Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Was waren wir verrückt nach Rotkäppchenrot…

6. April 2012

Nach und nach begutachte ich meine neuen Schätze…hmmm…so schön! Und als ich diesen Bogen Designerpapier in der Hand hielt, da erinnerte ich mich sofort an die Farbe Rotkäppchenrot. Mann, war das vor fast drei Jahren ein Hype um diese Farbe, als sie hier an den Start ging. Baiblau war  die andere gefragte Nuance und was soll ich sagen, immer noch sind diese beiden Farbtöne unschlagbar schön. Kurze Zeit lang hat Chili  Rotkäppchenrot den Rang abgelaufen…wen wundert’s, es ist ja auch ebenso schön! Jedenfalls hat es heute Spaß gemacht, mit den neuen Sachen zu Werkeln und zu experimentieren. Okay, das Herz ist nicht ganz mittig, aber das ist sicher reine Übungssache. Und hundert Karten von diesem Typ mache ich sicher nicht…

Kleine Erinnerung: Wenn ich dir einen neuen Minikatalog(gültig ab 1.Mai) zusenden soll, dann schreibe mir eine Emailklick! mit deiner Adresse.

Ach, und falls du dir selbst was garantiert Tolles zu Ostern schenken möchtest: Gerne nehme ich deine Bestellung entgegen.

Ich wünsche euch schöne, bunte Feiertage. Alles Liebe,

eure Jenni

 

10 Comments

  1. Daniela K.

    6. April 2012 at 12:36

    Hallo Jenni,

    die Karte ist ja super schön geworden!!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Oster 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Danie

  2. SilviA

    6. April 2012 at 13:34

    oh das ist wirklich ein ganz tolles Kärtchen, fantastisch
    schönen Feiertag SilviA

  3. Ines

    6. April 2012 at 14:12

    Eine sehr schöne Karte und wo das Herz sitzt ist doch künstlerische Freiheit 😉 !

    GLG Ines

  4. Bella

    6. April 2012 at 15:11

    Schönes Kärtchen …. und ja, die Farben haben was!

    Wie rum hast Du das mit dem Herz stanzen gemacht?
    Erst Herz und dann Label oder erst Label und dann Herz? 🙂

    Ich denke nämlich wenn Du doch das Label um das Herz stanzt müsste es ganz gut gehen – oder?
    Aber ich will und kann DICH ja nicht belehren ………

    Liebe Grüße und schöne eierreiche Ostertage wünscht Dir
    Bella

  5. Elisabeth

    6. April 2012 at 15:18

    Hallo Jenni,
    die Karte sieht klasse aus.
    Das Label ist sicher schon aus dem neuen Minikatalog…
    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
    LG Elisabeth

  6. Teena

    6. April 2012 at 15:25

    Hi liebe Jenni! Wunderschöne Karte, echt! Was ist denn das für ein Stempel, ich kann den gar nicht im aktuellen Katalog finden…

  7. Katta

    6. April 2012 at 15:34

    ich kram jetzt sofort diesen Embossingfolder wieder hervor 😀 😎 :angel:
    LG
    Katta

  8. bine

    6. April 2012 at 15:38

    die ist sehr schön die Karte….ich finde auch finde toll, sied Du
    den Carfdtsock so akurat zu schneidest
    Ich wünsche Dir und ‚Deinen Lieben ein Frohes Osterfest!!
    GLG MSBine

  9. Angelika

    6. April 2012 at 17:45

    hach …. ich liebe Vorschauen…. eine wunderschöne Karte ist das geworden!! Ein schönes Osterfest Dir und Deinen Lieben.
    lg angelika

  10. Andrea W.

    7. April 2012 at 10:12

    Hallo Jenni,
    die Karte sieht super chic aus. Ich kann es kaum erwarten bis meine Vorbestellung hier eintrudelt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Andrea

Leave a Reply