Layouts, Stampin'Up!

Weihnachtsdekoration im Layout

8. Dezember 2017

Heute bekommt ihr meine Weihnachtsdekoration zu sehen. Das sind viele Fotos…und die sind auf diesem Layout untergebracht.

Layout Weihnachten 12x12 Fotos bearbeiten

Und du kannst sehr gut erkennen, dass ich da links einen Knick in der Optik hatte! Zwei Stiche fehlen!

Layout Weihnachten 12x12 Fotos bearbeiten

Einfach mal eine Linie sticken…aber wie gesagt, bitte lang genug!

Da fällt mir ein: ich habe früher gestickt! Stundenlang! Himmel, hatte ich ne Geduld!

Layout Weihnachten 12x12 Fotos bearbeiten

Die Farben vom Layout sind passend zur Dekoration, klar, schön einfach in glutrot, aquamarin, farngrün und schwarz.

Layout Weihnachten 12x12 Fotos bearbeiten

Stempeln, stanzen, kurbeln…yessss….alles in einem Projekt!

Layout Weihnachten 12x12 Fotos bearbeiten

Und Glitzer darf nicht fehlen. Die Pünktchen beim Kranz sind it einem Marker aufgetragen.

Dekorierst du auch zu Weihnachten? Wie ist dein Farbschema in diesem Jahr?

Auch heute kannst du wieder ein Kreativpaket gewinnen!(Stempelsets, Papier, Schnickschnack, Stanzen…da sind ein paar nette Sachen dabei!) Pro Tag bitte nur einen Kommentar abgeben, das Los entscheidet.  Die Gewinner werden am darauffolgenden Tag benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Morgen gehen die ersten Gewinnerpakete in die Post!

Die Gewinnerin vom 7.Dezember ist  Sandra Wolter ! Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens: Lies dir mal die Kommentare vom 7. Dezember durch. Herrlich schräge Anekdoten! Hier kommst du zum Beitrag!

98 Comments

  1. KleinerVampir

    8. Dezember 2017 at 16:23

    Hallo Jenni!

    Ja klar dekoriere ich zu Weihnachten – unsere Deko steht auch schon ein bisschen. Dieses Jahr in Naturtönen mit Rot, Silber und viel Holz.
    Der Baum wird jedes Jahr anders geschmückt, dieses Jahr in Rot mit Silber, mit Kugen, Lichtern und Lametta.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  2. Biggi

    8. Dezember 2017 at 16:24

    …viel mit weiß…als Akzent grün. rot & silber.
    Schönes Layout.
    LG
    Biggi

  3. scrapkat

    8. Dezember 2017 at 16:35

    Eine schöne Weihnachtsdeko hast Du da und ein tolles Layout dazu 🙂
    Ich kann aktuell ledie rnicht ganz so dekorieren wie ich möchte, weil wir hier eine junge Katzendame haben, die der Meinung ist, daß das alles für sie zum Spielen hindrapiert wird, lach… dann vorerst lieber ohne Deko…
    Ansonsten gehört für mich ganz viel Rot zur Deko 🙂
    Gruß scrapkat

  4. Christine

    8. Dezember 2017 at 16:40

    Rot, weiss, Natur

  5. Christine

    8. Dezember 2017 at 16:42

    Wow, ich liebe deine Layouts immer sehr!
    Ein bisschen dekoriert hab ich auch schon. Aber für ein Farbschema bin ich viiiiel zu chaotisch
    Liebe Grüße
    Christine

  6. Heike P

    8. Dezember 2017 at 16:44

    Ich hab auch nett dekoriert, mein Mann meint natürlich es wäre zu viel. Aber so sind die Männer eben…

  7. Melanie Weber

    8. Dezember 2017 at 16:44

    Zu Weihnachten kommt modern und alt zusammen. Ich hab noch eine Krippe aus meiner Kinderzeit und eine Pyramide aus DDR-Zeiten. Dazu moderne Deko von Depot und natürlich vieeeele Kerzen.

  8. Joanna

    8. Dezember 2017 at 16:51

    Ich habe noch nicht dekoriert – irgendwie fehlte bisher dieses Jahr die Zeit dazu. Es wird aber wieder weiß – grün – schwarz dominieren. 🙂

  9. Simone Schmitz

    8. Dezember 2017 at 16:55

    Hallo Jenni, wie immer sehr stilvoll Dein Layout. Ich mag ja auch die Kombi von Nadel, Faden und Papier total gern. In meiner Weihnachtsdeko dominieren dieses Jahr die Farben Silber und Weiß.
    Lieben Gruß
    Simone

  10. Elisa

    8. Dezember 2017 at 17:09

    Hallo Jenni, bei mir ist Weihnachten immer rot. Dein Bild sieht toll aus.

    Liebe Grüsse Elisa

  11. Barbara Spruch

    8. Dezember 2017 at 17:21

    Schöööööönes Layout! mein Farbschema dieses Jahr ist ganz viel Rot, weiß und etwas hellbraun (so Jute-Farben ;)). Letztes Jahr hatte ich ganz viele Strohengel im Wohnzimmer hängen (Fenster, Lampe, Vorhangkante), dieses Jahr sind es Sterne aus Papier.. Liebe Grüße! Barbara

  12. Nicole G.

    8. Dezember 2017 at 17:21

    Hallo Jenni, unser Adventskranz ist dieses Jahr silber mit Naturtönen. Ich schwanke noch, ob ich den Baum in Rosa mit Silber dekoriere oder nur Silber… LG Nicole G.

  13. Claudia Leonhardt

    8. Dezember 2017 at 17:22

    Küche rot weiß. Der Rest sehr regional mit Erzgebirgskunst und wunderschönen Holzengeln.LG

  14. Simone Harms

    8. Dezember 2017 at 17:27

    Da ich absoluter Weihnachtsfan bin wird natürlich auch entsprechend dekoriert. In diesem Jahr ist es für mich nochmal etwas besonderes denn es wird das 1. Weihnachten in der eigenen Wohnung. Mein Farbschema ist weiß in Kombi mit altrose. Ich liebe es. Meinen Tannenbaum habe ich an Nikolaus geschmückt. (Konnte einfach nicht länger warten 🙂 )
    LG Simone

  15. Karin S.

    8. Dezember 2017 at 17:30

    Hallo Jemnni ,
    auch ich komme nicht umhin mein Heim
    schön zu dekorieren, Meine Farben sind grau ,
    rot und weiß.
    LG Karin S.

  16. Inge

    8. Dezember 2017 at 17:31

    Rot, rot sind alle meine Farben.
    Naja, weiß und gold darf auch noch dazu.
    Liebe Grüße
    Inge

  17. Julia

    8. Dezember 2017 at 17:36

    Rot und grün, ganz klassisch. Dazu kommen ein paar selbst gewerkelte Projekte der Kinder. Sie bringen tolle Sachen mit aus dem Kindergarten. Liebe Grüße und danke für die tollen Ideen!

  18. Iunia

    8. Dezember 2017 at 17:43

    Was man alles mit Papier machen kann!!!
    LG,
    Iunia

  19. Christine

    8. Dezember 2017 at 17:43

    Hallo Jenni,
    wir haben dieses Jahr in kühlen Farben dekoriert.
    Liebe Grüße
    Christine

  20. Anja K.

    8. Dezember 2017 at 17:50

    Hallo Jenni,
    unsere Küche ist in rot-weiß-grau dekoriert, unser Wohnzimmer in grün-silber-weiß und natürlich hier und da Lichter. Ich finde es total schön, wenn‘s spätnachmittags draußen dunkler wird und drinnen die Lichter leuchten…so schön gemütlich! Zu Layouts habe ich selbst bisher noch keinen Draht, aber Deins gefällt mir sehr gut. Und ich finde es gerade schön, dass es nicht perfekt ist, so ist es „persönlicher“.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

  21. Tanja

    8. Dezember 2017 at 17:55

    Hallo Jenni,
    deine Farbkombination ist ein Traum!!! Bei uns geht es eher traditionell zu – viel weiß + rote und grüne Akzente.
    Liebe Grüße,
    Tanja

  22. Nicole H.

    8. Dezember 2017 at 17:56

    Hallo Jenni,

    meine Weihnachtsdeko ist in holztönen mit dunklem rot und was natürlich nicht fehlen darf, ist goldglitzer!!! Ich liebe es, wenn’s im Lichterschein funkelt und glitzert!!!
    Ich wünsch‘ Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Nicole

