Karten und Verschickbares

Wenn alle ‚drüber reden, dann will ich auch…

28. August 2010

…'drüber schreiben.So ein Mistwetter! Mensch, das geht doch gar nicht, es regnet, wenn es nicht regnet, dann meimelts, oder die Schleusen sind geöffnet. Et' schüttet. Der gemeinste Ausdruck ist dafür:  Jetzt pisst es wieder…also 'ne! Und das von Anette!

Hihi…es gibt herrliche Ausdrücke , wie man Regen beschreiben kann, ich muss mal eine Liste machen. Was machst Du, wenn es regnet? Richtig…werkeln.

Schnell einen Tee gekocht(Teeee im August?!)und 'ran an den Basteltisch.

DSC03824
Ich hatte noch diese grossen Papierblüten und mir war heute nach Nähen…jaaah!

DSC03822
Inspiriert durch Donna Downey habe ich mir gestern erst mal 5 meter Canvas gekauft. Ah, Canvas, ich meinte natürlich unbehandelten Baumwollstoff. Und den habe ich dann schon mal gewaschen(der läuft gerne ein), damit er schön knubbelig wird.

Und mehr wird nicht verraten!!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend

Alles Liebe

Jenni

.

4 Comments

  1. Tanja (Polly72)

    28. August 2010 at 20:27

    Ich habe mich auf meinem Blog auch gerade übers Wetter aufgeregt. Tolle Karten! Deine Sachen sind immer richtig schick!

  2. Katta

    28. August 2010 at 23:16

    Du meinst Nessel 😉 ?
    Magst Du Rooibostee? Wenn ja muß ich Dir mal leckeren vorbeibringen 🙂
    Und schön gewerkelt hast Du da. Ich habe heute fast nur geschlafen.
    LG
    Katta

  3. Bianca

    29. August 2010 at 12:45

    wetter
    ich sage sauwetter zu diesen fiesen regentagen!
    wow wunderschöne kärtchen hast du wieder gewerkelt!
    LG anca

  4. Anja

    29. August 2010 at 13:30

    eigentlich finde ich das Wetter auch blöd, aber wenns dafür was hübsches bei dir zu sehen gibt, dann kann ich auch diesem Wetter was abgewinnen 😉

Leave a Reply