Aktuelles, Stampin'Up!

Was passt besser zum Sommer, als Pastellfarben?

25. Mai 2010

Richtig…Weiß! Und Weiß und Pastellfarben sind doppelt so schön.Ich habe kleine Dankekärtchen gewerkelt.Sie sind schön schmal und passen mal eben in einen Blumenstrauss oder zu Pralinen!Das ich überhaubt zum Werkeln gekommen bin, ist glatt ein Wunder!Vier Tage Sonnenschein waren einfach zu schön!!

DSC02776
Diese Karten sind gerade mal zwei inch hoch und vier inch breit!

DSC02780
Und Punkte dürfen nicht fehlen, gelle?

DSC02781
Möchtet Ihr noch ein paar Gelsenkirchener Frühlingsimpressionen sehen?

DSC02771
Millionbells…so schön!!

DSC02770
Eis geht immer.

DSC02768
Es gibt immer was zu tun…und es steckt noch genügend Wahnsinn in ihm!

DSC02775
Was für kleine Speckfüsse…

Wie geschrieben, die letzten Tage waren herrlich! Ab morgen ist dann wieder kühleres Wetter und Regen angesagt. Nun, macht nichts, so kann ich für Samstag in Ruhe Vorbereitungen treffen. Gute Nachricht, alle Papiere sind dann doch in D gelandet. Puh, das war knapp. Und wenn dann noch die restlichen Sticker (man hat mir nur die Hälfte geschickt, na prima!)kommen, dann ist doch alles in Butter!

Bis morgen

Eure

Jenni

.

4 Comments

  1. Monika

    25. Mai 2010 at 22:15

    Wunderschöne Kärtchen hast du da gewerkelt,ich liebe Pastellfarben und fliepi.Komm immer wieder gerne hier bei dir vorbei
    Hugs Monika

  2. Monika

    26. Mai 2010 at 07:28

    Deine Kärtchen sind einfach klasse geworden, so richtig sommerlich immer gerne zu gebrauchen.
    LG Monika

  3. Ines

    26. Mai 2010 at 07:44

    Wären diese Kärtchen nicht auch schon eine Wucht für die Hochzeit, die Du vorbereitest?
    Die Farben sind toll und die Blüten so leicht…
    LG Ines

  4. Teena

    26. Mai 2010 at 13:18

    Wunderschön! Die Farben find‘ ich übrigens auch als Hochzeitsfarben nicht schlecht! 😉

Leave a Reply