Verpackungen

Weihnachtstüte

29. Juli 2008

Ich habe gestern diese Weihnachtstüte gebastelt!
Ich besitze noch Unmengen an Weihnachtspapier , welches ich dringend verarbeiten muss. Dieses bedruckte Papier gefällt mir so gut, das ich es erst gar micht zerschneiden wollte!
Die Tüte(da habe ich Gott sei Dank noch mehr von!) habe ich bei Dani Peuss geschoppt(aber solche Tüten gibt es auch beim Kartoffelhändler in verschiedenen Grössen), wo ich die restlichen Materialien herhabe, kann ich nicht mehr sagen!?!Die Grösse des Papieres richtet sich nach der Tütenfalz.

Die Vorder und Rückseite habe ich mit Papier beklebt, damit der Stern mehr auffällt, habe ich ihn doppelt gelegt.
Die Wellenkante ist mit dem Eckenrunder gefertigt…Tte

Ich liebe Weihnachten!Und ich freue mich auch bei schwülen 30 Grad schon wieder auf diese Wunderbare Zeit!

.

4 Comments

  1. Renate Herbert

    29. Juli 2008 at 17:19

    Hi Jenni,
    hast mich schon wieder auf Deinen Blog gelockt, aber ich mußte doch die Anleitung von der Weihnachtstüte haben !!! 🙂
    Die gefällt mir ganz ausgezeichnet und wird natürlich nachgearbeitet werden !!!
    Lieben Gruß aus Tirol von Renate

  2. Filzi

    29. Juli 2008 at 18:50

    Nee watt kommst Du auf Ideen bei 30 Grad
    GGLG Filzi

  3. Jessikruemel

    30. Juli 2008 at 06:40

    Klasse Pauline und das bei der Hiiiiitze!

  4. Bambi

    1. August 2008 at 10:45

    Ich sag doch immer die Frau ist der absolute Knaller,bei dieser Hitze denk sie an Weihnachten.
    Die Geschenktüte sieht super doll aus.
    LG Irmi

Leave a Reply