Stampin'Up!, Verpacktes

Weihnachtsstimmung…

16. September 2011

Hach, ist das aufregend!  Immer wartet man so lange auf einen Tag X und dann ist er endlich da.

Morgen geht es ab nach Augsburg. Ich packe Helga in meinen Koffer und wir besuchen Steffi. Steffi hat ein Demotreffen in Merching organisiert(wo auch immer das ist…im tiiiiefsten Bayern!) und ich freue mich wie Bolle auf Weisswurst und Leberkäs‘. Und auf 40 weitere Demos. Wow! Da werden abends die Ohren glühen, das gibt sicher ein Geschnatter! Endlich lerne ich meine Tina kennen, endlich mehr Zeit für Andrea, Sabine& Co.

Seit zwei Monaten freuen wir uns auf diesen Termin! Wir werden berichten!!

Ebenso sehr freue ich mich jedes Jahr auf Weihnachten, denn diese Zeit ist doch etwas Besonderes. Ruhiger, liebevoller und voller Geheimnisse. So habe ich heute diese Kleinigkeit gewerkelt.

Mit lecker weichem Nougat drin(den ich gleich schleunigst wieder herausholen muss…habe ich mir von Mika{danke für Eure herzlichen Glückwünsche, sagt der Sohn!} geborgt!).

DieKörbchen sind 1x1x3 inch groß/klein. Und ja, nächste Woche gibt es hierfür und für die Teebeutelheftchen eine Anleitung. versprochen.

Indianerjenniehrenwort!

Jetzt heisst es Kofferpacken, Projekt zu Ende fertigen und nur noch 1x schlafen!

Bis dahin,Eure

Jenni

 

 

22 Comments

  1. Bella

    16. September 2011 at 17:05

    Ach was sind das für herzallerliebste Päckchen – da freu ich mich schon rießig auf die Anleitung – auch von dem Teebeutelchenumschlag 🙂

    Ich wünsche Euch morgen super viel Spass in unserem Bundesland Bayern und quetsch Helga nicht zu dolle in Deinen Koffer….

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

  2. Sonja

    16. September 2011 at 17:15

    Viel Spaß und lasst es euch gutgehen :party:
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

  3. Ulli

    16. September 2011 at 17:33

    Hallo Jenni,

    ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende.

    Die kleinen Verpackungen sind ja total süß, für mich dürftest Du auch den Nougat behalten, aber auf die Anleitungen freue ich mich.

    Liebste Grüße

    Ulli

  4. Andrea

    16. September 2011 at 17:34

    Ganz viel Spaß euch beiden und gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Jenny (freizeit...pur)

    16. September 2011 at 17:36

    Süße Päckchen und noch viel tolleres neues Schleifenband !
    Viel Spaß in Bayern.
    LG Jenny

  6. Heike

    16. September 2011 at 17:56

    Bon voyage und liebe Grüsse an alle und jede Menge
    Spass§
    LG Heike

  7. creafamily

    16. September 2011 at 18:00

    Na dann viel Spaß :party:
    und knuddel mal die Steffi von mir…
    ich hab sie auch schon soooo lange nicht mehr gesehen :snief:
    Ganz liebe Grüße
    Regina

  8. Ines

    16. September 2011 at 19:08

    Viel Vergnügen in Bayern!
    Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

    GLG Ines :*

  9. Tina Lehmann

    16. September 2011 at 19:49

    Hach, viiiiieeel Spaß in Bayern und lass dir all unsere Köstlichkeiten guuuut schmecken. :*

    GLG Tina

  10. Sabine

    16. September 2011 at 19:59

    Ui, Jenni, da hast Du wieder was sehr schönes gezaubert. Die Päckchen sehen wundervoll aus.
    Viel Spaß bei eurem Kurztrip nach Bayern.
    LG Sabine

  11. Nessie

    16. September 2011 at 20:34

    Ooooch, sind die suess. Auch ich freue mich auf die Anleitung. Aber zuerst einmal ganz viel Spass bei Eurem Treffen!

  12. Jael

    16. September 2011 at 20:39

    Oh Jenni,
    ich freu mich soooooo, kann es kaum erwarten

  13. Filzi

    16. September 2011 at 20:50

    Dann wünsch Euch gaaaaanz vieeeeel Spaß bei de Bayern –

    GGLG Heidrun

  14. Anja

    17. September 2011 at 07:39

    Hallo meine Liebe,

    Wünsche euch ganz viel Spaß in Bayern und deine Schenklis zu Weihnachten sehen klasse aus.

    Ganz lieben Gruß am Samstag
    Anja

  15. Andrea

    17. September 2011 at 08:12

    Viel Spaß in Bayern!!

    Auch ich freue mich schon auf die Anleitung!!!!

    Viele liebe Grüße
    Andrea

  16. Andrea W.

    17. September 2011 at 08:57

    Ich freue mich auch so auf morgen, bin total aufgeregt.
    Ich wünsche euch eine gute Anreise.
    LG Andrea

  17. Marlies

    17. September 2011 at 18:36

    Viel Spaß im tiefsten Bayern.. und die Sachen sind wie immer sehr schön.. freu mich auf die Anleitungen

  18. PrinzessinN

    18. September 2011 at 21:23

    Toll…gefällt mir super gut. Und ich liebe die Weihnachtszeit und Weihnachten auch. Freu mich schon drauf und auf deine Anleitung! Die sind jeweils top!

  19. Katrin

    19. September 2011 at 06:13

    Was freue ich mich schon auf das neue Schleifenband!!! :party:
    Das steht ganz oben auf meiner Liste.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  20. Beate

    19. September 2011 at 07:10

    Oh, sind die schön! Ich liiiiebe solche Schenkis! Jenni es war so schön, dich gestern persönlich kennen gelernt zu haben. Es war ein toller Tag und abends bin ich nur noch ins Bett gefallen. Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag (ohne Berge ;), doch ein Grund wieder zu kommen, oder?) und kommt gut heim!
    Alles Liebe
    Beate

  21. Die Anleitung für das Teebeutelheftchen und das Weihnachtsgoodie!

    22. September 2011 at 14:52

    […] Oben im Bild seht ihr die Maße für die kleine Box für das Weihnachtsgoodie vom 16.September(klick!) […]

  22. Bettina

    10. Oktober 2011 at 20:21

    Superschöne kleine Geschenktütchen…wie man sie gerne mal mitbringt.
    Ganz toll gefällt mir auch das Glöckchen. Woher bekommt man so etwas???

    Liebe Grüße und bis morgen ….da gucke ich wieder auf diesem Blog vorbei

    Bettina 🙂

Leave a Reply