Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Weihnachten daheim..

7. September 2017

So heißt das tolle Stempelset mit passenden Stanzen von Stampin’Up! Damit kannst du mit wenig Aufwand besonders hübsche Karten fertigen! Da braucht man gar nicht viel Farbe.Die tolle Silhouette sieht in weiß besonders hübsch aus!

Das neue Stempelset findest du in unserem neuen Weihnachtskatalog. Klicke hier und du kannst online im Katalog stöbern, oder bestelle dir eine Papierausgabe bei mir per Email.

Im Moment bin ich schwer beschäftigt. Ich freue mich auf mein Teamtreffen am Wochenende und natürlich gibt es noch viel zu tun. Die Kinder können leider so gar nicht mehr helfen, Anna muss ganz viel arbeiten, Melissa hat Montag ihre Examensprüfung zur Kinderkrankenschwester und der Sohn ist …naja…für Bastelarbeiten…nicht so geeignet.

Die Hilfe fehlt mir echt, vor allem die Geselligkeit.

Und der Schatz hat sich eine fette Influenza aus Amerika mitgebracht. Ich bin so froh, dass es keine Lungenentzündung war. Mittlerweile geht es ihm etwas besser! Durch die Klimaanlage im Flugzeug wurden die Bazillen unseres Sitznachbars so richtig gut verteilt…

Urgs!

Ich schweife ab…in den nächsten Tagen wirst du dann hier den Bericht vom Teamtreffen lesen können!

Bis dahin!

Jenni

 

 

 

 

3 Comments

  1. Frau Maus

    8. September 2017 at 07:39

    Ein schönes Set, da kann man bestimmt sehr hübsch Sachen mit zaubern. Mir ist als erstes eine Art Laterne eingefallen dazu. Gute Besserung für euch….

  2. beate aus dem Heidiland

    9. September 2017 at 12:21

    Gute Besserung an Deine bessere Hälfte, Viel Glück für de Prüfung am Montag und Du schaffst das schon ;-)….Kärtchen ist sehr schön 😉

  3. Gabi

    9. September 2017 at 20:20

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply