Dekoration, Stampin'Up!

Weihnachtsdekoration selbermachen!

2. Dezember 2017

Willkommen zum 2.Türchen.

Der Rekord für das tiefste HO HO HO wurde von James Gower aus Großbritannien aufgestellt.Der Ton misst 62,81Hertz. Je niedrieger der Wert, umso tiefer der Ton. Finnwale kommunizieren mit einer Frequenz von 20Hertz. Nur zum Vergleich.  ;o)

 

Heute habe ich eine schnelle Dekoration für euch. Die Farben sind in unseren diesjährigen Farben rot, jade/aquamarin und weiß gestaltet.  Fotos von der kompletten Dekoration gibt es in den nächsten Tagen!

Ein weiteres Dekostück mit HOHOHO findest du hier!

Und herzlichen Dank für eure vielen Anregungen, wow…da sind tolle Sachen dabei…ich würde am liebsten sofort alles umsetzen!

Dieses Zuckerstangen-Glas-Ornament ist ca 20cm groß.  Eigentlich habe ich davon sechs Stück für den Tannenbaum gekauft, aber an der Tür macht die Dekoration ja viel mehr her!

Weihnachtsdekoration selbermachen

Aufgehängt ist die Stange mit ca 60cm rotem glitzerndem Schleifenband.

Weihnachtsdekoration selbermachen

Hinter dem Schriftzug sind weiße Kreise in verschiedenen Größen aufgeklebt. Kleine Glitzersterne runden das Bild ab!

Weihnachtsdekoration selbermachen

Du hättest gerne diese Buchstaben für die Bigshot, aber der Preis ist dir zu teuer? Dann mache ich HEUTE  und MORGEN am 2.+3.Dezember ein einmaliges Angebot: Wenn sich sieben Personen finden, dann lege ich den halben Preis Artikel und die Shoppingvorteile auf alle Bestellerinnen um! Da reduziert sich der Preis auf 99€. Kontaktiere mich, wenn du Interesse an den Buchstaben hast!

Auch heute kannst du wieder ein Kreativpaket gewinnen!(Stempelsets, Papier, Schnickschnack, Stanzen…da sind ein paar nette Sachen dabei!) Pro Tag bitte nur einen Kommentar abgeben, das Los entscheidet.  Die Gewinner werden am darauffolgenden Tag benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Womit bringst du ein HOHOHO in Verbindung?

Die Gewinnerin des Kreativpakets vom 1.Dezember ist: Vesna Niggemann, herzlichen Glückwunsch!

114 Comments

  1. Dani

    2. Dezember 2017 at 11:15

    Für mich steht „Ho Ho Ho“ für den Weihnachtsmann, wenn er vor der Tür steht und gerade klopfen möchte. Schönen 1. Advent morgen. LG, Dani

  2. Claudia Leonhardt

    2. Dezember 2017 at 11:23

    HOHOHO ist doch gleich ein Bild im Kopf vom Santa wie er durch den Schnee stapft und den Kidis ein wenig Angst einjagt. Hihi

  3. Anika

    2. Dezember 2017 at 11:32

    Bei dem winterlichen Wetter kommt man ja direkt in adventliche Stimmung – sehr hübsche Deko!!Ein schönes WE!

  4. Babs

    2. Dezember 2017 at 11:32

    Liebe Jenni,
    die Deko ist wunderschön geworden. Seit ich das erste mal in England war und diese Farbkombination zu Weihnachten dort entdeckt habe liebe ich sie. Mit HoHoHo verbinde ich meinen „kleinen“ Cousin aus Frankreich. Früher haben er und sein Bruder regelmäßig die Weihnachtsferien bei uns verbracht und klein Nicolas ist dann immer durchs Haus gerannt und hat mit gaaaanz tiefer Stimme „HOHOHO! Je suis le Weihnachtsmann“ gebrüllt.
    Einen wunderschönen 1. Advent
    Babs

  5. christa D.

