Karten und Verschickbares, Verpackungen

Wenn Besuch kommt….

31. Juli 2008

Wenn Besuch kommt…dann gibt es meist die Frage…Kaffee gefällig!?
Nur als heute meine Freundin mit Ihrer Tochter kam, da habe ich gefragt:Wollt ihr meine neuen Stempel sehen…und  WATT IS, sie haben ja gesagt.
UUUPS, da war ich überrascht, und herausgekommen ist das hier!A7

Und danach habe ich den beiden gezeigt, wie man schönes Geschenkpapier fertigt…UUUUPS, da waren die beiden aber überrascht und SCHWUPPS habe ich zwei Teilnehmer mehr für den nächsten Workshop !Aaaa

.

3 Comments

  1. Renate Herbert

    31. Juli 2008 at 23:46

    Ups, das hast Du aber ganz toll gemacht, Jenni !!!
    Schade, daß ich so weit entfernt wohne !!
    Lieben Gruß von Renate 🙂

  2. Bambi

    1. August 2008 at 10:41

    Du sagst immer nur Ups und schon ist wieder was tolles fertig.Hihi
    Ich wollte bei mir ging das auch so schnell,nene ich brauch immer ne Menge Zeit dafür.
    Aber jetzt mal im Ernst das sieht megastark aus,ich freu mich auf das Treffen und so langsam wird es bestimmt eng.
    LG Irmi

  3. C.T.

    2. August 2008 at 14:49

    Hallo,
    muss dir leider mitteilen, dass wir D A S
    P A P I E R nicht als Geschenkpapier benutzt haben. War V zu kostbar.
    LG C.T.

Leave a Reply