Karten und Verschickbares

Weihnachtskarte mit Tannenbaum….

28. Oktober 2015

Als erstes möchte ich euch berichten, dass der Sohn megastolz war, als ich ihm erzählt habe, dass euch die Karte so gut gefallen hat. Ein herzliches Dankeschön soll ich euch ausrichten.

Desweiteren gibt es zu berichten, dass der Kuchen noch nicht mal lecker war…  Haha…erst die Arbeit, dann die Katastrophe und das Geschmackserlebnis so naja.

Und dann ist da noch diese Zeitumstellung. Die Familie merkt das kaum. Ich leide. Ich bin abends so früh müde, weil es ja viel eher dunkel ist, das ist echt unglaublich. Jedes Jahr dasselbe. Diesmal finde ich es schlimm.

Nun gut…ich habe eine Gucklochkarte gewerkelt. Endlich habe ich wieder das tolle Tannenbaumset benutzt und folgendes Kärtchen gewerkelt:

Stampin'Up! Karte Tannenbaum Stanze BigShot

Die Karte ist in der selben Art gestaltet, wie die letzte mit der Schneeflocke. Ich werde euch auch noch ein Layout in dieser Art zeigen. Das haben sich nämlich die Teilnehmerinnen der heutigen Stempelparty gewünscht. Seht ihr die Schneeflocke?? Die habe ich gestern noch vor dem Abstempeln verloren….  😕  Dann habe ich kurzerhand die Schneeflocke vom Spruch O, Tannenbaum abgeschnitten.

Stampin'Up! Karte Tannenbaum Stanze BigShot

Es ist nicht zu glauben, aber es ist schon wieder Mittwoch.

Folgende Produkte sind diese Woche im Angebot:

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Bei diesen Produkten sparst du 25%, der gezeigte Preis ist der reduzierte Preis.

Ebenfalls gibt es einen kleinen Shoppingbonus von 3% bei Bestellungen über 300€ .Wenn ihr vom 9. Oktober bis zum 9. November 2015 eine Stempelparty ausrichtet oder eine Bestellung aufgebt, die einen Gesamtbestellwert von mindestens 300€ erreicht, erhälst du  zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %. Schreibe mir eine Mail, oder rufe mich an, dann berate ich dich gerne oder wir machen einen Termin für eine Stempelparty aus.

Liebste Grüße, eure

Jenni

6 Comments

  1. Heike

    28. Oktober 2015 at 09:47

    Moin Jenni,
    die Karte ist wunderschön – die Farbkombi ist klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: den Kuchen wirst Du wahrscheinlich nie wieder backen 😉

  2. Angelika

    28. Oktober 2015 at 11:23

    Hi Jenni,
    bin ich froh das du auch einen Stempel suchst 😀 😀 bei mir passiert das öfters, voe allem die Kleinen :ohh: :ohh: Es ist zum Haare raufen. Aber die Idee stirbt zu letzt, einfach einen Stempel durch schneiden und dann findet sich der gesuchte wieder :hmpf: :hmpf: So ist es mir ergangen.
    liebe Grüße
    Angelika
    P.S. Das Rezept durch den Schredder jagen :down: :down:

  3. Nicole

    28. Oktober 2015 at 17:13

    Hi Jenni!
    Ja das mit der Zeitumstellung geht mir auch immer so. Ich dachte ja, dass ich dann wenigstens morgens besser raus komme aber: Pustekuchen!
    Deine Karte ist wieder eine echte Inspiration – vielen Dank!
    Grüßle von
    Nicole

  4. Marie-Paul 49-85 Frankreich

    28. Oktober 2015 at 18:34

    😉 Sehr schöne WeihnachtenKarte!Ganz Prima!!!

  5. Ines

    29. Oktober 2015 at 20:58

    Oh ich leide auch so sehr mit der doofen Zeitumstellung und ich mag gar nicht daran denken, wie hart es in die andere Richtung wird. Es wird Zeit diesen Unfug abzuschaffen!!!!

    GLG Ines♥

Leave a Reply