Essbares

Wenn das so weitergeht…

13. März 2012

Dann passe ich nicht mehr durch die Haustür… Creme-Fraiche-Gugelhupfis…Aufgrund der mangelnden großen Form habe ich zwölf mini Guglhupfis gebacken.  Die sind vielleicht Lecker! Das Rezept ist in der aktuellen Lecker Bakery enthalten, ich kann euch die Zeitung wirklich empfehlen. Der Teig ist vielleicht super, denn er wird mit selbstgemachten Zitronensirup getränkt. Yum. Und für die Kinder gabs eine extraportion Glasur obenauf…

Seid gedrückt!

Jenni

 

19 Comments

  1. Claudia

    13. März 2012 at 14:41

    Die sehen ja zum anbeissen aus! 🙂

  2. Bastelmiri

    13. März 2012 at 15:04

    hihi …ich nehme schon zu wenn ich Deine Leckerschmatzis hier nur angugge… 😉 :dup:
    toll gemacht – sieht prima aus !!!

    Liebe Grüsse Miri

  3. SilviA

    13. März 2012 at 15:24

    oh Lecker , eine Tasse Kaffee und dein Kuchen das wäre es jetzt, waru bist du soweit weg
    Lg SilviA

  4. zonnenplume

    13. März 2012 at 16:34

    Ich krieg schon wieder Hunger:-)
    Hab grade beim Stöbern durch verschiedene Blogs viel gutes von dieser Zeitschrift gesehen und ich glaub ich muss morgen erstmal gucken ob ich die noch irgendwo bekommen kann:-)
    LG und lasst es Euch schmecken!
    Bärbel

  5. Sabine Clemens

    13. März 2012 at 16:41

    Huhu Jenni
    habe mir das Heft heute auch geholt, wow da sind ja echt tolle Sachen drin.
    Werde mal alles durchprobieren – lach. :party:

    LG Sabine

  6. Heike

    13. März 2012 at 16:55

    Oh was für ein schöner Spruch – und einen klitzekleinen Guglhupf hätte ich nun auch gern?!
    LG, Heike

  7. Nessie

    13. März 2012 at 18:07

    Deine Miniguglhupfe sind ganz entzueckend. Das Backheft scheint wirklich Schmankerl zu bieten, einige Blogger haben es schon gelobt. Hier gibt es natuerlich auch Backzeitschriften, aber die Briten moegen’s halt gerne suesser… als wir! :*
    Liebe Gruesse, Nessie

  8. Katta

    13. März 2012 at 18:27

    Samstags gibts die übrigens in groß :* 😀
    LG
    Katta

  9. sasibella

    13. März 2012 at 18:36

    Oh ja,die Zeitschrift ist super. Freitag erscheint ja auch die neue „Sweet Dreams“ Das Cover sah auch schon sehr vielversprechend aus. 😉

    Im übrigen ist jetzt auch mein LO zum Februar Scrapkurs online. Nur falls jemand schauen mag.*flöt*

    LG
    Sandy

    1. Ute Gockel

      14. März 2012 at 09:36

      Was ist das füe eine Zeitung? Welcher Verlag? 😕

      LG Ute

  10. Bella

    13. März 2012 at 18:42

    Ja klar, das mit „durch die Haustüre passen“ hatten wir ja gestern schon 🙂
    Das angucken der ‚leckeren Bilder‘ macht immer richtig Freude

    GLG * Bella

  11. Ines

    13. März 2012 at 18:43

    Gibt es bei Euch auch noch Herzhaftes, oder nur noch Zuckerbäckerei :love: ?
    Ich finde es toll. Jeden Tag ein Törtchen erhellt die Stimmung!

    GLG Ines Leckermaul

  12. Silvie

    13. März 2012 at 19:53

    Oh, die sehen ja lecker aus und der Spruch ist wieder so genial…ein Kompliment an Deine Freundin, die Dir diese schönen Sprüche geschenkt hat. Danke fürs drücken, heute konnte ich es gut gebrauchen.
    Ich drücke Dich zurück

    LG
    Silvie

  13. Filzi

    13. März 2012 at 20:52

    Mir gefällt die Zeitung auch richtig gut – habe am Wochenende allerdings etwas anderes ausprobiert – Deine Minis sehen entzückend aus.

    Drückerle Filzi

  14. PrinzessinN

    13. März 2012 at 22:09

    Mhhh sieht lecker aus! :dup:

  15. creafamily

    13. März 2012 at 23:17

    Huhu Jenni,
    die Frage WARUM BIST DU SOWEIT WEG? stellen wohl ganz viele 😀 und ich denke es mir auch immer wieder 😉
    Danke für den Tipp mit der Zeitschrift! Habe gleich letzte Woche hier einen Händler aufgesucht, aber nein, der muss dieses gute Stück erst bestellen….*stöhn* :blush:
    Aber am Freitag soll sie da sein! Bin echt gespannt
    Die Gügelhüpfies sehen lecker aus!
    Liebe Grüße
    Regina

  16. *rena*

    14. März 2012 at 06:57

    es geht immer weiter** – liebe Jenni**
    SONNE UND EIN LÄCHELN für dich** und Danke für die vielen schönen Dinge ich ich fast täglich schaue – weiter viel Glück und immer gute Ideen
    es grüßt *rena*

  17. Ute Gockel

    14. März 2012 at 09:40

    Hallöchen,
    nehme allein vom Foto anschauen schon zu und bekomme Hunger. Trau mich gar nicht an einem normalen Wochentag zu Backen, hey es ist Fastenzeit!!!!
    Die Zeitung besitzt ich auch und ich habe mir mit Posting- Zetteln immer deine Bemerkungen dazu geschrieben. Vielen Dank :dup:

    LG Ute G. :love:

  18. Eva

    14. März 2012 at 21:46

    Hallo Jenni,

    find´s prima, dass Du die Rezepte schonmal ausprobierst und bewertest. Ich blättere die Lecker fast täglich durch und darf nicht backen bzw. essen. Einhalten der Fastenzeit, das erste Mal überhaupt und dann kommt die Lecker Bakery… Vielleicht versuche ich es alternativ mal mit dem Bierbrot…
    Kompliment, deine Torten sahen zum anbeißen aus! Bin auf weitere Inspiration und Tipps gespannt.

    Liebe Grüße
    Eva

Leave a Reply