Aktuelles

Weihnachtswünsche, Weihnachtsträume….

23. Dezember 2008

Weihnachtskugel
Ich wünsche Euch schöne, ruhige Feiertage und einen guten Übergang ins Neue Jahr.Ebenfalls wünsche ich Euch Gesundheit(davon ganz viel) und Zufriedenheit.
Ausserdem sollen Eure Wünsche in Erfüllung gehen, wenigstens einige davon.
Ich möche mich ganz herzlich bedanken, für ein wunderbares Jahr 2008.Ich habe viele neue nette Bekannte gefunden, die ich alle nicht mehr missen möchte!
Und von Euch Lieben habe ich wunderbare Weihnachtspost erhalten!Von Cornelia ein Album über mich, Danke Dir, Du bist ein Schatz!
Connies Album2
Innen, ganz viele gefüllte Seiten mit vielen Fotos und vieeel Geschriebenes und noch mehr Dekoration!
Ich bin immer noch gerührt, und meine Mutter ,die es gerade durchliest, hat auch schon Tränen in den Augen…
Connies Album
Beim nächsten Workshop dürft Ihr alle einmal blättern…
Weihnachtspost
Von oben links im Uhrzeigersinn:Connies Karte, dann Marion's,Evelyn's, Daniela's, Ellen's und Jeanette's.
Ich bin immer noch sprachlos.Und ein's kann ich versprechen, es geht genauso kreativ weiter in 2009, wenn nicht sogar ein bischen besser!
Seid gedrückt Ihr alle…und Kussi
Jenni
So, jetzt werde ich noch die letzten Kleinigkeiten erledigen und nachher läute ich die Feiertage mit 'nem Eierlikörchen ein.
Habe ich Euch eigentlich schon verraten, daß ich schon drei Kilos mehr auf den Hüften habe?
Wo soll das nur enden?

.

9 Comments

  1. elma-b

    23. Dezember 2008 at 17:23

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest
    elma

  2. C.T.

    23. Dezember 2008 at 19:18

    Hallo Jenni,
    auch wir wünschen dir, deiner ganzen Familie und allen neuen Bekannten ein gesegnetes Weihanchtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2009 !
    Liebe Grüße
    Vanessa und Cornelia!

  3. Melanie

    23. Dezember 2008 at 19:27

    Wow du hast ja tolle Post und Geschenke bekommen! Bist aber auch eine ganz Liebe:-))
    Ich wünsche euch nun auch nochmal ein schönes Weihnachtsfest, ruhige schöne Tage und alles Liebe und Gute.
    Und beim Eierlikörchen mach ich mit*Stößchen*
    Lieben Gruß Melanie

  4. Diamantin

    23. Dezember 2008 at 20:27

    Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Lg Anett

  5. Andrea

    23. Dezember 2008 at 20:51

    Vielen Dank für deinen tollen Blog. Ich schau so gerne bei dir vorbei!
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht
    Andrea

  6. Andrea

    23. Dezember 2008 at 22:02

    Liebe Jenni!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und harmonisches Weihnachtsfest.
    Auch möchte ich ein ganz dickes Dankeschön für alles was ich durch dich gelernt habe sagen. Danke auch für deinen wunderschönen Blog wo ich sehr gerne jeden Tag vorbeischaue und mir Anregungen, Anleitungen und viele Tipps holen darf und kann.
    In diesem Sinne alles Liebe deine Andrea aus Witten, die sehr dankbar ist, dass sie dich kennenlernen durfte.

  7. Filzi

    23. Dezember 2008 at 22:04

    Hallo Jenni,
    man wieder eine Seelenverwandschaft, über Eierliör haben wir noch garnicht gesprochen. Trinke auch gerade einen.
    Was ein Besuch auf dem Stempelmekka so alles ins Rollen bringt und ich erinner mich noch total an unseren ersten Abend mit der neuen Cricut.
    Einen ganz tollen Heiligabend wünscht Euch allen Filzi

  8. Renate Herbert

    24. Dezember 2008 at 08:30

    Guten Morgen Jenni,
    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes zufriedenes Jahr 2009 wünschen !!
    Hab Dank für Deine stetige Hilfe und vor allem aber für Deine kreativen Ideen !!
    Du magst auch Eierlikör, dann sind wir schon drei !
    Für heute sei lieb gedrückt und Bussi von Renate

  9. Cornelia Löffler

    24. Dezember 2008 at 13:32

    Auch von mir noch einmal alles alles Liebe zum Weihnachtsfest Dir und Deiner ganzen Familie! schön, dass die Schneckenpost es noch geschafft hat! Liebe Grüße auf diesem Wege auch an alle Anderen! Schön Euch kennengelernt zu haben!Von Herzen – Conny

Leave a Reply