. August 2010 at 11:47

    Hi Jenni – diese Karten sind aller erste Sahne *schwärm* !!!!
    Ich liebe Deinen Stil !!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, lieben Gruß, Dani
    PS: Ich glaube, Deine Idee muss ich heute unbedingt mal mopsen :o) !!!!
    Und über den Link können sich dann alle die wundervollen Originale anschauen !!!!

Leave a Reply