    2. Dezember 2017 at 11:33

    Hallo
    Mal nicht der übliche Kranz als Türdeko. Da kann der Weihnachtsmann kommen HO HO HO……
    LG Christa

  6. Mechthild Weßendorf

    2. Dezember 2017 at 11:41

    HO HO HO…… die Deko sieht aber super aus. Ist mal was anderes. Da weiß der Weihnachtsmann direkt, wo er hin muss.

  7. Marr

    2. Dezember 2017 at 11:41

    Hallo Tupfenprinzessin,
    Hohoho verbinde ich mit Weihnachtsmann und Amerika.
    Sehr schöne idee. Die setze ich morgen um.
    Liebe Grüße
    Alex

  8. Birgit K.

    2. Dezember 2017 at 11:42

    Hallo Jenni,
    die dokorierte Zuckerstange ist prima! Hast Du die Zuckerstangen-Glas-Ornamente aus den USA mitgebracht? Hier sind sie mir in dieser Größe noch nicht so aufgefallen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  9. Tanja B.

    2. Dezember 2017 at 11:43

    Liebe Jenni!
    Ich freue mich auf Deinen Adventskalender und werde jeden Tag bei Sie vorbei schauen. Ich bin schon ganz gespannt, was uns erwartet….
    Ich wünsche Deiner Familie und Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Tanja B.

  10. Judith Eckart

    2. Dezember 2017 at 11:44

    ho,ho,ho ,ja ist denn schon wieder Weihnachten.Wie jedes Jahr ganz plötzlich,da ist man über jede Dekoidee froh.Danke

  11. Biggi

    2. Dezember 2017 at 11:47

    ….mit ganz viel Schnee…Santa Claus…amerikanischen Weihnachtsfilmen…tolle Deko.
    LG
    Biggi

  12. Ute Gockel

    2. Dezember 2017 at 11:47

    Hey, da mache ich doch gerne mit, tolle grosse BuchstabenLG

  13. Ute Gockel

    2. Dezember 2017 at 11:48

    Hey, da mache ich doch gerne mit, tolle grosse BuchstabenLG Ute G.

  14. Simone Schmitz

    2. Dezember 2017 at 11:49

    Hi Jenni,
    tolle Farbkombi – schön frisch und alles andere als altbacken. Freue mich schön auf die nächsten Türchen.
    Lieben Gruß
    Simone

  15. Diana B.

    2. Dezember 2017 at 11:55

    Das Hohoho gilt für mich eigentlich in der ganzen Weihnachtszeit… verwende es selber gerne wenn man jemanden besucht als Begrüßung

  16. Tina

    2. Dezember 2017 at 11:55

    Ganz tolle Deko! Hier fehlen auch noch die Kleinigkeiten, die die Weihnachtsdeko erst rund machen. LG Tina

  17. Sandra

    2. Dezember 2017 at 12:16

    Oh wie toll! Ich bin schockverliebt! Woher hast Du denn das tolle Zuckerstangen-Ding? Mit der Deko wird es wirklich zum absoluten Hingucker! Superschön.
    Liebe Grüße, Sandra

  18. Bianca Pieper

    2. Dezember 2017 at 12:21

    Das Hohoho verbinde ich eigentlich mit amerikanischer Weihnacht und dem Coca Cola Weihnachtstruck!
    LG Bianca

  19. Christine

    2. Dezember 2017 at 12:24

    Das ist der Nikolaus der da ruft

  20. Christine W.

    2. Dezember 2017 at 12:24

    Wow, was für eine tolle Deko–Idee!
    Mit Hohoho verbinde natürlich auch ich den Weihnachtsmarkt. Irgendwie hab ich da gleich die CokaCola Werbung im Kopf…

    1. Christine W.

      2. Dezember 2017 at 12:25

      Sorry, Weihnachtsmann meinte ich. Blöde Autokorrekturen…

  21. Ronja Meerkamp

    2. Dezember 2017 at 12:30

    Bei HOHOHO denke ich an einen dicken, weißen Rauschebart.

  22. Christine

    2. Dezember 2017 at 12:34

    Für mich steht es auch für den Weihnachtsmann;)
    Allen einen schönen 1. Advent!

