Allgemeines

Was zum Verscrappen…und um Schmunzeln!

8. Mai 2011

So wurde ich heute morgen zu Tisch geführt! Und noch geknipst! Das schreit nach einem Layout!

Muttertagsoutfit

7 Comments

  1. Christine

    8. Mai 2011 at 13:40

    Hallo Jenni!

    …. und was war die Überraschung – wurde die auch genkipst?!?
    Ich wurde von meinen beiden Rabauken ja schon gleich frühmorgens im Bett überfallen!
    Da ist es besser, dass kein Foto gemacht wurde ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Christine

  2. Ines

    8. Mai 2011 at 15:27

    Du kannst eben einfach Alles tragen Jenni! :ohh:
    Wer braucht da die kleinen Hütchen der Prinzenhochzeit? :dup:

    Liebe Grüße
    Ines

  3. Claudia

    8. Mai 2011 at 16:33

    Wie cool!!! Na, das LO läßt du uns doch sicher sehen, oder?
    schönen Sonntag noch! LG Claudia

  4. Tanja

    8. Mai 2011 at 17:07

    Hi Jenni! Auf DAS LO bin ich gespannt… Mit Augen verbunden zum Frühstück: Das hat schon was. :dup: :*

    Von Heinsberg aus auch an alle Mamis einen super tollen Muttertag! :love:

    LG Tanja

  5. Heike

    8. Mai 2011 at 19:34

    Das war sicherlich eine spannende Überraschung!
    Für’s Layout wird dir sicherlich etwas einfallen!
    In Frankreich ist erst Ende Mai Muttertag!
    Aber ein bisschen wurde ich heute auch verwöhnt!
    LG Heike :love: :love:

  6. Ute L.

    9. Mai 2011 at 08:14

    Also ich finde ja das T-Shirt coool! Wenn ich das meinem Männe zeige hast’e bei dem ’nen Stein im Brett 🙂 Milena hat fast das gleiche!

  7. gisela

    10. Mai 2011 at 21:41

    Hast du immer noch die Augen verbunden, oder warum kommt von dir nichts neues. Feierst wohl immer noch Muttertag?!!!! Gönn es dir. LG Gisela

Leave a Reply