Aktuelles

Weihnachten ist zwar ‚rum, aber Winter ist es dennoch!

3. Januar 2010

Und deswegen habe ich auf meine Neujahresglückwunschkarten Schneeflocken gezaubert!

DSC01562
Das Set Snow Flurries eignet sich besondes gut, um ein paar winterliche Akzente zu setzen.

DSC01563
Mit CrystalEffects ein paar Punkte setzen und mit etwas Glitter die ganze Sache abrunden!Wer nicht nähen möchte, pierct einfach ein paar löcher und verbindet diese mit einen weissen Gelpen…sieht dann aus wie echt!

DSC01564
Ich hatte echt gedacht, das Silvesterset brauche ich nicht.Von wegen, dieser tolle Spruch und das Feuerwerk(zeige ich später mal) ist einfach nur zu schön!!

DSC01565
Die Schneeflocken , die vorher grau waren habe ich weiss embossed!

Passend zu den Karten, hier die aktuelle Wetterlage in Gelsenkirchen.Der Blick aus dem Esszimmer:

DSC01540
Dieses Bild entstand heute morgen um neun Uhr!Herrlich!

DSC01541
Dann riefen die Nachbarn an, ob wir nicht mit in den Park wollten…na klar!!

DSC01544
Roland und Kerstin sind für jeden Spass zu haben.Schön, solche Nachbarn!Mika und AnnaLena lassen sich's gutgehen.Alleine dieses Foto hat bei uns Lachsalven hervorgerufen, irgendwie muss Roland noch das Posieren üben!!

DSC01543
Mein Lieblingsfoto…das wird auf jeden Fall verscrappt!

DSC01558
Zu schön..Kerstin hatte gut zu tun…knipsen, Schnee abklopfen…Stimmung machen…und Roland ärgern!Und dann immer ganz schnell weg!

DSC01551
Unser Schloss, malerisch im Schnee.Ein seltenes Bild!

DSC01556
Wir sind doch tatsächlich den Berg mit 2,50m! Höhenmeter heruntergerodelt.

DSC01557
Am meisten machte es Spaß, diesen Miniberg wieder hoch zu kommen.Ich hätte Spikes gebrauchen können!Wie gesagt…eine echte Herausforderung!Dann wieder ab nach Hause…ein guter Kaffee hat uns aufgewärmt!

DSC01561
Mit etwas Puderzucker sieht unser Haus ja richtig gut aus!!

Schönen Sonntag noch

Jenni

.

7 Comments

  1. Nicole

    3. Januar 2010 at 13:50

    Hallo Jenni,
    tolle Karten und wunderschöne Fensterdeko!!!!
    So viel Schnee ist bei uns (in Wahlstedt, S-H.) leider heute Nacht nicht heruntergekommen. Schade!!!
    Aber weiß ist es auch!
    LG
    von Nicole

  2. Andrea

    3. Januar 2010 at 17:06

    Hallo Jenni,
    wir kommen auch gerade vom Winterspaziergang zurück und die Kamera war auch dabei. Neue Fotos für die nächsten Winter-Layouts 🙂
    Deine Neujahrskarten sind wunderschön geworden. Die Idee finde ich prima!
    Winterliche Grüße,
    Andrea

  3. bastelbine

    3. Januar 2010 at 17:23

    wie war das noch vor ein paar Wochen als wir telefoniert hatten???…wann schneit es denn mal in Gelsenkirchen…wenn, dann höchstens mal 2 Flocken…ha ha ha… *grins*…für die Kids ist es doch einfach schööönnn und das auch noch in den Ferien…
    schöne Bilder…auch deine Karten sind wieder super
    LG Sabine

  4. Silvana

    3. Januar 2010 at 18:01

    Wir haben auch sooo viel Schnee wie schon lange nicht mehr. (Mecklenburg-Vorpommern/Grevesmühlen) Die Kinder lieben es, wie Erwachsenen warscheinlich weniger. Denn Auto fahren macht so ja kein Spaß. Und es ost ja auch soooo kalt. brrrr
    LG Silvana

  5. Angelika Giersemehl

    3. Januar 2010 at 18:58

    Hallo Jenny!
    Die Idee mit den Neujahrskarten ist super.
    Schöne Schneebilder hast du gemacht. Hattest du keine kalten Finger?
    Bis bald Angelika G.

  6. Cornelia Löffler

    3. Januar 2010 at 22:59

    Ski und Rodel gut – all über all im Ruhrgebiet – unseren Kellermannsweg mit ordentlich Gefälle und rund 800 m lang – hätte man durchaus als Skiabfahrt nutzen können – fehlte nur noch der Skilift 😉
    Die Karten sind superschön geworden – aber da erzähle ich ja nichts neues. Liebe Grüße – Conny

  7. DawnSilver

    4. Januar 2010 at 23:22

    HI Jenni
    We have lots of snow too, your son looks very like you.
    YOu house looks lovely with the snow

Leave a Reply