  23. Manu H.

    2. Dezember 2017 at 12:36

    Sieht echt toll aus.
    Das Ho Ho Ho verbinde ich auch mit dem Weihnachtsmann wenn er zur Tür rein kommt oder den Kindern unterwegs begegnet.
    Wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende.
    LG
    Manu

  24. Sandra Slimak

    2. Dezember 2017 at 12:41

    Hallo Jenni,
    das ist ja eine super schöne Idee. Die Zuckerstange gehört einfach zu Weihnachten.
    Und „HO HO HO“ ist einfach in jeder Sprache zu verstehen.
    Mein Wunsch an Dich wäre für den Adventskalender einen megakreativen Kalender für das nächste Jahr.
    Grüssle Sandra aus Nö

  25. Gunda Vokuhl

    2. Dezember 2017 at 12:42

    Eigentlich steht das HoHoHo ja in Verbindung mit dem Weihnachtsmann….aber neuerdings kommst DU mir in den Kopf….da du immer HoHoHo Stempel benutzt…LG Gunda

  26. Andrea Heiß

    2. Dezember 2017 at 12:55

    Ho, Ho, Ho, danke für die „süße „Idee. Ich bräuchte noch ein paar Ideen für einen Adventskranz ohne Kerzen.
    Liebe grüße aus Bayern von Andrea

  27. Bianca Weber

    2. Dezember 2017 at 12:59

    Hallo Jenni,

    super tolle Dekoration!!

  28. Gabi

    2. Dezember 2017 at 13:22

    Very cool, ich mag die Kombi aus dem traditionellen rot und dem eher modischen türkis.

    viele Grüße
    Gabi

  29. Leni

    2. Dezember 2017 at 13:25

    Ho,ho,ho verbinde ich mit einem sehr stabilen amerikanischen Weihnachtsmann.
    Du hast eine süße Deko mit der Zuckerstange gemacht!
    Einen lieben Gruß
    Leni

  30. Janine Wisniewski

    2. Dezember 2017 at 13:37

    Ein teifes Hohoho steht für mich absolut für den Weihnachtsmann, der gerade durch die Schneelandschaft stampft. Eine schöne Adentszeit wünsche ich allen
    Lieben Gruss Janine

  31. Monika

    2. Dezember 2017 at 13:54

    Hallo Jenny, deine Deko sieht mega aus.
    Einen schönen Samstag wünscht

    Monika R.

  32. Melanie Weber

    2. Dezember 2017 at 13:55

    Liebe Jenni!
    Sieht wieder mal super aus.
    Vielen Dank fürs Teilen .

    Lg
    Melanie

  33. Susan R. aus M.

    2. Dezember 2017 at 13:57

    Hallo Jenni,

    Ho Ho Ho kann doch auch für Holy Hope und Home stehen
    Ich freue mich auf schöne Kartenideen.

    Lg
    Susan

  34. Katrin Bertling

    2. Dezember 2017 at 14:07

    Ho ho oh, spitzer Mund und groooße Augen…
    Einen schönen Samstag wünsche ich!
    Lieben Gruß von Katrin

  35. Astrid Brachmann

    2. Dezember 2017 at 14:31

    Bei dem HOHOHO muss ich daran denken, als die Kinder noch klein waren und echt Schiss vor dem Nikolaus hatten *lach!
    Lg Astrid

  36. Tanja

    2. Dezember 2017 at 14:46

    Meine liebe Schwiegermama hatte mal einen kleinen, sprechenden Weihnachtsmann mit Bewegungsmelder…, immer wenn einer vorbeigelaufen ist, tönte der ganz fröhlich (und laut!): „HOHOHO!“ Bei den ersten drei Malen hast du noch gelacht, weil es lustig war, wie der, der vorbeilief beim HOHOHO zusammengezuckt ist…
    Irgendwann haben wir ihn dann aber „abgestellt“ und waren auch ganz froh, als Santa nur noch still war und einfach nur noch hübsch aussah!
    Schwiegermama hat übrigens vor Jahren auch noch einen anderen Santa aus den USA mitgebracht, der zu Jingle Bells fröhlich im Takt mit den Hüften und Armen wackelt…!
    Übrigens, sehr schöne Zuckerstangendeko – die Farbkombi ist toll!
    LG,
    Tanja