  23. Mechthild W.

    8. Dezember 2017 at 17:58

    Hallo Jenni, du hast so viele tolle Ideen!! Da weiß man gar nicht, was man zuerst nachwerkeln soll…… und dann dieser kurze Advent! Mach weiter so, ich freu mich auf morgen.
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Mechthild

  24. Kristina Bukowski

    8. Dezember 2017 at 18:04

    Hallo Jenni, wunderschönes Layout.
    Dieses Jahr ist mein Farbschema altrosa – dunkelgrün – gold. Ich wollte mal was Neues ausprobieren.
    LG
    Kristina

  25. Carla Richter

    8. Dezember 2017 at 18:13

    Hallo Jenni,
    meine Farbauswahl ist dieses Jahr altrosa, grau und gold… und es sieht 1a aus (finde zumindest ich:-)

    Danke für die Gewinnmöglichkeit und deine tollen Ideen im Adventskalender!
    Schönen Abend

  26. Alexandra Marr

    8. Dezember 2017 at 18:15

    Hallo Jenni,
    Ich glaube ich muss mich auch mal an ein Layout wagen.
    Meine Farben in diesem Jahr sind Puderrosa, Schwarz und Grau.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Alex

  27. Andrea

    8. Dezember 2017 at 18:18

    Sehr schönes Layout, bei uns ist die Deko eher in weiß gehalten und der Tannenbaumschmuck ist in altrosa.

  28. Monika R.

    8. Dezember 2017 at 18:19

    Tolles Layout. Meine Weihnachtsdeko ist vorwiegend weiß mit etwas silber und gold.
    Viele Grüße, Monika

  29. Claudia S.

    8. Dezember 2017 at 18:21

    Weihnachtsdeko darf auf gar keinen Fall fehlen, denn dadurch wird´s ja erst richtig stimmungsvoll. 😉 Dieses Jahr wird´s bunt bei uns und wie in jedem Jahr werden überall im Haus kleine Lichtchen aufgestellt.
    Deinen kreativen Adventskalender finde ich übrigens superschön!
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Claudia

  30. Gabriele Krause

    8. Dezember 2017 at 18:35

    Liebe Jenni, in den 80er Jahren habe ich auch gestickt. Das wäre jetzt nichts mehr für mich. Da werkel ich lieber mit Papier! Aber auf einem Layout kann ich es mir sehr gut vorstellen. Liebe Grüße aus dem kalten Hordel

  31. Vesna Niggemann

    8. Dezember 2017 at 18:35

    Liebe Jenni, da hast du wieder was schönes hergezaubert! Bei uns wird dieses Jahr in rot-gold dekoriert. Baum schmücken übernimmt meine Tochter.
    Schönen Abend und bis morgen,
    Vesna

  32. geli

    8. Dezember 2017 at 18:43

    tolles layout!! Meine Farben wie letztes Jahr Weiß -grün-Gold

    lg geli

  33. Christine

    8. Dezember 2017 at 18:45

    Liebe Jenni, der Farbe rot bin ich schon seit Jahren treu geblieben, wenn es um Weihnachtsdeko geht. In diesem Jahr allerdings kombiniert mit gold und nicht wie die Jahre davor mit silber.
    Liebe Grüße
    Christine

  34. Gaby E aus W

    8. Dezember 2017 at 18:47

    schönes Layout ! Grün-Gold-Weiß ist´s dieses Jahr bei mir liebe Grüße

  35. Susanne Zimmermann

    8. Dezember 2017 at 18:53

    Liebe Jenny, Mein Farbschema ist rot und gold dieses Jahr! Meine Mutter brachte gestern die „alten“ Namenstags von 2016 vorbei und fragte mich ob ich sie recyceln möchte. Ich schaute sie mir an und sah dass sie gar nicht in Ihren Tag reingeschaut hatte , denn ihr Geld für Ihren Wunsch vom letzten Jahr steckte immer noch drin. Ich mußte so laut lachen und sie fragte warum, da zeigte ich ihr das Geld und sie meinte nur ach je zum Glück habe ich die Namensschilder aufgehoben. Das wäre für gestern in den Kommentaren auch ein Knaller gewesen. Ach unsere Mütter sind manchmal echt besonders. LG sendet Dir Susanne

