Verpacktes, Verpackungen

Weihnachtsmarkt….

11. November 2013

Ich muss jetzt langsam mal die Sachen für den Weihnachtsmarkt fertigen… ich wollte mich doch mit ein paar Schächtelchen beteiligen. Diese Schachtel ist natürlich mit dem Umschlagboard entstanden.

IMG_3623

Unterstützung habe ich heute durch Anna-Alina…sie lernt, während ich werkele. So bin ich nicht so allein und dann geht es doch besser von dser Hand.

IMG_3626

Gleich koche ich uns etwas Leckeres und dann beantworte ich eure Mail…

Herzliche Grüße, eure

Jenni

 

11 Comments

  1. Sonja

    11. November 2013 at 18:42

    Liebe Jenni
    So schööööön diese Verpackung! die pin ich gleich auf Pinterest an meine Pinwand gift wrapping.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. MSBine

    11. November 2013 at 19:25

    Schön, Dein Töchterchen mal wieder zusehen!Was lernt sie
    denn wohl?
    GLG auch an Deine Tochter,MSBine

  3. Ingrid

    11. November 2013 at 20:39

    Liebe jenni ich beobachte jeden Tag und kann soviel lernen.danke für deine tollen Ideen
    Voll genial. Sende liebe Grüsse ein Gruenschnabel von der
    Aus ö sterreich 😉

  4. Alex Röpnack

    11. November 2013 at 22:02

    Ich mag auch gern basteln, wenn meine Tochter (7 Jahre) bei mir am Tisch sitzt. Egal, was sie macht – malen, zeichnen, basteln, rätseln, Hausaufgaben, lesen… – mir geht die „Arbeit“ leichter von der Hand, wenn sie daneben sitzt. Lustig, hm? 🙂

    LG Alex

  5. Steffi

    11. November 2013 at 22:18

    Deine Box ist wunderschön! Ich bin ganz begeistert. Zeigst Du uns gelegentlcih, wie genau man mit dem neuen Board Boxen machen kann? Es würde mich brennend interessieren, ob ich das jetzt auch noch unbedingt brauche *g*…
    Liebe Grüße
    Steffi

  6. Gabi

    12. November 2013 at 06:21

    Das erste Werk für deinen Markt schaut wundervoll aus.
    Soso, lernen mit dem I-Phone vor der Nase 😉

    Viele Grüße
    Gabi

    1. Susan

      13. November 2013 at 18:06

      Genau das dachte ich auch 😉

  7. Janneke

    12. November 2013 at 08:29

    Your box is amazing Jenni, love it 😉
    And it so much more fun when you are not alone while you are crafting …

  8. Caro

    12. November 2013 at 09:24

    Oh so richtig ne winter-Schnee Verpackung. Da kommt mir ein eisigkalter Weihnachtsmorgen mit stahlblauem Himmel in den Sinn; wunderschön Deine Box.
    Ja gell, da ergeben sich die besten Gespräche, geniesst es ihr zwei!
    liebe Grüsse, Caro

  9. Sigrid

    12. November 2013 at 16:38

    Zu zweit geht es in der Tat einfach besser und netter ist es auch 🙂 Die Box ist wieder einmal wunderschön!
    LG sigrid

  10. LadyLuna

    13. November 2013 at 14:35

    Hallo Jenni,

    verrätst Du uns wann und wo genau Du die Sachen auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen möchtest? :dup:

    Liebe Grüße
    LadyLuna

Leave a Reply