  37. Vesna Niggemann

    2. Dezember 2017 at 14:49

    Wow…ich bin sprachlos und mega Glücklich, kann es nicht glauben. Freue mich total!!! Vielen lieben Dank an die Losfee.
    Liebe Jenni, dein heutiges Projekt ist klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Vesna

  38. Beate B. aus E.

    2. Dezember 2017 at 15:01

    Die Deko ist top – wie immer! Leider fehlt es mir irgendwie an der Ausstattung, um so ein schönes Stück nachzubauen. Deshalb hopse ich mal schnell in den Lostopf.
    Und bei „Hohoho“ denke ich an einen im Schlitten sitzenden Santa Claus, der die Rentiere, die den Schlitten ziehen, antreibt, damit die Geschenke schnell zu den Kindern kommen.
    Gruß und noch ein schönes Wochenende
    Beate B. aus E.

  39. Christa

    2. Dezember 2017 at 15:07

    HO la die Waldfee… Wieder mal eine schöne Idee. Danke fürs Zeigen, liebe Jenni

  40. Joanna

    2. Dezember 2017 at 15:10

    Liebe Jenni, vielen Dank für deine Ideen! Ich glaube, ich werde mich doch noch mit den Rottönen anfreunden. 🙂 Bei HO HO HO denke ich gleich an den Coca-Cola Weihnachtsmann!
    Liebe Grüße, Joanna

  41. HeikeM

    2. Dezember 2017 at 15:17

    das sieht wunderschön aus, gerade mit der riesen Zuckerstange als Hintergrund! Toll!

    Ho-Ho-Ho… da steht ein großer dicker Mann mit ner Flasche Cola in der Hand :))

    LIebe Grüße von heike

  42. Tina

    2. Dezember 2017 at 15:23

    Hallo Jenni, das ist eine süße Türdeko. Bei HoHoHo denke ich sofort an den Weihnachtsmann mit weißem Bart und Nickelbrille. Liebe Grüße Tina

  43. BirgitL

    2. Dezember 2017 at 15:30

    HO*HO*HO sprach der weißbärtige Nikolaus mit seiner tiefen sonoren und geschenke-versprechenden Stimme.
    in diesem Sinne ein adventliches HO*HO*HO 😉

  44. Natascha Huck

    2. Dezember 2017 at 15:37

    Tolle Deko! Die Farben sind ein Träumchen! Danke für deine wunderbaren Ideen! Das Hohoho….ist pure Weihnachtsfreude/Vorfreude. LG Natascha

  45. Inge

    2. Dezember 2017 at 15:41

    Eine wunderschöne frische, jugendliche Farbkombi.
    Da werde ich noch ein paar Weihnachtskarten machen.
    Tschüß und HO HO HO
    Inge

  46. Christine Kowalski

    2. Dezember 2017 at 15:45

    Eine sehr schöne Deko hast du gezaubert 🙂 Für mich steht das HO HO HO typischerweise für den Weihnachtsmann und ich liebe es zu dieser Weihnachtszeit einen schönen Weihnachtsfilm zu schauen. Meistens kommt in diesen Filmen ja auch ein HO HO HO vor.
    Liebe Grüße, Christine K.

  47. Lis

    2. Dezember 2017 at 15:59

    Weihnachtszeit …Schnee, Glühwein, heiße Maronen, Zuckerstangen, Bratäpfel, Geschenke, Weihnachtskarten, … beim HO HO HO denke ich sofort an das Wunder von Manhattan. Mr Chris C schlägt die Peitsche auf der Kutsche

  48. Christiane Morgenstern-Nollmann

    2. Dezember 2017 at 16:25

    Hallöchen Jenni, so einfach und doch so super schön. Vielen Dank für die schönen Anregungen die du hast.

