Karten und Verschickbares

Weisse Karten…mit Stampin’UP! Papier und Stempeln!

18. August 2008

…finde ich schwierig zu gestalten.Natürlich sind weisse Karten sehr edel nur das passende Material zu finden…das ist schwierig.Ich habe mir jetzt mal das Papier konfettiweiss bestellt und sofort war klar, das ist es!Denn das Papier hat kleinste Papierfetzen eingearbeitet, sodass es aussieht, wie Handgearbeitet.Ich habe dazu den grauen Cardstock gewählt, der aus dem sortiertem Neutralfarben Pack ist. Also…genudelt, gestempelt und gefönt…und fertig ist die Karte!
Genudelt:    der graue Hintergrund wird durch den Cuttlebug geschoben.
Gestempelt:    mit dem Happy Hearts Stempelset habe ich Versamark Kleber aufgetragen und mit grau von den Pastellfarben bestupft.Die Pastellfarbpalette gefällt mir immer mehr!
Gefönt: dann nochmal das Klarlackpulver auf die Herzen aufgetragen und gefönt.
Dadurch haben die Herzen einen schönen Schimmer…ich denke ich werde noch mehr Karten dieser Art fertigen…Herzen1

Karte#1

Karte#2Herzen2_2

.

3 Comments

  1. Renate Herbert

    18. August 2008 at 11:29

    Hallöchen meine Liebe,
    ich bin schon da und sage Dir auch hier, daß mir Dein Kärtchen ganz ausgezeichnet gefällt !!
    Für die näheren Details werde ich Dich doch kontaktieren müssen 🙂
    Lieben Gruß von Renate

  2. Ellen

    18. August 2008 at 13:37

    I like this card very much.
    You’ve done a good job with the white and grey paper.
    Ellen

  3. Bambi

    19. August 2008 at 08:09

    Hallo Jenni,
    war ja ein paar Tage nicht Zuhause,
    und was hast Du wieder für tolle Sachen gemacht.
    Deine Hochzeitskarten sehen sehr edel aus.
    GLG Irmi

Leave a Reply