Aktuelles

Was zum Schmunzeln…oder: Das Wort zum Sonntag!

3. Juli 2010

Wir sitzen beim Essen.Melissa erzählt, dass sie zum Abschluss des Religionsunterrichts eine Fahrt ins Kloster machen. Mika fragt, was ein Kloster sei.Er selbst kommt schnell drauf:

Mika:*Ich weiss, was ein Kloster ist!!!…Ja, genau, da trinken die Männer Bier und die Frauen tanzen nackt!*

Mir fällt die Gabel aus der Hand, alle starren ihn an…

Auweia…

*Stimmt doch Mama, das hast Du mir so erklärt!*

Alle starren mich an…

Boden tu Dich auf…hab ich nicht.

Ehrenwort.

.

8 Comments

  1. Heidrun

    3. Juli 2010 at 23:10

    Hast Du Mika etwa ein ……. erklärt???
    Schönen Sonntag noch.
    GGLG Filzi

  2. Scrappi

    4. Juli 2010 at 08:41

    Das ist einfach zu gut, Jenni! Da fängt der Tag gut an mit so einer lustigen Geschichte!
    Liebe Grüße
    Scrappi

  3. Conny

    4. Juli 2010 at 11:20

    Ja Frau P. aus G. wer hätte das gedacht, dass Du Deinem lieben unschuldigen Söhnchen solche Informationen gibst! Das ist mal wieder ein typischer Mika! LG Conny

  4. Monika

    4. Juli 2010 at 12:12

    Also Jenni, da würde mich ja doch mal interessieren, was Du da Deinem Sohn erklärt hast!! Da kann ich mir Eure Belustigung vorstellen.
    LG Monika

  5. Kitty

    4. Juli 2010 at 14:17

    Einfach herrlich Jenni….ohne Worte -. –
    Lieben Gruß
    Kitty

  6. Christina

    4. Juli 2010 at 14:24

    Ach Jenni, wie kommst du da wieder raus ? :-)))) Das kenne ich sehr gut. Solche Episoden sollte man schriftlich festhalten, das glaubt einem sonst niemand mehr 🙂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Christina

  7. Nicki

    5. Juli 2010 at 06:26

    Ich schmeiß mich weg…:)

  8. Katrin

    6. Juli 2010 at 08:43

    Da musste ich jetzt aber laut lachen!!!
    Wie kommt er denn darauf? Was hast Du ihm denn erzählt?
    Bisher haben meine Söhne auch schon einiges zum Schmunzeln gegeben, aber sowas kam da noch nicht raus.
    Einen ganz lieben Gruß
    Katrin

Leave a Reply