Schmückendes

Wenn die Liebe Flügel bekommt…

9. Februar 2011

…dann entstehen Schmetterlinge!

Wenn die Liebe Flügel...

Im Blumenladen hat mich die Floristin gefragt, ob ich Deko für meine Orchidee bräuchte..och nö! Mach ich doch selber…

Und an der nackigen Stelle vom Stiel hängt jetzt ein Falter mit Bling!

Der macht sich gut im Esszimmer…Und am Schrank….auch nett!

Wenn die Liebe Flügel...3

Ach…könnte nicht schon Frühling sein, jeden Tag so schönes Wetter wie heute? Die Sonne schien und die Lift war herrlich! Da kam mein Sohn glatt auf die Idee, dass ich mit ihm eine Runde joggen könnte. JOGGEN…LAUFEN…ich. okay, ich wollte eh was für die Fitness tun…gehn wir Joggen:

Auf halber Strecke dachte ich, ich breche in der Mitte durch…meine Hüfte schrie nach einem Rollator und mein Rücken(der ein wenig schmerzte, ich dachte Bewegung tut gut) pfiff auf dem letzten Loch…auch der Sohn fing langsam an zu schwächeln…zu Fuss legten wir den Rest der Strecke(nein, es war noch nicht mal ein Zehntel der Marathonstrecke)hin…und zu Hause erst mal DUUURST…und ein Stück Schokolade…

Bis morgen, Eure

Jenni.

28 Comments

  1. Steffi

    9. Februar 2011 at 20:43

    Smilie funktionieren nun auch:

    🙂 :party: :music: :angel: :hmm:

  2. Ines

    14. Februar 2011 at 18:58

    Das sieht aber schon mehr als toll aus auf Deinem neuen Blog!

    LG Ines

  3. Sandra Ehlert

    14. Februar 2011 at 19:05

    Wow, ist das ein tolles Design!!! Mir gefällt es sehr!!!! LG Sandra

  4. Anne

    14. Februar 2011 at 19:22

    Hi Jenni,

    boah ist die neue Seite schööööööööööön..
    Glückwunsch.
    Freun uns auf Samstag….!

    GLG Anne

  5. Glenda

    14. Februar 2011 at 19:34

    HI!! Super dein Blog… Die Farben sind so toll…. 🙂

  6. Katja

    14. Februar 2011 at 19:38

    Der Blog sieht wirklich toll aus, gefällt mir. Freu mich immer wieder, was von dir zu lesen. LG Katja

  7. Anja

    14. Februar 2011 at 19:56

    Das sieht ja hier schön aus, dickes Lob, sehr geschmackvoll…Juchu, und ich hab mich endlich getraut mal nen Kommentar zu schreiben… Liebe Grüße von ner sehr fleissigen Blog-Leserin Anja

  8. Bella

    14. Februar 2011 at 20:30

    Hi Jenni,

    ich durfte ja letzte Woche schon mal reinschnuppern …. und da hat sich ja nochmal was geändert!
    Auf jeden Fall gefällt mir Dein neuer Look

    Liebe Grüße
    Bella

  9. Ute Kirr

    14. Februar 2011 at 21:00

    An deinen neuen Blog kann man sich gewöhnen! Gefällt mir.
    liebe Grüße
    Ute

  10. Mirjam

    14. Februar 2011 at 21:36

    Hallo Jenni,

    dein neuer Blog wird ein Hammer.
    Freu mich schon darauf, wenn er fertig ist.

    LG Mirjam

  11. Bine

    14. Februar 2011 at 22:47

    Ach wie hübsch, die Punkte sind ganz toll und türkis ist auch eine meiner neuen Lieblingsfarben 🙂

  12. Ines P.

    14. Februar 2011 at 22:50

    Hallo Jenni!

    Super schön. Gefällt mir sehr gut. Habt ihr toll hinbekommen. Bin dann mal gespannt wie er wird, wenn du ihn so richtig mit Leben füllst. Werde wie immer bei dir reinsurfen und einen Link bei mir vermerken…

    Liebe Grüße, ines p.

