Dekoration

Was macht eine Boa Constrictor….

25. September 2012

…in meinen Bastelzimmer?

Dank Kristinas  Pin(bei Pinterest) einer wahnsinnig schönen Girlande in pastelltönen bin ich auf die Idee gekommen, die mal eben nachzuwerkeln. aber  weihnachtlich. Seitdem geht im Bastelzimmer nix mehr, das Ding muss ja mindestens drei Meter lang sein. Phuh, das nimmt langsam Dimensionen an… jedoch ist das gute Stück  nicht fertig, ich muss sie noch garnieren. Und wenn wir auf der Ideenreich ausstellen, dort könnt ihr sie dann bewundern.

Wir bieten euch ausserdem Mitmachprojekte an und heute kam mir in den Sinn, dass wir mit dem Iphone ja ein paar Videos machen können, so dass das *Messe-TV* hier auf dem Blog zu sehen ist. Wäre das was?

Ich werde zwar jeden Tag nervöser, aber ich freue mich auch jeden Tag umso mehr.

So eine Messe vorzubereiten ist unwahrscheinlich aufregend, kaum zu vergleichen mit einem Stand auf einem Weihnachtsmarkt. Und wenn ihr mögt, berichte ich gerne weiterhin. Und dass einige von euch schon ihren Besuch angemeldet haben,  ist der Kracher!

Weiter geht’s.

Ach so, bevor ich es vergesse. Nur noch diese Woche könnt ihr die Ware aus dem *alten Katalog* bestellen. Falls da noch etwas bei ist, was euch interessiert, dann schlagt zu. Ab Montag gilt der neue Katalog. Mit neuen, wunderbaren Produkten…Und, wenn auch du Demonstrator(in) werden möchtest, dann bietet es sich ab Oktober besonders an. Gerade in der Weihnachtszeit macht das Stempeln und Werkeln besonders viel Spaß.

Herzliche Grüße, eure

Jenni

 

17 Comments

  1. Jana

    25. September 2012 at 18:43

    Oh ja “ Messe-TV“!!!! Und viele Berichte! Ich wär so gern mal gekommen, aber ich wohne ganz oben in Deutschland, nahe der dänischen Grenze….Ich wünsche Dir bzw. Euch noch gutes Gelingen bei allen Vorbereitungen! Liebe Grüsse Jana

  2. Moni

    25. September 2012 at 18:46

    Wow, das sieht ja genial aus diese Riesengirlande! Messe-TV, unbedingt damit ich mitverfolgen kann was bei euch läuft! Ich wünsche dir viel Erfolg, den du verdient hast mit all den Vorbereitungen!
    Lieben Gruss
    Moni

  3. Tanja

    25. September 2012 at 18:54

    Na das wird ja ein echter Hingucker!
    Über Videos würde ich mich sehr freuen!

    LG,

    Tanja

  4. Silke Z.

    25. September 2012 at 19:14

    Holla, Jenni,
    da hast Du aber schon ein bisschen dran gearbeitet.Sieht bestimmt super aus, wenn es dann fertig ist und Deinen Stand schmückt.
    „Live-Übertragung“ von der Messe? Super Idee!!!!
    Viel Spaß weiterhin, Du fleißige Honigbiene, und
    liebe Grüße,
    von Silke

  5. Silke Z.

    25. September 2012 at 19:16

    Oh wie peinlich. Kann nicht bitte mal jemand schnell meinen Text mit Smiley in Ordnung bringen? (Ich übe noch…)
    Silke

  6. Susanne

    25. September 2012 at 19:23

    Bei deinem Blogtitel heute habe ich mir zweimal überlegt, ob ich ihn anklicken soll, denn um Schlangen mache ich eigentlich einen großen Bogen…. Aber dann hab ich mir gedacht, Jenni macht bestimmt auch noch aus Schlangen was Schönes. Und tatsächling: Sie ist wunderschön deine Wimpelketten-Boa 🙂
    LG,
    Susanne

  7. Heike

    25. September 2012 at 19:44

    Ja, die Messe-Berichte wären klasse, denn ich werde definitiv nicht kommen können, aber sehr gerne alles aus der Ferne miterleben!!!!
    Bin schon sehr gespannt, wie die Girlande dann „fertig“ aussieht?!
    LG, Heike

  8. Doris

    25. September 2012 at 19:45

    Hallo Jenni,
    Wahnsinns Girlande, wunderschön.
    „Messe-TV“ ist eine wunderbare Idee, ich freue mich.
    LG aus Sarstedt
    Doris

  9. Claudia

    25. September 2012 at 19:56

    Oh, was für eine Girlande!!! 🙂
    LG CLaudi

  10. Birgit

    25. September 2012 at 20:05

    Messe-TV wär super. Dann können auch die ein bisschen Messeluft schnuppern, die nicht live dabei sein können – so wie ich.
    Lg Birgit

  11. Katrin

    26. September 2012 at 05:21

    Hallo Jenni,

    was sind denn bei Deiner Boa so die Maße? Die sieht ja jetzt schon super aus.
    Bin gespannt, wie sie fertig aussieht und ist das da mein neues Lieblingsgrün?
    Ich wäre auch für Messe-TV.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  12. Angelika

    26. September 2012 at 09:11

    Hallo Jenni,
    schade, dass ich zu weit entfernt wohne, sonst wäre ich auch gerne zu Messe gekommen.
    Aber ein Messe-TV – das wärs.

    LG von Angelika

  13. MSBine

    26. September 2012 at 10:49

    Ohja…das sieht nach einer Werkstatt aus…wo gehobelt wird, fallen Späne!
    Bin gespannt aucf das fertige Werk!!
    GLG MSBine

  14. Sabine

    26. September 2012 at 12:57

    Hallo Jenni,
    na diese Riesenschlange werde ich mir doch glatt mal live anschauen.
    Habe heute Eintrittskarten für die Messe gewonnen und schaue mal vorbei (allerdings erst Sonntags).
    LG Sabine

  15. Birgit Sp.

    26. September 2012 at 17:40

    Hi Jenni,
    schon so lang wollt ich dir schreiben, dass ich mich gefreut habe, dich und die anderne Mädls in Wels persönlich kennengelernt zu haben! Es war ein wirklich gelungener Tag und die Anreise hat sich gelohnt!
    Schade, dass ich euch auf der Messe nicht besuchen kann. Ich wünsch euch viel Spaß und nervös braucht ihr sicher nicht sein, ihr macht das sicher ganz souverän – wie in Wels, da wart ihr zuvor auch unnötigerweise nervös! 😉
    Das Messe-TV stell ich mir toll vor!!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Birgit

  16. Fanny

    26. September 2012 at 20:05

    Hallo Jenni!
    Die Girlande ist wunderwunderschön!
    Und auch ich will Messe-TV bitte bitte bitte!
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

  17. Sigrid

    27. September 2012 at 09:01

    Oh, die Aufregung kann ich gut verstehen – ich habe am Wochenende einen Platz auf einer Kunstaustellung … Bei der Messer wäre ich gerne dabei …

    LG Sigrid

Leave a Reply