Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Weitere Fotos von der Convention…

10. November 2010

Herzlichen Dank!

Ihr seid einfach wunderbar! Ich habe jeden einzelnen Kommentar unf alle netten Emails genossen.Da geht mir echt das Herz auf.Heute kam dann noch die Email von Karin, eigentlich nur ein Dankeschön, aber Krokodilstränen fliessen gerade reichlich. Die Nerven liegen blank…vor Aufregung,  Glück und Freude.

Ich komme zu nichts, renne im ZickZack und stehe mir selbst im Weg, weil ich ständig die Tauschgeschenke und Fotos und Goodies anschaue…..hach…es ist zu schön.

Bianca hat chice Fotos eingestellt und Maren hat auch schon einen Bericht mit vielen Bildern!

In meiner Abwesenheit ist das Team gewachsen(hey Girls, Ihr seid ja prima!)und ich muss dringend einen Newsletter schreiben.Sekretärin gesucht!…hihi!

Damit Ihr nicht auf dem Trockenen bleibt, zeige ich Euch heute mein CardCandySwap. Ich/wir haben jeder andere Tüten zurückbekommen!

Diese erste Tüte ist von Alison

DSC04113
Und die zweite ist von Kim

DSC04114
Die dritte Tüte kommt von Victoria

DSC04115
Und dieses entzückende Tütchen ist von Tracy

DSC04116
Das Set ist von Evelyn

DSC04117
Und dieses hier von Emma:

DSC04118
Und dann noch diese von Stephanie, die den Swap organisiert hat:

Thank you Steph for organising this swap!

DSC04119
Die Auswahl ist doch herrlich, oder? Und man könnte jetzt mit diesen kleinen Dingern  viele Karten aufhübschen.Es hat sich echt gelohnt!!Helga's Tütchen könnt (oder habt Ihr schon) auf Ihrem Blog bewundern!

Leider hat uns hier der Herbst voll im Griff und alles ist grau…dementsprechend sind die Fotos, sorry!

Ihr Lieben,

ich muss jetzt leider meine Hausarbeit weiter erledigen(wo sind denn die Wichtel?) und dann hoffe ich dass ich heute mal wieder zu etwas Kreativem komme!

Herzliebste Grüsse

Jenni

.

10 Comments

  1. LanaB.

    10. November 2010 at 13:59

    Eine tolle Idee und schöne Card Candy’s 🙂

  2. Beate

    10. November 2010 at 14:18

    Hausarbeit?!?!?!? Solltest du die Wichtel wieder finden, dann schick sie doch bitte auch bei mir vorbei, ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl in Sachen Hausarbeit kann man machen was man will, sie wird immer mehr!
    Übrigens, tolle Candy’s, ist – find ich – eine super süße Idee!
    Ach ja, gönn dir doch noch ein bisschen Auszeit, ich glaub das kann jeder verstehen – was nicht heißen soll, ich schau nicht ca. 50x täglich bei dir vorbei ob es was Neues gibt :-)!!!
    Liebe Grüße
    Beate

  3. Anja

    10. November 2010 at 14:27

    Du bedankst Dich,wir haben zu danken…
    DANKE
    LG Anja

  4. Monika

    10. November 2010 at 14:39

    Du hast wirklich ganz tolle Candy Cards bekommen. Ein Tütchen ist schöner als das andere. Die muß man doch erstmal ne zeitlang streicheln, bevor man die benutzt, oder?
    LG Monika

  5. Orsolina

    10. November 2010 at 22:47

    Tolle Sachen!!!
    LG Brigitte

  6. Conny

    10. November 2010 at 23:25

    Hm weg isser . mein Kommentar???
    Die Card Candys sind wunderschön -eins nochmehr als das andere!
    Und wo kann ich mich denn bitte um den Sekretärinnenposten bewerben? Hast Du schon Büroräume angemietet oder muss ich die Bewerbung noch nach Hause schicken ;-D Ich bin auch fit in Buchhaltung, Steuerwesen, Kaffeekochen, Ablage, Kundenaquise, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Telefon, FAX und Internet…
    Liebe Grüße – Conny

  7. Susi

    11. November 2010 at 09:26

    Also die Stelle hätte ich auch gern. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Convention! Wie Du siehst – bisher bin ich meinen Vorsätzen treu geblieben und habe noch nicht wieder bestellt. Stolz bin ;-).
    Bis demnächst und liebe Grüße
    Susi

  8. Angelika

    11. November 2010 at 21:16

    Wie lange mußtest du denn warten bis du diese tollen Card Candys bekommen hast?? Da wuchs die Spannung, oder??
    Ist doch schön mal so neben sich zu stehen und das GANZE aus einer anderen Perspektive anzuschauen. Genieße es, denn 2 Mal hinter einander TOP 1 zu werden ist schon eine super Leistung und die kann frau/man auf deinem Blog ja auch sehen.
    eine schön Zei
    Angelika

  9. Katrin

    15. November 2010 at 07:56

    Hallo Jenni,
    die sind alle so toll.
    Unglaublich wie einfach und doch hübsch viele Sachen sind.
    Liebe Grüße
    Katrin

  10. Petra Altwein

    14. Januar 2011 at 09:06

    HI, entdeckte grad diese Seite und die Idee find ich einfach nur klasse- ich schau mal glatt, was ich mit meinem bisherigen Material hinkriegen kann, macht sich auch klasse als Blogcande- danke für die tolle Inspiration. Lg Petra

Leave a Reply