Bloghop, Layouts

Weihnachtsdekoration

3. Oktober 2017

…mit dem Kartenset Memories&More Frohes Fest.

Und damit du richtig inspiriert und motiviert bist, möchten wir dir dieses Set bei unserem heutigen BlogHop schmackhaft machen. Eigentlich bedarf es dazu nicht viel, denn das Set spricht für sich. Diese Karten sind eigentlich dafür gedacht, dass du dir damit ein Album füllst, aber die Ideen sind unendlich.

Hier seht ihr mich beim Schnippeln:

Memories & More Stampin'Up! Frohes Fest Jenni Pauli Dekoration Ideen

Und hier das Set: Unendlich viele Karten in 4x6inch und 3×4 inch , alle in doppelter Ausführung. Mit englischen Sprüchen.  Diese können zur Not auch mit deutschen Sprüchen überklebt werden.

Memories & More Stampin'Up! Frohes Fest Jenni Pauli Dekoration Ideen

Die Farben sind Chili, Limette, Schwarz, Oliv und Sandfarbener Karton.

Klassische Weihnachtsfarben.

Hier jetzt das fertige Objekt, den tollen Rahmen hat mir meine Freundin vor ein paar Jahren gefertigt. Hier dürfen meine Layouts immer eine zeitlang verweilen, dann kommen sie ins Album.

Memories & More Stampin'Up! Frohes Fest Jenni Pauli Dekoration Ideen

Mal sehen, was die anderen Mädels so gemacht haben ;o) Nutze die Links, um zu den anderen Bogs zu gelangen. Viel Spaß!

 

Katharina Baranski

Martha Gröger

Jose Hoogeveen

 

Dieses Layout wird Teil meines Weihnachtsworkshops(ausgebucht) Ende Oktober sein. Wenn du die Projekte ganz bequem zu Hause basteln möchtest, dann kannst du ab heute ein Materialpaket bestellen, für 48€, inclusive versicherter Versand. Es beinhaltet ein Album und sämtliche Materialien, um das Album zu füllen(Papier, Schleifenband,  Embellishment{keine Stempel und Stempelkissen}, des weiteren noch Anleitungen für Karten, Dekoration (siehe oben, ohne Rahmen!) oder Verpackungen zu gestalten,  alles mit vielen Bildern(hier auf dem Blog abrufbar).

Das ist der gleiche Betrag, der auch für den Workshop fällig war/ist.

Ich werde noch einen gesonderten Beitrag zum Materialpaket Anfang nächster Woche fertigen. Das Paket muss erst ende Oktober bezahlt werden. Versendet wird es zum 1.November.

1 Comment

  1. Mary Couwenberg

    5. Oktober 2017 at 09:42

    Wat een mooi stukje kerstmis. Geeft me weer inspiratie <3

Leave a Reply