Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Weihnachtskarte

31. Oktober 2016

Mit dieser Weihnachtskarte möchte ich euch das neue Novemberangebot vorstellen:

framelits_formen_stickmuster

Diese neun Stempelsets sind reduziert. Ausserdem gibt es ein neues Framelits Set, welches hier im Video vorgestellt wird. Diese Art von Framelts ist nicht neu, aber sie fehlten in unserem Programm und ich freue mich, dass wir sie endlich anbieten können!

Da ich diese Framelits  noch nicht habe und ich euch zur Größe noch keine Angaben machen kann, da hilft dieses Video. Es ist in Englisch, aber die entzückende Brandi(ich habe sie schon persönlich getroffen!) zeigt euch die Framelits und zwei superschöne Projekte, für die es keine Übersetzung braucht!

 

Ich freue mich auf eure Bestellungen! Und ab 80€ gibt es im November gratis Direktversand bei mir! Zusätzlich Ein Anleitungspaket mit 12 tollen Anleitungen…Wer kann dazu schon nein sagen?

 

 

5 Comments

  1. Heike

    1. November 2016 at 05:46

    Moin Jenni,
    Deine Weihnachtskarte ist wunderschön!
    Ich liebe das Stempelset Drauf & dran, und freue mich sehr, dass es in dem tollen Novemberangebot mit enthalten ist 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Sonja

    1. November 2016 at 07:40

    Liebe Jenni,
    das ist eine total schöne Karte. Gefällt mir sehr. Hast du den Hintergrund aquarelliert?
    Total hübsch!!!
    LG, Sonja

  3. Petra

    1. November 2016 at 11:42

    Hi Jenni, ganz tolle Karte- welche Farben hast du denn verwendet? Es sieht wirklich stimmig aus.

    Lieben Gruß
    Petra

  4. Gabi

    1. November 2016 at 13:48

    Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  5. geli

    1. November 2016 at 19:34

    …die Schneeflocke embosst? Wunderhübsch und Jenni-like.

    lg geli

Leave a Reply