Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Weil du so dufte bist…

4. Januar 2013

 

Als ich diesen Stempel gesehen habe, da musste ich sofort an meinen Onkel denken. Der nicht stempelt, aber bei dem ist immer alles dufte und töfte und unser Sohn ist ein  Piefke . Lach! Also, war das Set ein *must-have*.

Und weil der Stempel so dufte ist, da habe ich die Blümchen mit Kirschenduftpulver embossed. Den Duft finde ich sehr angenehm, erinnert mich ein bisschen an die Kinderklümpchen bei Halsweh(die ja eh nicht helfen, lach, aber lecker sind!) oder Kirschlollies.

Mit Gelb hätte man mich sonst  jagen können, aber Mango ist mein Favorit. Und mit Savanne und Weiß liegt man sogar modisch voll auf der Höhe…

So, ihr Lieben,ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und ich schwinge mich jetzt in mein Bastelzimmer. Ich hab‘ ein bisschen was zu tun. Die Kurspakete wollen geschnürt werden und für mein Teamtreffen am nächsten Wochenende brauche ich ein paar schöne Ideen.

Herzliche Grüße, eure

Jenni

 

 

 

24 Comments

  1. Martina

    4. Januar 2013 at 16:49

    Hallöchen Jenni!
    Zuerst einmal wünsche ich dir und deiner Familie noch ein gesundes Jahr 2013 & dann wollte ich nur kurz mitteilen, dass mir deine Karte sehr gut gefällt! ;o)

    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

  2. Heike

    4. Januar 2013 at 16:54

    Moin,
    die Karte sieht klasse aus, obwohl ich weder das Stempelset noch „mango“ mag…
    Laß Dir was Schönes einfallen in Deinem Bastelreich – freu mich schon auf Fotos!
    LG, Heike

  3. Susanne

    4. Januar 2013 at 16:54

    Da hast Du wiedermal eine traumhaft schöne Karte im unverwechselbaren Jenni-Stil gezaubert… Soooooo schön. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Susanne

  4. MSBine

    4. Januar 2013 at 17:10

    die Karte ist total hüüübsxh!
    GLG MSBine

  5. scrapkat

    4. Januar 2013 at 17:42

    Schöne Frühlingsmäßige Karte 😀

    Gruß scrapkat

  6. Heike

    4. Januar 2013 at 17:57

    Deine Karte ist Balsam für dier Augen bei dem trüben Regenwetter.
    LG Heike

  7. Anja

    4. Januar 2013 at 18:10

    Ja, Deine Karte finde ich auch total dufte, liebe Jenni! Die Farbkombi ist super und Mango wirklich voll im Trend.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Anja

  8. Susanne

    4. Januar 2013 at 18:14

    Liebe Jenni,
    auch von mir noch alles Gute im neuen Jahr. Auf das sich all Deine Wünsce verwirklichen 🙂
    Die Karte gefällt mir supergut, um nicht zu sagen sie ist töfte 😀

  9. Sinikka

    4. Januar 2013 at 18:36

    Super schön mit den blumen die embosd sind
    LG Sinikka

  10. Anna

    4. Januar 2013 at 18:50

    Finde ich ausgesprochen wunderbar! Mango steht auch schon auf meiner Liste, aber ich warte noch bis zur SAB 😉

  11. Katja S.

    4. Januar 2013 at 18:54

    Liebe Jenni,

    ich habe gerade deine wunderschöne Karte bewundert, als mein 3-jähriger Sohn fragte, warum die denn auf einem Klo steht. Ich musste ziemlich lange überlegen, was er denn meint, bis mir klar wurde, dass er von deiner Karte und dem „Untersatz“ redet. Da muste ich doch etwas schmunzeln…

    Liebe Grüße, Katja

  12. Claudia

    4. Januar 2013 at 18:55

    Also, ich mag Mango so gar nicht, aber das layout der Karte finde ich schön, so blumig 🙂
    ich will auch unbedingt mal embossen, da bieten sich so schöne Blumen ja an.
    Schönes Wochenende und lg von Claudia

  13. angelika

    4. Januar 2013 at 19:05

    tolle Karte… die kleinen gestanzten Blümchen …und embossen sollte man viel öfter !!Tolles Gesamtbild! Juhu heute endlich wieder gescrappt!!!!

    lg angelika

  14. Christine

    4. Januar 2013 at 20:29

    Hallo Jenni,
    mir gefällt gerade die Farbzusammenstellung deiner Karte
    sehr gut, ist mal was ganz anderes.

    LG
    Christine

  15. Ines

    4. Januar 2013 at 20:39

    Na das duftet doch bis hierher :love: !
    So schööööön!

    GLG Ines

  16. Nina

    4. Januar 2013 at 21:04

    Hallo Jenny!
    Zu Deiner Karte muss ich einfach noch einen Kommentar abgeben, obwohl hier schon einige stehen.
    Sie ist einfach wunderbar! Ich mag Mango total und auch die kleinen Blüten finde ich immer wieder schön. Eine schöne Inspiration für meine Hochzeitseinladungen, die ich bald basteln möchte. Hach sooo schön!

  17. Nina

    4. Januar 2013 at 21:07

    Jenni natürlich 😉

  18. Svenja

    4. Januar 2013 at 21:57

    Eine wunderschöne Karte und dass Dein Kärtchen dann auch noch gut duftet, finde ich genial!

    LG Svenja

  19. Britta W.

    5. Januar 2013 at 07:11

    Guten Morgen!
    Chic!
    LG + ein schönes Wochenende!
    Britta

  20. Jutta Walker

    5. Januar 2013 at 08:14

    Guten morgen liebe Jenni,

    deine Karte duftet bis nach Wien!
    Sie hat ihr Ziel erreicht, in dem ich sofort den Katalog nahm und nachschaute, was beim Stempelset alles dabei ist.
    Ein gutes neues Jahr únd viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Jutta

  21. Kathi

    5. Januar 2013 at 11:02

    Hallo Jenni,

    auch von mir ein schönes und vorallem erfolgreiches Jahr 2013 an dich und deine Lieben…
    Eigentlich wollte ich nur kurz meinen Senf zu deiner Karte abgeben…die gefällt mir nämlich super gut!!!
    Aber was mir persönlich überhaupt nicht zusagt ist dieses Mango…ich finde es für Mangos etwas zu grün … eine meiner Kundinnen taufte die Farbe kurzerhand in „Galle“ um!
    Liebe Grüße und auf ein kreatives Wochenende,
    Kathi.

  22. Dassi87

    5. Januar 2013 at 13:29

    Hi Jenni,

    tolles Werk. Sag mal, weißt du, wie die Sprüche aus diesem Stempelset auf Englisch heißen? Kann es auf der Website nicht finden.

    Viele Grüße,
    Stefanie

  23. Dufte Blümchen nachgebaut… | i Love Basteln

    9. März 2013 at 10:26

    […] ich habe eine Karte von Jenni Pauli mit duftigen Blümchen nachgebaut, weil ich sie soooooo schön fand. Jennis Stil gefällt mir irre […]

Leave a Reply