    Liebe Grüße Christiane

  49. Gaby

    2. Dezember 2017 at 16:45

    HO HO HO deine Zuckerstangendeko ist schön

  50. Nicole G.

    2. Dezember 2017 at 16:45

    Bei „HoHoHo“ denke ich immer an den Weihnachtsmann. Obwohl bei uns ja eigentlich der Nikolaus am 6. und das Christkind am 24. kommt.
    LG
    Nicole G.

  51. Astrid Fischer

    2. Dezember 2017 at 16:56

    Wow, diese Deko ist nicht zu übersehen und zaubert allen sofort ein Lächeln auf´s Gesicht …
    Schönen Adventssonntag und liebe Grüße

  52. Yvonne F.

    2. Dezember 2017 at 17:04

    Sehr süße Idee Jenni!

  53. Beate

    2. Dezember 2017 at 17:08

    Hallo Jenni, na das HOHOHO kommt vom amerikanischen Santa Claus! Zuckerstange ist zuckersüß:))

  54. geli

    2. Dezember 2017 at 17:14

    hehe..so witzig …gefällt mir sehr gut …lg geli

  55. Maria

    2. Dezember 2017 at 17:37

    Ho Ho Ho sagt mein Mann zum Abschied wenn er mit einem Weihnachtsmannkostüm verkleidet
    zu den Nachbarn geht um für deren Enkelkinder den Nikolaus zu spielen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    wünscht Dir Maria

  56. Sigi

    2. Dezember 2017 at 17:41

    Super Idee, glaub ich brauch noch das rote Glitzerband…….Liebe Grüße Sigi

  57. Karin J.

    2. Dezember 2017 at 17:48

    Das HO HO HO erinnert mich auch an den Weihnachtsmann, der mit einem prall gefüllten Sack zu uns nach Hause kommt und schöne Geschenke bringt.
    Deine dekorative Zuckerstange sieht einfach nur zuckersüß aus.
    Hast du mal wieder toll gewerkelt.
    Lieben Dank für die grosszügige Gewinnchance. Wünsche dir und deiner lieben Familie einen gemütlichen 1.Advent.
    LG Karin

  58. Silvie

    2. Dezember 2017 at 17:53

    Eine supertolle Deko….Farben super und an der Tür wirkt es klasse

  59. Jana Z.

    2. Dezember 2017 at 17:54

    Hi Jenni! 🙂
    Für mich ist Ho Ho Ho noch gar nicht so lange bekannt und ich denke immer als erstes an einen Schriftzug, Geschenke-Anhänger oder tatsächlich an Stempel, da mir diese drei kleinen Worte so das erste Mal begegnet sind und ich akustisch nicht wirklich eine Erinnerung an Ho Ho Ho habe! 😀
    Viele liebe Grüße
    Jana

  60. Chrissi

    2. Dezember 2017 at 17:54

    Schönes Teil. Was man mit gekauftem Dekozeugs doch alles machen kann!! LG Chrissi

  61. Angelika W. aus W.

    2. Dezember 2017 at 17:58

    HOHOHO = Weihnachtsmann, Weihnachtsfilme, Schnee, USA, eiße Weihnacht, Schlitten. Reicht das?
    Die Deko sieht toll aus. Leider kann ich sie nicht nachbasteln. Noch nicht, denn ich bekomme die großen Buchstaben erst zu Weihnachten geschenkt. Aber dann.
    LG von Angelika W. aus W.

  62. Stefanie Ortner

    2. Dezember 2017 at 18:11

    HoHoHo Es erinnert mich an DEN Weihnachtsfilm mit Chevi Chase (wird er so geschrieben?). Der Lieblingsfilm eines Kollegen, welcher an Herzversagen durch Burnout viel zu jung gestorben ist.

  63. Anja Raithel

    2. Dezember 2017 at 18:23

    Ich muss tatsächlich in letzter Zeit bei HoHoHo auch eher an Dich denken. Wirklich mal wieder ein schönes Projekt….und so langsam frage ich mich, ob ich die großen Buchstaben doch noch brauche.

