Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Washi-Tape Masking-Tape Desingnerklebeband….

20. August 2014

Na….was haben diese drei Ausdrücke gemeinsam? Richtig…egal, wie die selbstklebenden Bänder heißen….sie machen süchtig! Ich finde diese Tapes so wunderbar, so dass ich ringsherum alles damit verzieren könnte, jedoch sind es heute nur zwei Kartenideen, die ich euch offerieren kann.

WashiTape MaskingTape Designerklebeband Stampin'Up!

Das feine goldene Tape ist so chic. Und mit den Punkten und Streifen ganz mein Fall. Die Glitzer- Pünktchen sind mit der 1/4 inch Kreishandstanze gelocht… so setzt ihr kinderleicht Akzente.

WashiTape MaskingTape Designerklebeband Stampin'Up!

Die Mini-Tüllpompons sehen hier auf dem Bild wie Dusch-Schwämme aus…. 😕  äääh, so sollten die aber nicht herüberkommen! Lach!

Heute ist wieder Mittwoch, wieder gibt es tolle Angebote. Ich mag das Chevronband ja besonders gerne!

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Und diese Knöpfchen sind auch herzallerliebst…kombiniert mit dem rosa Band…hach…da kommt bei mir das Mädchen wieder durch!

Ganz liebe Grüße, eure

Jenni

 

4 Comments

  1. Andrea Zetti

    21. August 2014 at 06:03

    Hallo Jenni, Deine Karten sind superschön!

    PS: Hab grad die Fernsehzeitung für nächste Woche durchgeblättert und wer lacht mich da an: Familie Pauli 😉
    Werds mir auf jeden Fall anschauen, bin schon sehr gespannt.

    LG Andrea

  2. Heike

    21. August 2014 at 14:53

    Die Idee mit der 1/4″ Kreisstanze ist genial! Danke fürs Teilen….
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Gabi

    21. August 2014 at 17:19

    Wieder zwei tolle Karten!
    Viele Grüße
    Gabi

  4. isa

    21. August 2014 at 19:16

    So schön Deine Kärtchen, bin auch gerade im Hochzeits-Vorbereitungsfieber.
    Auch Dein neues Foto ist sehr hübsch, Du siehts so schön erholt, frisch und soo jung aus.
    Liebe Grüße, isa

Leave a Reply