Stampin'Up!

Wem 40 Farben nicht reichen…

19. September 2012

Der bekommt noch 10 Farben dazu, in Form der In Color. Somit hat Stampin’Up! jeweils über das Jahr versetzt zwei weitere Farbgruppen zu je fünf Farben, die sich in Color nennen. Die In Color , die jetzt ab dem 1.Oktober starten, sind wunderbar herbstlich. Man findet diese fünf Farben gerade in sämtlichen Modegeschäften und Schuhshops.

Wieso ist jetzt hier kein Foto von Schleifen? Tzz,  typisch Jenni, ich bin dann mal Werkeln…und ich reiche gerne ein Foto nach!

 

9 Comments

  1. Stephanie

    19. September 2012 at 15:40

    Welch schönes Farbenmeer. Die Schleifen sehen toll aus.

    lG Stephanie

  2. Heike

    19. September 2012 at 15:52

    oooooooh, wie schön!!!!!!
    Bei mir hängen nur einfache Listen mit profanen Farbkreisen!
    Zeig doch bitte mal irgendwann „das Endprodukt“ mit den tollen Schleifen!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Stephanie

    19. September 2012 at 16:02

    Ja ich finde es auch super, das ich die InColors zur Zeit überall sehe. Sind gerade in der Mode auch total der Trend und ich habe mir auch schon ein passendes Tuch gekauft. Der Herbst kann also kommen 🙂

    liebe Grüße

    Stephie

  4. Ute Henrichs

    19. September 2012 at 16:26

    Das ist ja ein tolles Bild Jenny! Genial, die tollen Farben. Und was wird nun daraus? Liebe Grüße Ute

  5. Natalie

    19. September 2012 at 17:22

    WOW, das sieht wunderschön aus, so eine tolle Farbtabelle hät ich auch gerne. 😎

    LG Natalie

  6. Ingrid

    20. September 2012 at 06:57

    Wunderschön, liebe Jenni! Und nicht nur die Farben sondern insbesondere auch die Schleifen. Legst Du die von Hand oder hast Du eine Schablone? Ich bin nicht so die begnadete SChleifenbinderin…

    LG Ingrid

  7. Nicole Söpper

    20. September 2012 at 11:30

    Hallo,

    ich würde auch gerne wissen, wie du die tollen Schleifen gemacht hast ??? 🙂

    Liebe Grüße,

    Nicole Söpper

  8. Sigrid

    20. September 2012 at 11:32

    … der hat einfach noch nicht ordentlich bei SU geschaut *grins*.
    Tolle Schleifen.
    LG sigrid

  9. Katrin

    21. September 2012 at 05:41

    Hallo Jenni,

    da ich ja jetzt alle Kommentare gelesen hab´, muss ich mich ja nicht mehr wiederholen.

    LG
    Katrin

Leave a Reply