Karten und Verschickbares

Wenn der Postmann zweimal klingelt….

18. Juni 2008

….dann hat er sicher ein Päckchen für mich…Juchuuu …renn die Treppe runter… ich könnte Ihn glatt küssen, denn ich hab das Paket so sehnsüchtig erwartet…und reiss die Tür auf….uuuuaaaargh…ist der hässlich…lassen wir das mit dem Küssen, der wird nie ein Prinz!!…. aber egal es zählt NUR das Paket…Neu

Ich werde Euch nachher die fertigen Werke präsentieren..

Das gibt es doch gar nicht…Schon wieder grün!?!

Hier sind die fertigen Karten!4karten

.

6 Comments

  1. Filzi

    18. Juni 2008 at 15:07

    Mann das gibts doch nicht – sind das rattenscharfe Werke
    GGLG Filzi

  2. Daniela

    19. Juni 2008 at 17:22

    Bin sprachlos, einfach nur genial!!!!
    LG Daniela

  3. Maren

    19. Juni 2008 at 20:10

    Wie toll ist das denn???? Super Seite. Mein Gott, das kannst Du auch noch….Echt toll!!!!!!!

  4. anja

    20. Juni 2008 at 07:51

    Das sieht ja wieder super klasse aus …. und es ist ja nicht nur grün – aber grün ist eine wunderschöne Farbe
    LG
    Anja

  5. Jeani

    22. Juni 2008 at 10:24

    Seeeeehr schön! Ich muss das Stempelset auch mal wieder heraus holen. Es ist so schön vielseitig. Danke für die Inspriration 🙂

  6. Bianca

    24. Juni 2008 at 11:02

    Schöne Sachen hast du mit dem Set gemacht!
    Ich habe es auch erst seit einer Woche! Ich konnte nicht widerstehen…! Meins hat leider noch nicht so viel Bekanntschaft mit den Stempelkissen gemacht.. 🙂

Leave a Reply