  36. Beate B. aus E.

    8. Dezember 2017 at 18:57

    Ich habe nur wenig Weihnachtsdeko. Dafür werden meine Geschenke nicht nur in Papier verpackt sondern nach allen Regeln der Kunst weihnachtlich aufgerüscht.
    Viele Grüße
    Beate B. aus E

  37. Manuela Doppler

    8. Dezember 2017 at 18:58

    Liebe Jennie, wie immer wunderschöne Ideen du uns zeigst 🙂 ich dekoriere sehr gerne aber …. mit 2 Kleinkinder (2,3) ist das schier unmöglich – Fensterdeko mit Kreide an den Fenstern -bereits verschmiert und zerkratzt, die goldenen Rehe – finden sich meist irgendwo, die Adventskranzkerze – brennt nie länger als 5 Minuten bevor einer sie voller Freude ausbläst 🙂 aber es soll ja jedes Jahr besser werden nicht wahr? Trotzdem …. ich liebe Weihnachten einfach und das Leuchten der kleinen Augen macht alles wett
    Glg Manuela

  38. Verena E.

    8. Dezember 2017 at 19:00

    Hallo Jenni,

    ich bin immer wieder fasziniert, wie toll man Fotos von Alltagsgegenständen mit einem schönen LO in Szene setzen kann. Klasse!
    Natürlich gibt es bei mir auch Weihnachtsdeko. Und die muss zum brombeerfarbenen Sofa passen, also Beeren- und Naturtöne sind angesagt.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  39. Tatjana

    8. Dezember 2017 at 19:25

    Hallo Jenni,
    wir warten noch den Geburtstag von unserem Kleinen am Montag ab, dann gibt es erstmal Geburtstagsdeko und danach dann erst Weihnachtsdeko, in rot und gold.
    Liebe Grüße, Tatjana

  40. Tina

    8. Dezember 2017 at 19:32

    Ohne Deko geht gar nicht ;-). Seit ein paar Jahren dekoriere ich mit Silber, weiß, alten Silberkugeln, Bauernsilber und viel Zapfen. Die Kränze für den Eingang und Adventskränze binde ich selber und die werden dann auch mit den selben Sachen ausdekoriert. Und obwohl ich es so „farblos“ 😉 mag, finde ich deine Deko sehr hübsch. Wenn sich eine Farbgruppe durchzieht sieht das immer gut aus. Liebe Grüße Tina

  41. Veronika Funk

    8. Dezember 2017 at 19:37

    Du bist so inspirierent

  42. Susanne

    8. Dezember 2017 at 19:41

    Ein sehr schönes Layout.
    Meine Dekolieblingsfarbe ist rot.
    Liebe Grüße und schönes 2. Adventswochenende
    Susanne

  43. Anika

    8. Dezember 2017 at 19:45

    Guten Abend! Das Layout gefällt mir sehr gut! Tolle Idee mit dem Sticken. Ich habe vor Jahren mal für die Omas Tischdecken weihnachtlich bestickt….Meine Deko ist fertig, traditionell habe ich mich mit meiner Mutter getroffen um die Kränzchen und Grüngirlanden zu binden. Farblich findet sich bei mir ein Mix aus braun-gold-silber, hört sich wild an ist aber alles sehr schlicht gehalten. LG Anika

  44. Alex

    8. Dezember 2017 at 19:54

    Rot muss dabei sein, kombiniert mit grau und natur und etwas grün. Jedes Jahr dauert es bei mir bis alles am richtigen Platz steht. Aber so wie es jetzt ist, kann es bleiben.
    Liebe Grüße Alex

  45. Birgit M.

    8. Dezember 2017 at 19:59

    Hallo Jenni,
    meine Deko ist weiß, silber, gold und ein bisschen kupfer, man könnte sagen, aus jedem Dorf ein Köter.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  46. Bettina Hötzel- Nowak

    8. Dezember 2017 at 20:03

    Ja, Jenni- ich habe gestern schon schmunzelnd die Kommentare gelesen. Sehr erheiternd.
    Und unsere Weihnachtsfarben? Jedes Jahr das Gleiche: Rot, Oliv, Weiss- total klassisch. Immer nehme ich mir vor, im kommenden Jahr zu wechseln, aber am Ende kommt es wieder auf das alt Bewährte ….
    Herzlichste Grüsse, die hönö

  47. Bea B astelrausch

    8. Dezember 2017 at 20:07

    Hallo Jenni!!

