Aktuelles

Weihnachtsimpressionen

26. Dezember 2010

Wir hatten wunderbar entspannte Feiertage. Gerne zeige ich Euch ein paar Fotos.

DSC00011
Upps, da ist ja Balsamicodressing auf dem Hemd?!

SDC10381
Partnerlook und Teamwork.

SDC10394
Dieses Foto, das ist ja zum Piepen.  So herzig!

DSC00022
Zufrieden nach der Bescherung…

DSC00021
Och nööö, noch nicht ins Bett!

DSC00058
Am ersten Feiertag konnten wir den Ausblick durch die halb zugefrorenen Fenster geniessen. Das brachte uns auf die Idee einen Spaziergang zu machen.

DSC00062
Roland(ja, genau, DER Roland!) und Kerstin haben sich uns angeschlossen.

DSC00061
Überall Eiszapfen, soweit das Auge reicht. Und Eisblumen:

DSC00092
Eigentlich durfte man nicht durch den Park, aber wir haben mal was Verbotenes gemacht!

DSC00072
Und dann ab zum Nordsternpark, den Herkules besuchen, vorher noch am eingepuderten Schloss Horst vorbei…

DSC00071
Hier stehen wir am Zechengebäude, auf dem Herkules thront.Hm…

DSC00080
Und oben dann ein hässlicher Kerl. DSC00078
Ich weiss nicht, warum der Typ blaue Haare und Bart in der selben Farbe hat. Auch ist mir suspekt, warum der Kopf so gross ist und der Dödel so klein. Muss Kunst sein…Arm ab ist wohl trendy?

DSC00085
Nachdem wir am Gotthard Tunnel vorbeigekommen  und einmal quer durch Sibierien gelaufen sind, waren Ohren und Nase ganz schön kalt! Schnell ab nach Hause!

DSC00091
Noch vor Sonnenuntergang müssen wir daheim sein! Es war herrlich durch den Schnee zu laufen.

Heute habe ich dann ein paar Muffins gemacht, Besuch hatte sich kurzfristig angekündigt.

DSC00093
Pistazien-Mandelcupcakes mit leichtem Buttercremetopping….

DSC00094
Der Klassiker mit frischen Cranberries—uiuiuiui sauer, die Dinger, aber superlecker im Muffin!

DSC00095
Und für Mika marmorierte Muffins. DSC00096
Und was macht er dann? Er isst Annas Bananen-Schoko-Muffins weg! So ein Schelm! Na prima. Markus hat das Fotografieren entdeckt, aha..ich wollte schon immer wissen, wieviel Amalgam in mir steckt! Geht das mit Photoshop weg?

DSC00121

Ich mag dieses Foto. Ich sehe da sehr entspannt aus. Und dann habe ich Anna noch ein wenig geqäult, aber nach der Arbeit wollte sie nicht mehr *gefotoschuuutet* werden…

DSC00130Melissa bekam ich gar nicht vor die Linse. 

Oh, ich habe die ganze Post gelesen! Wow! Und da gab es dann eine Überraschung. Denn das eine Geschenk, welches nicht ankam(per Hermes) schlummerte zwischen den Weihnachtsgrüssen(deutsche Post). Ich mache den Umschlag auf und denke häh, wieso liegt bei Weihnachtspost eine Rechnung und tadaaa eine schöne Kette kommt für Anna zum Vorschein.

Einige von Euch haben keine Adresse auf den Umschlag geschrieben, schade! Ich möchte doch gerne antworten! Und gleich werde ich die ersten Adventskalendergoodies eintüten, damit ich die morgen zur Post bringen kann.

Und morgen berichte ich über die Sale-a-bration!

Kussi!

Jenni

.

9 Comments

  1. Anja

    26. Dezember 2010 at 21:41

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für die tollen Eindrücke von euren Weihnachtsfeiertagen – ein Foto sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.
    Super, dass das verlorene Geschenk doch noch aufgetaucht ist!
    Liebe Grüße,
    Anja

  2. Ines

    26. Dezember 2010 at 21:48

    Liebe Jenni,
    was für schöne Fotos! Aus dem Foto von Dir solltest Du, genau wie aus den Anderen natürlich, ein Weihnachtslayout machen.
    Ich sehe es quasi schon 😉
    LG Ines

  3. katta

    26. Dezember 2010 at 22:24

    Wunderschöne Fotos! Schön das Du sie mit uns teilst.
    Und auch ich finde den Herkules „potthäßlich“!
    LG
    Katta

  4. LanaB.

    26. Dezember 2010 at 22:52

    Sehr schöne und fröhliche Fotos:)
    P.S. Danke für die Karte, die ist sehr schön:)

  5. Manuela

    26. Dezember 2010 at 22:54

    Hallo Jenni,
    die Bilder sind toll! Ihr hattet bestimmt viel Spaß in der Kälte! 🙂
    Momentan sind wir in Flensburg, irgendwie liegt hier auch ne Menge Schnee rum… Wir haben heute in den Nachrichten gehört, dass das Dach der Schalke-Arena kaputt ist…lustig… :-)))
    Viele liebe verschneite Grüße aus dem hohen Norden!
    Manuela

  6. die hex

    27. Dezember 2010 at 06:15

    Ein paar tolle Momente habt ihr da eingefangen!
    LG Jeanette

  7. Claudia

    27. Dezember 2010 at 09:47

    Ach, was habt ihr schöne Fotos von Weihnachten! Man sieht direkt, dass alle glücklich und zufrieden sind! Herrlich! Bei uns war es auch sehr, sehr schön! Habe auch ganz tolle Fotos von den Kindern mit ihren Geschenken beschäftigt geschossen! Neugierig auf morgen grüßt Claudia

  8. Conny

    27. Dezember 2010 at 15:57

    Die Fotos zeigen genau das was Ihr seid -eine schrecklich nette Familie -aber ohne „schrecklich“ – schön, dass Eure Feiertage so entspannt waren wie unsere – bis bald alles Liebe – Conny

  9. Bea

    28. Dezember 2010 at 09:55

    Danke für diese tollen Fotos!! Eine super Familie seid ihr, wirklich!! Und dass wir DEN Roland auch mal zu Gesicht bekommen hätt ich ja nie erwartet. Weiterhin eine schöne Zeit!!
    LG Bea keiko

Leave a Reply