  13. Regina

    15. Februar 2011 at 05:08

    hallo, Jenny

    mit gefällt das neue Outfit! Richtig professionell sieht die Seite aus!
    Hoffentlich klappt alles, was du dir so vorgenommen hast und wir freuen uns alle, dass du hier bald einziehst.

    Liebe Grüße Regina

  14. Jenny

    15. Februar 2011 at 05:44

    Schöne Seite, besonders die orchideen 😉 Ich Liiiieeebbbbeee Orchideen!
    Viel Spaß und Glück mit dem neuen Block!
    Liebe grüße

  15. Lea

    15. Februar 2011 at 06:59

    Ui Jenni,
    das sieht super schick & klasse aus!
    Bin gespannt, wann es dann richtig los geht – wünsche dir für den Start aber jetzt schon mal alles gute 🙂

    Lg Lea

  16. Beate

    15. Februar 2011 at 07:43

    Hallo Jenni!
    Wow, dein neuer Blog ist klasse! Wenn auch noch ungewohnt. Aber ich glaub das ändert sich schnell. Wird dein alter Blog jetzt geschlossen?
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Beate

  17. Silke

    15. Februar 2011 at 08:34

    Hey Jenni, jetzt auch mit Pauli-Comic!
    Klasse – Computer und Tasse wirklich „SCHAU“ so lässig ist es als Demonstratorin?
    Ich sollte meinen Beruf überdenken, darf ich mir dann mal die tolle BLOG-Designerin borgen?
    Wo ist das „tolle“ Foto von dir? ;O)
    Tolles Ergebnis: frisch, schank, übersichtlich, englisch…bis bald weiterhin viel Erfolg!
    Servus Silke

  18. Tina

    15. Februar 2011 at 09:22

    Hi Jenni, Dein neuer Blog gefällt mir total gut. Ich freu mich, hier nun öfter zu lesen und zu gucken. 🙂
    Liebe Grüße,
    Tina

  19. Susan Geringer

    15. Februar 2011 at 09:25

    1 – 2- 3- Testing… I think it works. !! Fab new site lovely colours and very YOU love from Gloucestershire Susan XX

  20. Bianca

    15. Februar 2011 at 10:32

    huhu jenni
    wie neuer blog ich habe deinen alten doch schon geliebt…..!!!!!

    😉
    nun diesen muß ich dann wohl vergöttern,grins
    LG anca

  21. Teena

    15. Februar 2011 at 15:48

    Hey, das ist ja total schick hier. Und *.de Endungen sind eben einfach am coolsten, nech? 😉

  22. andrea

    15. Februar 2011 at 16:12

    Liebe Jenny,

    wow, der neue Blog ist ja noch schöner als der Alte!

    Das neue Design passt richtig gut zu Deinen kreativen Ideen!

    GLG.
    Andrea

  23. Jose

    15. Februar 2011 at 16:24

    Hi Jenni,

    It is gorgeous. Love the colors. Like to see all your new posts here in the future. The blog is as creative as you are. Is there a RSS feed to it? That would be a good add.

    Hug
    Jose

  24. Sarah

    15. Februar 2011 at 17:13

    Da teste ich doch gleich mal mit!
    Wahnsinn! Schon so viele Kommentare- du wirst geliebt 😉
    Drückerchen aus Bornheim :*

  25. Susana

    15. Februar 2011 at 17:45

    UUiii so viel frischer Wind!! Sooo schönnn!! Tolle Farbkombis!!
    Herzliche Grüße,
    Susana

  26. Claudia Ficht

    15. Februar 2011 at 20:36

    Dein neuer Blog gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben und tolles Design. Einfach toll. Liebe Grüße Claudia

  27. Brigitte

    15. Februar 2011 at 22:35

    hallo Jenni, toll sieht Deine Website aus – freue mich jeden Morgen darauf, als erstes Deinen Blog zu besuchen! Herzliche Grüße aus Bayern von Brigitte

  28. Karina

    16. Februar 2011 at 07:06

    Hallo Frau Pauli!
    Ein wunderschöner neuer Blog! Das Design ist sooooooooooo knuffig! Herrlich! 🙂
    Darf man fragen, wer dabei hilft? Mein Blog könnte auch eine Überarbeitung vertragen und leider fehlt mir das Know-How. :/
    Liebe Grüße
    Karina

Leave a Reply