Karten und Verschickbares, Layouts, Stampin'Up!

Wenn Du denkst, Du brauchst die neuen Stampin’Up! Farben nicht…

2. Mai 2010

…dann hast Du Dich getäuscht! Natürlich brauchst Du sie!! Besonders Wildleder(Soft Suede)macht einen schlanken Fuss!Heute zeige ich Euch meine ersten Werke mit den tollen Farben.

Meine Oma wusste natürlich schon im April, wie sie sich passend zu einem Layout kleiden sollte!

DSC02465
Was wäre ich ohne meine Oma? Sie hat die besten Tipps und Weisheiten immer sehr bedacht bei mir angewandt. Nie ein lautes Wort, nie böse, nie ausfallend. Immer eine Dame!

Ich liebe dieses Foto, sie mag es gar nicht(warum, sagt sie mir nicht…)Ich weiss noch genau, dass sie mir wieder ganz behende gesagt hat, dass ich cool bleiben soll und dass alles doch in bester Ordnung wäre! Danke, Hilde!

DSC02467
Und dann habe ich aus einem Bogen 12x12inch noch sechs Minikarten gefertigt, mit der fertigen Grösse 3×4 inch. Diese kleinen Kunstwerke haben besonders viel Spass gemacht. Und da ja die Farbwahl schon gegeben war, gingen die Kärtchen flott von der Hand!

DSC02471
Das neue Designerpapier, die Tiny Tags ein paar Herzen, etwas Schleifenband…mehr brauchst Du nicht!

DSC02472
So schnell fertig!

DSC02475
Wenn Du Fragen zu den neuen Produkten hast, melde Dich bei mir…

Ich stelle mich gerade einer grossen Herausforderung.Ich werde eine Woche in meinem Leben mit Fotos dokumentieren.Gar nicht so leicht…denn oft denkt man nicht an die Kleinigkeiten und normalen Dinge und Handlungen im Leben.

Die ersten Fotos sind geknipst und der entspannte Sonntag ist fast im Kasten.Wenn Ihr wollt , zeige ich Euch gerne eine Woche in meinem Leben.

Ich glaube, Ali Edwards ist eine der bekanntesten Scrapbookerinnen, die mit *week in the life *
Meilensteine setzte.

Mein Album dafür habe ich hier schon liegen, ich freue mich, wenn ich es füllen kann.

Bis Morgen, Eure Jenni

.

13 Comments

  1. jessikruemel

    2. Mai 2010 at 14:51

    Was für ein tolles Layout. Klasse farben und ein bezauberndes Foto.
    Viel Spaß mit Deinem Wochen-Projekt, klaro wollen wir daran teilhaben. :o)
    LG,
    schönen Sonntag,
    Jessika

  2. Michèle

    2. Mai 2010 at 14:58

    Das LO ist wunderschön geworden, genauso wie die Karten! Die neuen Farben sind super, ich freue mich schon, wenn ich sie auch bald benutzen kann.
    Bin auch schon gespannt, auf „eine Woche aus Deinem Leben“! Schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Michèle

  3. Biene34

    2. Mai 2010 at 15:08

    Hallo Kollegin – grins
    das sieht ja wieder alles perfekt aus, super schöne Farben sind das!
    Habe sie auch schon geordert.
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Christina

    2. Mai 2010 at 15:34

    Wow, Jenni, dein Lo ist ein absoluter Traum und die Minikarten sehen bezaubernd aus. Wunderschöne Farben.
    En liebe Gruess
    Christina

  5. bastelbine

    2. Mai 2010 at 16:08

    das ist aber ein Liebesbeweis an deine Oma…so ein superschönes LO.
    Ich kann gar nicht verstehen, warum deine Omi das Bild nicht mag ist doch gelungen 🙂
    LG Sabine

  6. gundi

    2. Mai 2010 at 17:11

    Die Karten haben mal wieder was, mal sehn ob ich da eine Idee abkupfern kann. Schlicht und trotzdem irgednwie edel. Danke für die Anregung.

  7. Bianca

    2. Mai 2010 at 19:19

    Jenni, das rockt aber gewaltig!!!
    B.

  8. Angelika

    2. Mai 2010 at 19:33

    Auf diese Woche bin ich gespannt und erst einmal auf das Album. Die Karten sind super schön geworden und ich dachte auch erst: Dieses Papier muß es mal nicht sein. Wie immer, es kommt auf die Verarbeitung darauf an.
    Liebe Grüße
    Angelika

  9. Bea

    2. Mai 2010 at 20:16

    Das LO ist supertoll, die Karten supertoll und die neuen SU Produkte sind auch supertoll!!! Das einzige was nicht supertoll ist, ist mein Budget;o(
    Die Karten inspirieren mich total!
    Ich komme so gern bei Dir vorbei! Jedesmal freu ich mich drauf, wenn ich auf Deinen Link klicke! Danke für Deinen Einsatz, dass wir am anderen Ende des Bildschirms Inspiration finden und immer soviel Schönes zu sehen kriegen!!
    Herzlichst
    Bea

  10. Jo Thekla

    3. Mai 2010 at 12:46

    Hi Jenni!
    Wirklich tolles LO von Deiner Oma! Wildleder ist absolut mein Favorit, bei den anderen Farben bin in noch etwas skeptisch, bin kein Lila -Pink Typ!
    Zum WochenProjekt kann ich nur sagen, es macht unglaublichen Spass! Ich habs gerade hinter mir (gleichzeitig mit Alis Zeit gemacht) und bin in der Sichten-Phase, Album und MagicCard-Protctoren Seiten sind vorhanden. Papier noch nicht so ganz entschieden…
    Mein Mann und meine Kollegen haben mich jedenfalls für komplett verrückt gehalten und ich habe festgestellt, dass ich viel zu viel Zeit mit der Arbeit (oje) und dem Internet verbringe und ….
    Viel Spass in Deiner „Week in your Life“!

  11. Sabine SR

    3. Mai 2010 at 12:56

    Mal wieder ein total schönes Layout von Dir und zu den Karten brauch ich nichts mehr sagen außer: ich bin sooo neidisch – ich will das auch so gut können!!
    Die neuen Farben braucht doch kein Mensch! (Hauptsache ich bekomme sie)

  12. Dani

    3. Mai 2010 at 16:02

    Herrlich! 🙂
    Die Oma ist bestimmt sehr stolz auf ihre so kreative Enkeltochter! Und ich schreib schon mal meinen Wunschzettel… 🙂

  13. Susi aus St. Gallen

    3. Mai 2010 at 16:52

    Liebe Jenni,
    einfach wieder großartig! Du weißt schon, dass ich mein Hobbygeld grad großzügig in SU-Produkte investiert habe, oder? Und Du weißt glaube ich auch schon, dass ich total auf gepunktete Bänder abfahre … isch kriesch Schnappatmung ;-).
    Erst muss ich ein wenig sparen und dann kann SU wieder Geld an mir verdienen.
    Ich freu mich auf Deine Woche – also auf meine auch – aber bei Dir kann ich dank des tollen Blogs immer mitfiebern. Bin grad zurück aus London und weiß nicht, wie oft wir nass geworden sind. Aber hier geht es ja feucht-fröhlich weiter mit Regen …
    Liebe Grüße aus St. Gallen
    Susi

Leave a Reply