    Superschön dein Layout mit all den Fotos und so viele liebevolle Details :-))
    Bei mir ist Weihnachten die Farbe Silber ganz weit vorne …. so allmählich schleicht sich auch immer mehr Gold dazu *lach* aber Silber mit Grau oder Weiß sind noch die Hauptfarben ;-))
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir
    viele Grüße
    Bea

  48. Andrea

    8. Dezember 2017 at 20:08

    Bei ist es wie im letzten Jahr weiß, schwarz, gold.
    Hat mir so gut gefallen!
    Lg Andrea

  49. Julia A.

    8. Dezember 2017 at 20:11

    Bei mir ist es rot/ grün und Silber. Der Baum wird am 3. Advent geschmückt
    Liebe grüße

  50. Sabine A

    8. Dezember 2017 at 20:13

    Hallo Jenni,
    Bei mir ist dieses Jahr leider irgendwie noch nicht viel passiert, da ich gar keine Zeit hatte. Unser Baum wird aber wie jedes Jahr mit ganz vielen Zinnfiguren geschmückt!
    Liebe Grüße
    Sabine A

  51. Kerstin M.

    8. Dezember 2017 at 20:16

    schöne Deko, hier ganz unterschiedlich in den einzelnen Zimmern, Baum wird rot. LG Kerstin

  52. Susanne Stix

    8. Dezember 2017 at 20:21

    Was für ein schönes Layout und was für tolle Weihnachtsdeko!!! Bei mir ist leider immer noch kaum Weihnachtsdeko im Haus… aber das kommt noch. Bei mir sind es dann hauptsächlich handgewerkelte Dinge von Kunsthandwerkermärkten, Freundinnen oder selbstgemacht… das ist mir einfach lieber, als im Laden gekauftes. LG, Susanne

  53. Maria N.

    8. Dezember 2017 at 20:26

    Hallo Jenny,
    dieses Jahr ist meine Deko recht edel, in weiß und silber gehalten.
    Liebe Grüße
    Maria N.

  54. Claudia

    8. Dezember 2017 at 20:41

    Hallo Pauline! Bei mir sieht es im Flur nordisch rot-weiß aus. In der Küche habe ich schwarz weiß gold dekoriert. Und das Wohnzimmer ist zum 1.Mal silber grau weiß geschmückt. Mir gefällt alles! Schönen 2. Advent. Claudia

  55. Christa

    8. Dezember 2017 at 20:52

    Wieder mal so fein und herzig. Danke fürs Zeigen. Bei uns ist es dieses Jahr „pudrig“ zart. Auch mal schön. Kannst mal gucken kommen und ein leckeres Tässchen „was auch immer“ mit mir trinken. Ganz liebe Grüße – Christa

  56. Yvonne F.

    8. Dezember 2017 at 20:53

    Rot, grün, weiß und Holz. Beim Baum entscheiden die Kinder kurzfristig. Sehr schönes Layout, Jenni!

  57. BirgitL

    8. Dezember 2017 at 20:53

    Hallo Jenni,
    dieses Jahr hat das Kriterium „kleines Kind – welche Kugeln dürfen am ehesten kaputt gehen“ entschieden, so dass es lila mit silber wird 😛 LG, Birgit

  58. Natalie Stolz

    8. Dezember 2017 at 20:57

    Bis auf den Christbaum ist alles dekoriert. Bei uns überwiegen die Naturtöne. Virl Holz, dazu weiß und schwarz und natürlich viele Lichter. Ich liebe Weihnachten alleine wegen der Gemütlichkeit die dann zu Hause einzieht.