  64. Stephanie

    2. Dezember 2017 at 18:30

    Da muss ich spontan an ein Lied aus dem Weihnachtsmuppetsfilm denken. Hoffentlich wird er dieses Jahr wieder gezeigt. Dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent.

  65. Sabrina Rosenkranz

    2. Dezember 2017 at 18:51

    Wunderschöne Idee! Ho, ho, ho geht das hier steil abwärts in den Kamin!
    Grüßelies Sabrina

  66. sidan

    2. Dezember 2017 at 18:53

    Warum sind die Zuckerstangen immer rot und weiß? Egal. „Ho,ho,ho“ und Zuckerstange gehören zusammen, dass kenne ich nur aus Fernsehfilmen. In meiner Kindheit konnten die wenigen Weihnachtsmänner, die ich kennen lernte, richtige Sätze, oder sagten Reime.

  67. Nicole

    2. Dezember 2017 at 19:08

    Eine sehr schöne weihnachtliche Idee!

  68. elisa

    2. Dezember 2017 at 19:31

    Ich denke dabei an den Weihnachtsmann, der gerade ins Haus kommt oder durch den Kamin. 🙂

  69. Jutta

    2. Dezember 2017 at 19:39

    Ich denke an einen dicklichen Weihnachtsmann, der ganz gemütlich durch den Schnee stapft.
    LG
    Jutta W. aus L.

  70. Claudia

    2. Dezember 2017 at 19:51

    Ich denke daran, dass der Weihnachtsmann, den wir jedes Jahr für unseren Sohn engagiert hatten. Nun ist der Sohn schon 14 Jahre alt und der Hohoho – Mann kommt schon lange nicht mehr. Irgendwie schade. LG Claudia

  71. Claudia Schulz

    2. Dezember 2017 at 19:52

    Ich denke daran, dass der Weihnachtsmann, den wir jedes Jahr für unseren Sohn engagiert hatten. Nun ist der Sohn schon 14 Jahre alt und der Hohoho – Mann kommt schon lange nicht mehr. Irgendwie schade. LG Claudia

  72. Ramona

    2. Dezember 2017 at 19:56

    Die Zuckerstangen sind ja toll, kann ich mir am Baum auch sehr gut vorstellen, aber die Deko ist auch wunderschön. Mit HO HO HO verbinde ich amerikanische Weihnachtsfilme. Bei uns wird das ja eher nicht gesagt…zumindest früher nicht.

  73. Elke

    2. Dezember 2017 at 19:56

    Hallo,
    für mich steht das „HOHOHO“ für einen dicken, kugeligen Weihnachtsmann mit weißem Rauschebart, der sich seinen Bauch hält und gaaaanz laut „HOHOHO“ ruft.
    Euch Allen einen schönen 1. Advent morgen.
    LG
    Elke

  74. Ingrid Toriser

    2. Dezember 2017 at 20:12

    Hohoho ist ein grosser sack…gefüllt mit allem was das Herz begehrt. Hohoho heisst für mich, es ist da….

  75. Nicole

    2. Dezember 2017 at 20:19

    Hallo Jenni,
    das ist ein tolle Idee, Dekostücke den letzten schhlief zu geben. Mit den Buchstaben kann man richtig viel machen, macht richtig was her. Danke für die Anregung. Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Nicole aus H.

  76. Uta.

    2. Dezember 2017 at 20:29

    Moin liebe Jenni,
    wieder solch eine Jenni-Inspiration!!!! VIELEN DANK dafür!!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes 1. Adventswochenende!
    Lieben Gruß von Uta.

  77. Michaela Sch.

    2. Dezember 2017 at 20:31

    Lieb Jenni,
    wow, ist die Deko toll. So eine hätte ich auch gerne.
    Hohoho…… Winter, kalt, Schnee, Schlitten, Weihnachten…..meine liebste Zeit ….

