Stampin'Up!

Weiß. White. Blanc.

11. März 2012

Weiß ist eine wunderbare Farbe. Okay, es ist keine richtige Farbe. Aber ohne weiß wären wir wohl ziemlich aufgeschmissen, oder?

Weiß ist unwahrscheinlich elegant und richtig eingesetzt gar nicht langweilig. Hier habe ich grau-weiß gestreiftes Designerpapier benutzt und ein paar Farbkleckse mit Blauregen und lila Glitzerpapier gesetzt. Ausserdem sind diese Schachtel-Quickies entstanden.

Ich hoffe euch gefällt mein kreativer Vorschlag für heute. Ich werde jetzt ein bischen plätten und knicken.

Ja, richtig.  Bügeln.  Ächtz… Liebe Grüße, eure

Jenni

 

18 Comments

  1. Angelika

    11. März 2012 at 14:52

    schööööööööööööön!!!

    lg angelika

  2. Ines

    11. März 2012 at 15:06

    Sehr gelungene weiße Eleganz!

    LG Ines

  3. Andrea Tebroke

    11. März 2012 at 15:55

    Hallo Jenni die Schachteln sind ja supersüß. Können wir die nicht am Freitag bei Stephanie basteln. Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten, dass die Woche umgeht.

    Liebe Grüsse Andrea

  4. Tanja

    11. März 2012 at 16:07

    Hallo Jenni!
    Ich verfolge deinen Blog jetzt seit ein paar Monaten, denn auch ich bin dem Stempel-Fieber verfallen. Deine Beiträge sind mein kleines Highlight am Tag. Ich bewundere deine Ideenvielfalt!
    Auch heute wieder aus „wenig“ Farbe so eínen Traum kreieren, ich bin begeistert. Freu mich schon auf morgen 😉 !
    LG Tanja

  5. Alexandra

    11. März 2012 at 16:38

    Ohne weiß wäre ich grad im Moment auch ziemlich aufgeschmissen .. danke, dass du mich daran erinnerst. Morgen beginne ich mit der Sondierung des Brautmodenmarktes. Jetzt grade verursacht das bei mr auch ein *ächtz* … ich geh so ungerne Klamotten shoppen.

    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße aus Hamburg!

  6. zonnenplume

    11. März 2012 at 16:59

    So schööööön! 😀
    Gefallen mir super Deine Projekte!!
    LG
    Bärbel

    1. raymonde

      11. März 2012 at 17:10

      Bonsoir jolies petites boite blanc et gris j’aime beaucoup bravo
      bise Raymonde

  7. Birgit

    11. März 2012 at 17:27

    Das ist wirklich witzig, auch ich bin gerade am Bügeln, muss mich aber zwischendurch ein wenig durch Lesen deines Blogs ablenken. Deine Ideen sind wie immer toll. Ist das Glitzerpapier von Depot?
    LG Birgit

  8. claudia

    11. März 2012 at 17:28

    Oh wie schön!!!!! Die Karte gefällt mir, die werde ich bei Gelegenheit sicher mal nachmachen, evtl auch mit Schmetterlingen abändern, das wird bestimmt auch gut aussehen. Ich habe mir endlich mal den Schmetterlingsgarten bestellt und muss jetzt überall Schon,etterlinge drauf machen!:-)
    Lg CLaudi

  9. Rosa

    11. März 2012 at 17:57

    Hallo Jenni,

    schön – das mit dem weiß! Hat die Farbe deinen Blutdruck gesenkt?
    LG
    Rosa

  10. Ute Gockel

    11. März 2012 at 18:01

    Schachtel-Quickis, was für ein schönes Wort!!!! :dup:

    GLG Ute G. :love:

  11. Michaela

    11. März 2012 at 18:18

    Hallo Jenni

    Wow mir gefällt das richtig gut ich bin ja der weiß oder Pastell Fan .
    Das werde ich doch morgen früh mal sofort nach arbeiten ,glaube heute bügelt jeder hihi mein Bügelbrett steht auch schon bereit .Ist das Glitzer Papier auch von Stampin Up ?
    wünsche dir und deinen lieben noch einen schöne Sonntag Abend .

    liebe Grüße Michaela

  12. raymonde

    11. März 2012 at 18:23

    merci pour le tuto bise raymonde

  13. Martina L.

    11. März 2012 at 19:40

    Hallo Jenni,
    musst du mich an die Bügelwäsche erinnern…?! 🙁
    Es gibt doch so viel schönere Sachen mit denen man sich die Zeit vertreiben kann…. WIE WIR SEHEN KÖNNEN! 😀 Ich liebe Weiß, und bin von den Quickies ganz begeistert! Mein Kärtchen hat da etwas länger gedauert befürchte ich… :blush:

    Ich freue mich auch auf Dienstag!
    GLG, Martina

  14. Filzi

    11. März 2012 at 20:04

    Weiss ist meine Farbe, deshalb sind hier die Wände – außer bei den Kindern weiß.
    Schönen Wochenanfang
    Heidrun

  15. KathrinW

    11. März 2012 at 21:23

    Ohh wirklich schön!! Ach, ich schaue hier einfach gern vorbei:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

  16. claudia

    12. März 2012 at 06:46

    Echt schön!!!!

    Bis bald Claudi

  17. Silvie

    13. März 2012 at 20:01

    ein ganz wundervolles Set in weiß…eine super Farbe *find* es macht alles edler

    LG
    Silvie

Leave a Reply