  59. Sandra

    8. Dezember 2017 at 20:58

    Hallo Jenni,

    super schönes Layout und die Bilder sind der Hammer. Bin schon gespannt auf morgen was es Kreatives gibt.
    Grüssle Sandra aus Nö

  60. Bianca

    8. Dezember 2017 at 21:07

    Hallo Jenni,
    Bei uns wird natürlich auch dekoriert und in diesem Jahr ist es Rot, Weiß und Schwarz. Lichter sind überall im Haus verteilt damit es gemütlich und stimmungsvoll wird.
    LG Bianca

  61. Diana B.

    8. Dezember 2017 at 21:09

    Oh das Layout sieht wieder toll aus! Werd ich mir merken! Hab immer bisschen Probleme viele Fotos auf eine Seite zu bekommen-also Danke für die vielen Token Ideen….
    Ich hab dieses Jahr in weiß/schwarz und viel eichenholz dekoriert aber ich glaube es muss noch ein kleiner Akzent mit dunklem grün gesetzt werden….
    Lg Diana

  62. Tanja B.

    8. Dezember 2017 at 21:12

    Liebe Jenni,
    Dein Layout ist toll geworden!
    Ich bin begeistert!
    Es macht so großen Spaß und Freude,
    jeden Tag ein Türchen bei dir zu öffnen.
    Meine Deko ist dieses Jahr grau, schwarz, weiß, Silber und rosa.
    Allen ein schönes, entspanntes 2. Adventswochenende!
    Viele liebe Grüße Tanja B.

  63. Beate

    8. Dezember 2017 at 21:13

    Hallo Jenni, deine Farbgebung finde ich richtig frisch und fröhlich.Aber meine Farbgebung ist dieses Jahr in allem schwarz-weiß und ein wenig Kupfer hier und da.

  64. Claudia V.

    8. Dezember 2017 at 21:29

    Sehr schöne Farbkombi. Schlicht und edel. Sticken war damals auch sehr beruhigend. Heute Stempeln…

  65. Sylvia von Holt

    8. Dezember 2017 at 21:30

    Hallo Jenni, unsere Weihnachtsdeko ist wie jedes Jahr in Natur, rot und gold gehalten. Ich mag die klassischen Farben in dieser Zeit.

  66. Janine Wisniewski

    8. Dezember 2017 at 21:30

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Inspiration mal wieder von dir. Bei mir überwiegen in diesem Jahr die Farben weiß, silber mit einem Hauch von rosa und himbeerrot .Lieben Gruss Janine

  67. Birgit

    8. Dezember 2017 at 21:36

    Dein Layout finde ich klasse, die Idee habe ich mir gleich für mein Gartenbuch kopiert.
    Meine hauptsächlichen Farben bei der Weihnachtsdeko sind weiß und silber mit ein bisschen taupe und grau. Nur der Baum ist in rot. Ich bin mit einem roten Baum aufgewachsen und kann mich noch nicht davon trennen.

  68. Kerstin A.

    8. Dezember 2017 at 21:43

    Hallo Jenni,
    Dein Layout ist klasse!
    Unsere Weihnachtsdeko ist in Naturtönen mit Rot gehalten. Am Weihnachtsbaum werden dieses Jahr wieder weiß – goldene und goldene Kugeln hängen. Meine selbstgebastelten Origami Sterne aus Vellum dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Liebe Grüße
    Kerstin A.

  69. Karin J.

    8. Dezember 2017 at 21:44

    Meine Deko in diesem Jahr ist in Kupfer und Holz gehalten. LG Karin

  70. Susan R. aus M.

    8. Dezember 2017 at 21:45

    Hallo Jenni,

    wir haben dieses Jahr gar nicht dekoriert, da wir zu sehr mit unserem Baby beschäftigt sind. Aber nächstes Jahr wird es besser ,dann sind die Kids auch größer.

    Lg
    Susan

  71. Frank

    8. Dezember 2017 at 21:48

    Guten Abend!
    Weiß mit Gold.
    Grüße, Frank

  72. Stefanie Ortner

    8. Dezember 2017 at 21:48

    Ganz klassisch in rot-grün mit Holzanhängern aus dem Erzgebirge, Plauener Spitze, den gut 40 Jahre alten Kostbarkeiten aus meiner Kindheit und den Raachermanneln. Ach du schönes Aarzgebirg

  73. Michaela Sch.

    8. Dezember 2017 at 22:03

    Hallo Jenny. Gold das ist heuer meine Farbe für Weihnachten. Mal sehen ob es dabei bleibt, oder ob noch ein wenig rot mit dazukommt. Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  74. Brigitte R.

