Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Weihnachtskarten selbst gestalten…

20. August 2015

Wenn man Karten selbst bastelt, um sie dann zu verschenken, dann ist das etwas ganz Besonderes. Diesmal habe ich zwar nicht die nötige Geduld aufgebracht, aber ich wollte gerne mit vielen verschiedenen Stempeln eine schnelle, hübsche Karte gestalten.

Streichen wir das schnell! :blush:

Stampin'Up!  Jingle all the way christmascard stamp set

Man braucht Geduld, wenn man im Kreis stempeln möchte…aber nach einigenTestversuchen hat es dann geklappt. Sogar in zwei verschiedenen Sprachen….

Stampin'Up! Kling Glöckchen Stempelset Weihnachtskarte

Auch dieses Stempelset findet ihr im neuen Herbst/Winterkatalog…ebenso das  Glitzerschleifenband!

32 Comments

  1. Ute Henrichs

    20. August 2015 at 15:04

    Das ist ja eine super Idee Jenni, das geht mit den klaren Stempelchen natürlich,,,, muss man nur drauf kommen! Ganz liebe Grüße
    Ute

  2. Margit

    20. August 2015 at 15:31

    Die sind wunderschön geworden !!!
    Wieder eine tolle Idee zum nachbasteln 😉

    Vielen lieben Dank
    Margit

  3. Sonja

    20. August 2015 at 15:48

    Liebe Jenni,
    ja, super schön….die Idee hatte ich zwar auch schon, aber mit meiner Umsetzung hat es nicht
    ganz so gut geklappt.
    Ich probiere es nochmal…jetzt, da du gezeigt hast, dass es doch klappen kann :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

  4. Britti

    20. August 2015 at 16:00

    Ja ist denn bald schon Weihnachten?
    * grins *

    Deine Karten sehen klasse aus!
    Tolle Idee!

    Viele sommerliche Grüße
    Britti

  5. Sonja

    20. August 2015 at 16:12

    Eine wirklich runde Sache, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sonja

  6. Nicola Gräper

    20. August 2015 at 16:12

    Woozzaaahhhhh!
    Was für eine geniale Idee, ich hüpf im Kreis, hihi.
    Drück‘ Dich! <3 <3
    Nicola :*

  7. Heike

    20. August 2015 at 16:21

    Hachz Jenni,
    ich bin entzückt *kicher*
    Nein wirklich: die Karten sind der Hammer!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  8. isa

    20. August 2015 at 16:28

    Liebe Jenni,
    bei Dir klappt es ja ganz gut mit dem „Winterfeeling“.
    Das Set hatte ich heute auch in der Hand, allerdings habe ich nur „Wellen“ anstatt eines Kreises gestempelt.
    Vielen lieben Dank für den Anstubser. Ich bleibe wohl doch noch einen Augenblick im Sommermodus.
    Dein Kärtchen ist `ne Wucht – farblich super schön und sonst natürlich auch. :dup:
    Liebe Grüße, Isa 🙂

  9. Sigrid

    20. August 2015 at 17:14

    Grandios! Die Idee ist einfach genial!
    LG sigrid

  10. Mikaela Titheridge

    20. August 2015 at 17:37

    Oh my goodness Jenni, this is stunning! … Absolutely Stunning! x

  11. Moira McIlroy

    20. August 2015 at 18:17

    That is simply gorgeous, what a clever idea Jenni. xx

  12. Susanne

    20. August 2015 at 18:17

    Boah sieht das toll aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

  13. geli

    20. August 2015 at 18:52

    wie immer wunderschön…wie schön, das das Set schon auf meiner Liste stand 😉
    Liebe Grüße

  14. Melanie

    20. August 2015 at 19:24

    Hallo Jenni, die Idee im Kreis zu stempeln finde ich genial. Die Karten sehen super aus. Mein Set kommt hoffentlich morgen. Ganz liebe Grüße Melanie

  15. Sandra

    20. August 2015 at 19:57

    Eine supergeniale Idee und eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Sandra

  16. Susanne

    20. August 2015 at 20:30

    Da kommst nur DU drauf…. Megagenial!!!! Das sieht super aus!

    Ich habe die Stempelchen auch schon, aber die rund zu stempeln,darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Danke für die tolle Idee!

    LG, Susanne

  17. Tanita Dietrich

    20. August 2015 at 21:22

    Das ist ja echt ne tolle Idee:) Die stehen schon auf meinem Bestellschein. Ich freu mich schon auf mein Weihnachtspaket.
    Lg Tanita

  18. Angelika

    20. August 2015 at 21:26

    Hallo Jenni,
    bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und ein treuer Dauerleser deines Blogs! Kann man denn die Gummistempel auch so biegen? Bei den Klarsichtstempeln habe ich das auch schon gemacht. Sieht auf jeden Fall supertoll aus. Werde ich auch probieren.
    Ganz liebe Grüße Angelika 🙂

  19. F@by

    21. August 2015 at 11:37

    Bravo
    super bonne idée
    merci 🙂

  20. Marie-Paul 49-85 Frankreich

    21. August 2015 at 17:26

    🙂 Guten Tag aus Frankreich!
    Ganz prima! Wunderbar! BRAVO!!! & tschüsssssssssss

  21. Zauberhafte-Stempelinsel

    22. August 2015 at 09:07

    Die Karten sind super schön! Tolle Idee! Auch wenn ich mich jetzt erst mal auf einen schönen Herbst freue und noch gar nicht an Weihnachten denken mag.

  22. Ines

    23. August 2015 at 12:52

    Ja, dieses Set ist wirklich toll und Deine Karten sind ein Träumchen, wenn auch noch sehr, sehr früh.

    GLG Ines♥

  23. Silke

    23. August 2015 at 14:27

    Hallo Jenny,
    das sieht wirklich gut aus. Aber wie kriegst du das so hin?
    Kann man die Stempel soooo weit verbiegen? :ohh:

  24. Angelika Erler

    25. August 2015 at 11:36

    Ganz toll! Aber mit den Gummistempeln klappt das leider nicht gut :-(.
    Auf alle Fälle eine super Idee von dir!

    Lg Geli

  25. CELINE

    25. August 2015 at 18:34

    Hello!
    I am from around Montreal, Canada. I really love all what you make. It’s wonderful! Congratulations!
    Beautiful soft colors. 🙂

  26. Claudia

    25. August 2015 at 21:16

    Super, perfekt gelungen! ! Gefällt mir besonders gut!!
    LG Claudia

  27. Gunda

    29. August 2015 at 09:12

    Hallo Jenni,

    eine fantastische Karte, total stimmig.
    Aber eine Frage habe ich doch: was für die Kartengröße ist das?

    LG Gunda

  28. Laurie

    31. August 2015 at 05:38

    Wonderful! Just lovely. Great idea!

  29. karen

    5. September 2015 at 11:21

    sehr schon. Gefallt mir viel

  30. Peggy Mitchell

    28. Oktober 2015 at 04:55

    I hope you read English. Such a wonderful and original design. I hope my copy will do justice to your original card. Thank you for sharing

  31. Christmas Medley & Sale | joyfullyinked

    11. Dezember 2015 at 20:39

    […] card I have for you today was inspired by a card on a German demonstrator’s website.  It has the same stamps arranged in a circular pattern that I thought was very striking. I tried […]

  32. Rothe Evelyne

    14. Dezember 2015 at 09:21

    De passage sur votre blog , votre carte est fantastique !Bravo et Merci à vous .Bonne fêtes de fin d’année.

Leave a Reply