Dekoration, Schmückendes, Stampin'Up!

Weihnachtliche Stimmung beim Workshop…

8. November 2015

Gestern fand der der erste Teil des Sternenglanz- und Lichterzauber-Workshops statt. Zu lustig: Ich hatte für 10Uhr eingeladen, war aber der Meinung, dass es um 11Uhr startet. Total entspannt sind wir dann den Aufbau angegangen,  bis um 9:20 die erste Teilnehmerin vor der Tür stand. Da war dann Galopp angesagt. Typisch!

Selbst die Teilnehmerinnen hatten sich gewundert, kamen aber nicht auf die Idee, dass ich mich mit der Uhrzeit verhauen hatte.  So war dann eine Stunde mehr Zeit um zu werkeln…

50Frauen durften sich mit drei weihnachtlich Projekten auf die kommende Adventszeit freuen. Wie wild wurde gestanzt, gestempelt und geklebt. Die Zeit geht immer viel zu schnell herum und die Stimmung unter den Frauen war wieder einmalig.

Die vermisste Handstanze ist dann auch wieder aufgetaucht…ein Wunder!

Nein, heute liege ich nicht entspannt auf der Couch…ich habe dieses tolle Kissen geschenkt bekommen. Genial oder?

Paulinespapier.de

Natürlich hatte ich ganz viel Lust die neue Küche samt Backofen auszuprobieren. Für den Workshop waren diese Schoko-Whoopies, Zitronen-Kokos-Cupcakes und die Schoko-Nuss-Kränze entstanden.

Whoopies Cupcakes Mini-Gugelhupf Jenni Pauli

Zwischen einem Projekt zum*Warmstempeln* und dem DecemberDaily gab es diesen Rahmen zu fertigen. Die anderen beiden Projekte kann ich euch erst in zwei Wochen zeigen, dort habe ich einen Zusatztermin eingerichtet, damit es an diesem Samstag nicht zu voll wurde.

Stampin'Up! Schneeflocke Washi Glitzersteine

Die tolle Schneeflocke ist aus meinem alten Bestand. Und sie ist sehr betagt und stanzt nur noch unter Gewaltandrohung. Jedoch hat sie es über den Tag geschafft. :love: Die Frauen hatten die Wahl, ob sie den Rahmen mit einem hellen oder naturfarbenen Innenleben gestalten wollten.

Stampin'Up! Schneeflocke Washi Glitzersteine

Der feine Wellpappe-Karton kam sehr gut an. Viele Teilnehmer haben diesen Cardstock von Stampin’Up! noch nicht entdeckt! Ein bisschen Washi…und ein paar Schneeflocken. Dieses Projekt ist sehr schnell und einfach gefertigt!

Stampin'Up! Schneeflocke Washi Glitzersteine

Liebe Teilnehmerinnen, habt Freude an euren neuen Werken…danke für einen inspirierenden Samstag!

Liebe Leser, habt noch eine schönen Sonntag!

14 Comments

  1. geli

    8. November 2015 at 18:21

    ..wie immer tolle Werke … hab gestern den ganzen Tag an Euch gedacht, während mir bei der Gartenarbeit Frühlingsgefühle gekommen sind 😉 …..schade. das es auch mit Nachrück-und Zusatztermin nicht geklappt hat(ob meine mail überhaupt angekommen ist?) …vielleicht nächstes Jahr wieder …. lg aus dem warmen Norden

  2. isa

    8. November 2015 at 18:24

    Liebe Jenni,

    da hat sich der ganze „Beschaffungs-Rahmen-Streß“ sehr gelohnt, die sind super geworden.
    Hatte auch noch zwei ergattert, die stehen hier noch unangetastet, jetzt habe ich einen Inspiration-Stupser.
    Ruh´Dich schön aus.
    liebe Grüße, isa 🙂

  3. Janneke

    8. November 2015 at 19:45

    Thank you :* for the amazing day! I had so much fun ;o)
    The projects are great and my idea for the album is ready. All I have to do if take some amazing photo’s in Brussel 😀

  4. Karina

    8. November 2015 at 19:59

    Oh die weihnachtlichen Rahmen gefallen mir sehr gut! Die Wellpappe habe ich auch noch nicht entdeckt :ohh:
    Einen entspannenden Abend wünscht
    Karina

  5. Ines

    8. November 2015 at 20:52

    Wow… was für eine tolle Rahmenidee Jenni!

    GLG Ines♥

  6. Gabi Müller

    9. November 2015 at 07:20

    Ui ui ui, sehen die dekorierten Rahmen toll aus!!! Klasse Idee Jenni!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

  7. Heike

    9. November 2015 at 07:53

    Moin Jenni,
    ein genialer und wunderschöner Rahmen – eine wunderbare Weihnachtsdeko!
    Liebe Grüße,
    Heike

  8. Uta

    9. November 2015 at 08:04

    Wow, da sind wirklich sehr schöne Werke entstanden, ich muss mal langsam mit der Weihnachtsproduktion anfangen

  9. ulli

    9. November 2015 at 10:50

    grüß dich Jenny
    ich sehe das war mal wieder ein voller Erfolg
    schön das wir alle immer wieder dabei sein dürfen ich meine virtuell auf deinem Blog
    wunderschöne Rahmendeko…
    und darf ich auch gleich anfragen wo man diese Rahmen kaufen kann?
    ich danke dir herzlich für deine Auskunft bis dann
    Ulli

  10. judi

    9. November 2015 at 12:50

    Love the frame idea … Changeable with the seasons, birthdays. Yum your treats are scrumptious looking. Thanks for the inspiration as always. Xoxo.

  11. Elisabeth

    9. November 2015 at 18:02

    Ich glaube, eines Tages werde ich wohl auch mal einen WS bei dir buchen müssen ;)))
    Es sieht alles so versprechend aus ;)))
    GlG Elisabeth

  12. Inge

    9. November 2015 at 18:41

    Hallo Jenni,
    es war ein wundervoller, verrückter, glitzernder, inspirierender Bastelworkshop.
    Es hat riesen Spaß gemacht.Obwohl soviele verrückte Bastelfrauen da waren, war es doch nicht zu voll. Wir haben viel geschafft, aber auch viel gequascht und uns ausgetauscht und viel gelacht.
    Gut, dass du und Cathrin immer den Überblick hattet. Es fehlte was ???? nein, irgendwann war alles dann doch so da, wie ihr es euch vorgestellt hattet.
    Danke noch mal an deine Küchenhelfer. :* :* :* :*
    Liebe Grüße :dup:

  13. Anna

    13. November 2015 at 21:16

    Super schöne Sachen habt ihr gewerkelt!

  14. Stephanie B.

    24. November 2015 at 14:57

    sehr sehr edel Frau Jenny… ich mag die Farbkombi sehr

Leave a Reply