    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  78. Dagmar

    2. Dezember 2017 at 20:37

    HoHoHo steht für mich für den amerikanischen Weihnachtsmann. Frag mich nicht warum XD
    Liebe Grüße und morgen einen schönen 1. Advent.
    Lieb Grüße -Dagmar

  79. Natja

    2. Dezember 2017 at 20:46

    Hohoho bringe ich immer mit dem Film „fröhliche Weihnachten „in Verbindung, ein muss jedes Jahr.
    Liebe Grüße Natja

  80. Krüger

    2. Dezember 2017 at 20:52

    Die großen Buchstaben sind echt HoHoHo. Vielen Dank für die Deko Idee. Ich habe leider nur die für die kleinen Buchstaben. EIn kleines HoHoHo für den Nikolaus. 😉

  81. Bärbel Brandsmeier

    2. Dezember 2017 at 20:52

    Ich finde eine Ho Ho Ho passt auch schon wunderbar zu Nikloaus

  82. Susanne

    2. Dezember 2017 at 20:54

    Das ist ja ne tolle Idee mit der großen Zuckerstange… Sieht richtig gut aus! 🙂

  83. Sita

    2. Dezember 2017 at 20:58

    Schöne Deko 🙂
    Schönen 1. Advent
    HoHoHo
    Sita

  84. Heidrun

    2. Dezember 2017 at 21:02

    Hoho, das sieht aber schön aus. Ich habe diese Buchstaben für den Schriftzug Advent im ganzen Haus benutzt.

    Liebe Grüße
    Heidrun, die Filzi

  85. Yvonne Duszat

    2. Dezember 2017 at 21:11

    Habe Hohoho im Küchenfenster. Die Farbkopierer finde ich total ansprechend! Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent! Yvonne

  86. Andrea

    2. Dezember 2017 at 21:16

    Weißer Bart, rote Mütze, tiefe Stimme… Weihnachtsmann eben!
    Super schön deine Deko!
    Lg Andrea

  87. Sabine GH

    2. Dezember 2017 at 21:23

    Liebe Jenni, deine kreative Ideen sind klasse, vielen Dank für die tollen Anregungen für schöne Weihnachtsdeko. Liebe Grüße Bine

  88. Nicole H.

    2. Dezember 2017 at 21:39

    Hallo Jenni,

    das HOHOHO mit der Zuckerstange sieht super-klasse aus! Mit dem HOHOHO verbinde ich auch sofort den Weihnachtsmann!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße

    Nicole

  89. Barbara

    2. Dezember 2017 at 21:51

    Wieder so eine tolle Idee von dir, liebe Jenni. Die großen Zuckerstangen habe ich bei uns leider noch nie gesehen. Aber die großen Buchstaben, ich sag nur HO-HO-HO da muss ich mir noch ein Plätzchen dafür überlegen.
    LG Barbara

  90. Stefanie

    2. Dezember 2017 at 21:59

    Hohoho liebe Jenni. Das ist eine sehr schöne Deko Idee. Die Buchstaben habe ich schon. 🙂
    Viele Grüße, Stefanie

  91. Kirsten

    2. Dezember 2017 at 22:02

    HOHOHO verbinde ich automatisch mit Santa Claus, der durch den Schornstein rutscht… Wunderschön ist deine Tür-Deko!

  92. Stefanie H.

    2. Dezember 2017 at 22:03

    Liebe Jenni, wieder einmal eine sehr schöne Deko Idee. Hohoho verbinde ich mit Disney Filmen. Der Weihnachtsmann fliegt mit dem Rentierschlitten davon und man hört nur noch ein Hohoho…

  93. Verena E.

    2. Dezember 2017 at 22:05

    Hallo Jenni,

    was für eine schöne Deko-Idee! Bei „Ho, ho, ho“ muss uch immer an den ‚Cola-Weihnachtsmann‘ denken…

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent,

    Verena E.

