Anleitung/Tutorial, Stampin'Up!

Weihnachtssocken Geschenkverpackung mit Anleitung

21. November 2017

Heute habe ich eine schnelle Schachtel für euch! Auf dem ersten Blick ist es nur ein Weihnachtssocken aus Papier: Ich habe die tolle Stanzform für die Bigshot benutzt(Trim your Stocking 144682) und dazwischen aus zwei Stücken Karton  eine Schachtel gesetzt.

Weihnachtssocken mit Schachtel und Anleitung/Tutorial

Die Schachtel ist 5cmx9 cm groß und 3cm hoch.

Du brauchst zwei Teile:

11cmx15cm und 10,8cmx14,8cm

Beide Teile 3cm ringsherum falzen. und die Ecken zu Klebelaschen einschneiden und fixieren. Der 2mm Unterschied dient dazu, dass der Deckel in das Unterteil passt!

Weihnachtssocken mit Schachtel und Anleitung/Tutorial

Benutzte Farben: glutrot und aquamarin und flüsterweiß. Das werden unsere diesjährigen Farben für die Deko. Die letzten Jahre war es sehr elegant in unserem Wohnzimmer, in diesem Jahr darf es etwas verspielt sein!

Weihnachtssocken mit Schachtel und Anleitung/Tutorial

Übrigens, diese Idee ist nicht neu! Ich habe einfach die Idee mit aktuellen Artikeln neu umgelegt, die Variante von vor fünf Jahren findest du HIER.

Leave a Reply