    8. Dezember 2017 at 22:12

    Hallo Jenny, ich schaue mir immer gerne deine Inspirationen an Bei uns ist meist in klassisch rot und in Naturtönen dekoriert… manches kommt neu dazu, weil mich ja nun auch das Stempelfieber gepackt hat …. manches haben noch meine Kinder gebastelt ! Einen schönen Abend und viele Grüße Brigitte R.

  75. Regina

    8. Dezember 2017 at 22:13

    Hallo Jenni, wir haben eigentlich in jedem Jahr die gleiche Deko – immer im klassischen rot-grün. In diesem Jahr hatte ich ursprünglich vor, mal etwas Neues zu probieren, aber schließlich sind wir doch beim alten geblieben ;-). Viele Grüße Regina

  76. Barbara B.

    8. Dezember 2017 at 22:20

    Hallo Jenni!
    Das Layout ist super! ich hätte da keine Geduld dazu. Bei mir schlummern immer noch etliche Fotos in der Kiste, die aufs Verarbeiten warten.
    Liebe Grüße
    Barbara B.

  77. Andrea Schulze

    8. Dezember 2017 at 22:22

    Hallo, irgendwie bleiben wir immer bei rot/grün mit Gold hängen und das schon seit 31 Jahren. Traurig…..aber wahr.Viele Grüße Andrea

  78. Steffi

    8. Dezember 2017 at 22:28

    Nabend,
    Unsere Deko steht auch soweit. Nachdem sie anfänglich etwas spärlich drapiert war aufgrund unserer Mini-Mitbewohnerin habe ich mich schlussendlich aber doch noch etwas mehr getraut Ob das gut geht, man darf gespannt sein. Farblich dominiert zu Weihnachten wie sonst auch einfach Silber und schwarz und je nach Raum oder Tapete noch etwas Himbeerpink, grün oder rot, orange. Und nein so kunterbunt wie es klingt ist es gar nicht eher ziemlich gradlinig

  79. Ann-Kathrin

    8. Dezember 2017 at 22:34

    Hallo Jenni,
    Deine Deko gefällt mir gut und dann auch noch alles so toll in einem Layout zusammen gefasst… wow!
    Ich dekoriere jedes Jahr immer mit etwas unterschiedlichen Farben. Dieses Jahr ist es Türkis und Champagner. Eine tolle Farbkombination 🙂
    Einen schönen Abend,
    viele Grüße Ann-Kathrin

  80. Christel Zimmermann

    8. Dezember 2017 at 22:43

    Hallo Jenni, bei uns ganz „klassisch“ in rot-weiß und Tannengrün .
    Herzliche und adventliche Grüße

  81. Silke N.

    8. Dezember 2017 at 22:52

    Liebe Jenni,
    also, da bin ich echt konservativ – ich hänge an meinen weihnachtlichen Deko-Sachen, die ich z.T. schon seit Ewigkeiten habe und die jedes Jahr wieder vorgeholt werden. Farblich ganz klassisch in rot und natur/weiß – mit wenigen Ausnahmen… In diesem Jahr kamen ein Schwung dieser süßen kleinen Framelit-Häuschen dazu – nicht zuletzt durch dich inspiriert! 😉
    Ganz liebe Grüße von Silke
    PS. Dein Layout gefällt mir auch wieder total gut!

  82. regina

    8. Dezember 2017 at 22:57

    hallo jenni,
    bei uns steht wie jedes jahr rot an erster stelle. dazu kommt dieses mal silber und grün. dein layout ist sehr ansprechend und animiert zum nachmachen. habe schon die ersten schnapschüsse beim plätzchenbacken gemacht und werde mich die nächste woche mal ausprobieren.
    schöne adventszeit noch und lieben gruß regina

  83. MANUELA NÖLLING

    8. Dezember 2017 at 22:59

    Hallo Jenny ,
    ein super schönes Layout und wie immer eine kleine Schleife mit dran , wie ich finde Dein Markenzeichen 🙂 . Also ich dekoriere dieses Jahr weiss-grau und rot 🙂
    Liebe Grüße

  84. Sabrina Rosenkranz

    8. Dezember 2017 at 23:07

    Der Baum wird klassisch Rot/Weiß! Ansonsten sind Naturtöne und die Farbe Kupfer meine Favoriten:) Ganz Naturelove halt.
    Grüße Sabrina

  85. Daniela S.

    8. Dezember 2017 at 23:10

    Hallo Jenni,
    eine sehr schöne Idee! Bei uns wird der Baum braun- silber. Mal was anderes zum klassischen Rot. LG Daniela S.