  94. Sandra Wolter

    2. Dezember 2017 at 22:55

    Auch eine schöne Idee….!
    Bei Ho Ho Ho denke ich an den Weihnachtsmann aus der Tuborg-Werbung. Gibt’s die bei euch überhaupt? *grübel*
    Lg Sandra

  95. Birgit Landwehr

    2. Dezember 2017 at 22:57

    Tolle, wenn auch ungewöhnliche Farbkombination. Bin Gespannt auf die komplette Deko. HOHOHO sind für mich Kindheitserinnerungen
    LG Birgit

  96. Maria N.

    2. Dezember 2017 at 23:22

    Wunderschöne Deko. Bei hohoho an den Nikolaus!

  97. Susanne

    2. Dezember 2017 at 23:27

    Hallo Jenni,
    Du hast so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  98. Sandra P.

    2. Dezember 2017 at 23:35

    Oh Jenni, wir haben uns dieses Jahr für die gleiche Farbkombi entschieden! Ich fahre auch voll auf aquamarin und rot ab – und das bei mir, die sonst rot nicht mag

  99. Julia Schmitt

    2. Dezember 2017 at 23:37

    Schöne Idee und so vielseitig:
    Wenn die Kinder nicht brav sind, kann man die Deko ja einfach umdrehen: OH, OH, OH.

  100. Andrea Schulze

    2. Dezember 2017 at 23:43

    Hallo Jenni, tolle Idee!!! Es weihnachtet sehr – HoHoHo
    Viele Grüße Andrea

  101. Carla

    2. Dezember 2017 at 23:46

    Hohoho, sieht super aus!!! Schöne Farben!
    Danke für die heutige Inspiration.

  102. Petra Sonntag

    2. Dezember 2017 at 23:51

    Hallo Jenni, Ho!Ho!Ho! Vielen Dank für deine Ideen.
    Hallo Jenni,
    Hallo Jenni, Ho!Ho!Ho! Vielen Dank für deine tollen Ideen.

  103. Heike

    3. Dezember 2017 at 00:12

    Der Lieblings Weihnachtsspruch meines Mannes „Ho Ho Ho“

  104. Dagmar

    3. Dezember 2017 at 00:46

    Wenn ich HO HO HO höre, dann denke ich an einen dicken Weihnachtsmann im Schneegestöber, der mit seinem Geschenkesack auf dem Rücken an die Haustür klopft, hinter der die Kinder erwartungsfroh stehen.

    LG
    Dagmar

  105. Verena

    3. Dezember 2017 at 01:51

    HoHoHo, ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

  106. Isa

    3. Dezember 2017 at 07:58

    Super süß Deine Zuckerstange.
    Liebe Grüße,
    Isa

  107. Alexandra S.

    3. Dezember 2017 at 13:05

    Hallo Jenni, wo du immer diese Dekosachen (Zuckerstange) findest.
    HoHoHo ist für mich ein alter schön dicker Mann mit weißem Bart, der im Schnee ankommt und viel Zeit hat.
    Bis morgen.

  108. Alena

    3. Dezember 2017 at 15:45

    HOHOHO, die Zuckerstange erinnert mich auf meine Kindheit, zuckersüß

  109. Steffi

    3. Dezember 2017 at 18:09

    Hohoho… erinnert mich an meinen Auftritt als Weihnachtsmann in einem Heim für behinderte Kinder in Namibia. Beim Schreiben kommt direkt Fernweh auf-ach, schön. Gerade für solche Erinnerungen bin ich in der Weihnachtszeit dankbar.

  110. Natalie Schmidt

    3. Dezember 2017 at 18:49

    Liebe Jenni,
    wir haben die Tage unsere Weihnachtskiste hochgeholt. Da ist auch ein kleiner Weihnachtsmann dabei und wenn mein kleiner Sohn auf ihn zeigt, dann sage ich ihm, dass das ein Weihnachtsmann ist und mache dazu HoHoHo 🙂 und er sagt es dann nach, so süß.

  111. Renate Harke

    3. Dezember 2017 at 19:05

    Das HoHo Holz erinnert mich an den amerikanischen Santa-claus.
    Liebe Grüße
    Renate Harke

Leave a Reply