Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Weihnachtspost

4. September 2017

Bevor ich zum Ende der Woche in die Herbstdekoration eintauche, zeige ich dir gerne meine Karten vom Tag der offenen Tür!

Weihnachtskarten basten mit Stampin'Up! Stempelset Hug in a mug

Diese Karten sind mit dem Stempelset Hug in a Mug gefertigt. Das Set stand sofort auf meiner Wunsch…ääääh, Einkaufsliste. Besonders süß fand ich den Löffel! Die Stempel mit den Tassen und den vielen Kleinigkeiten passen zu Karten und kleinen Geschenken mit Kaffee, Tee und Schokolade. Ich würde sagen…dieses Set ist ein Must Have…ein Musst-du-Kaufen-Set.

;o)

Weihnachtskarten basten mit Stampin'Up! Stempelset Hug in a mug

Die Tassen und der Löffel sind mit der Schere ausgeschnitten, ebenso das Regal. Die Tassen lassen sich auch colorieren, es liegen aber Stempel mit im Set, um bunte Abdrücke zu fertigen.

Bis morgen!

1 Comment

  1. Melli

    4. September 2017 at 18:18

    Hi Jenni, die Karten sind total süß und kombiniert mit dem deutschen Spruch muss es jetzt glaub ich doch noch auf meine Liste ganz liebe Grüße, Melli

Leave a Reply