  86. Birgit K.

    8. Dezember 2017 at 23:21

    Hallo Jenni,
    Weihnachten ohne Deko? Ja, geht das denn überhaupt??? Farblich ist meine Deko eher klassisch: rot, weiß und champagner dominieren. Dein Layout sieht klasse aus, die gestickte Linie ist eine tolle Idee!
    Viele Grüße
    Birgit

  87. Isabel K.

    8. Dezember 2017 at 23:30

    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf, bevor die Turmuhr 12 schlägt… Gute Nacht! Isabel

  88. Dagmar

    8. Dezember 2017 at 23:43

    Schönes Layout!
    Nachdem ich die letzten Jahre ‚Null Bock‘ auf Deko hatte, schlägt es (für meine Verhältnisse) dieses Jahr ins Gegenteil um. Metall, Holz, Glas und als Farben weiß und Kupfer.
    Liebe Grüße – Dagmar

  89. sidan

    8. Dezember 2017 at 23:56

    Ja. Ich liebe Holz und Holztöne, Mint oder Salbei mit Brauntönen.

  90. Stephanie Sokol

    9. Dezember 2017 at 00:00

    Hallo Jenni, ich habe dieses Jahr so richtig Lust zum Dekorieren gehabt.Meine Farben sind Beige, Rosa,Weiß und Gold. Unseren Baum schmücken wir mit vielen goldenen Kugeln und bunten Holzanhängern. Jedes Jahr werden es mehr, denn auf dem Weihnachtsmarkt gibt’s immer einen Stand mit diesem hübschen Sachen und ich kann natürlich nicht dran vorbei gehen…☺

  91. Nicole Zimmerli

    9. Dezember 2017 at 10:15

    hallo liebes, dieses jahr sind naturtöne mit türkis angesagt bei uns zu hause. den baum aber darf die 13 jährige alleine schmücken, mal schauen was für eine farbe sie aussucht… alles liebe, nicole

  92. Angelika W. aus W.

    9. Dezember 2017 at 10:19

    Ganz tolles Layout. Ich muss auch mal wieder ein Layout machen, aber irgendwie kommt ich nicht dazu. Dabei habe ich doch keinen Weihnachtsstress.
    LG von Angelika W. aus W.

  93. Bastelotti

    9. Dezember 2017 at 10:31

    Moin Jenni
    die Farbkombi ist klasse und das LO der Hammer!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  94. Andrea E.

    9. Dezember 2017 at 10:34

    Liebe Jenni,
    hier schimmert es auch schon in allen Ecken weihnachtlich – und zwar in rot/grün und Naturtönen! Also ganz klassisch…
    Auf unserer Arbeitsplatte steht allerdings ein türkisfarbenes Glasgefäß mit einem Mini- mini- mini Ilex und 4 knallroten Lackbeeren. Der würde sich in deiner Deko wunderbar hineinfügen…

  95. Petra P

    9. Dezember 2017 at 11:52

    Liebe Jenni,
    superschön dein Layout. Ich muss endlich auch mal wieder aktiv werden.
    Farbtechnisch bin ich heuer bei schwarz gold und ein Hauch von olivgrün, zumindest was die Kartenproduktion betrifft

  96. Barbara

    9. Dezember 2017 at 12:23

    Superschnell liebe Jenni, wie immer.

  97. Barbara

    9. Dezember 2017 at 12:24

    Superschnell meinte ich natürlich .

  98. Monika

    9. Dezember 2017 at 19:34

    Guten Abend Jenni,
    ein wunderschönes Layout hast Du uns gezeigt
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Monika

Leave a Reply