Workshops

Was liefert StampinUp schnell….

22. Mai 2009

Da freuen sich meine Kundinnen immer, wenn die Ware sehr schnell ankommt.Und ich mich auch!(Nur nicht bei den heissbegehrten Wellenovalstanzen…ups!)
Ich hatte Mittwoch mal eben schnell was bestellt und heute war es schon da!Ich brauche doch dringend Material für den Workshop morgen…
ich habe schon alles vorbereitet…Bier steht kalt, Erdnüsse stehen bereit, nein Quatsch….Scherz beiseite!Ich habe nur schon mal alles für das erste von drei Projekten hergerichtet….
Es sieht ein bischen aus wie Kindergeburtstag…
Kindergeburtstag
Könnt Ihr die Pappen sehen, die dort aufgetürmt sind?Die wollen auch alle mit schönem Papier beklebt  und mit bunten Seiten gefüllt werden! Die Pappen habe ich per Hand mit dem Cutter in Form gebracht, mein Zeigefinger ist jetzt noch Taub!Und die Cricut durfte auch was tun…für ein Rezeptealbum habe ich die Verzierung ausgestanzt….
Kindergeburtstag1
Die, die genau hinsehen, können erkennen, was als erstes gebastelt wird!
Na, was ist es?
Richtig, das kleine Notizbuch , aus der Recyclingaktion!

Ach, ich freue mich schon auf morgen!
Um zehn Uhr klingelt es und dann geht es los!
Bist Du nächstes Mal auch dabei?

.

13 Comments

  1. Helga

    23. Mai 2009 at 07:03

    Guten morgen! Dann hoffe ich das der Postbote gleich kingelt 😉 Wünsche euch ganz viel Spaß
    beim Workshop! LG. Helga

  2. Daniela

    23. Mai 2009 at 07:44

    Oh, das sieht ja toll aus! Ich mach mich gleich auf den Weg und ich klingel dann bei dir! 😉
    Ich freu mich ja schon so!
    Bis gleich!
    Daniela aus GT

  3. Anja

    23. Mai 2009 at 08:23

    Oh ja, ich freu mich auf den „Kindergeburtstag“ bei dir … mach mich gleich auf den Weg und hole Lisa ab, dann kommen wir zu dir angesaust.
    Bussi bis gleich
    Anja

  4. Claudia

    23. Mai 2009 at 08:34

    Wünche euch einen ganz tollen WS!!!Ich wäre ja ehrlich gesagt auch heute schon gerne dabei gewesen, es gefällt mir so, was du vorhast! Aber leider hat der Terminkalender den Tag nicht freigegeben! Na ja, bestimmt ein andermal! Bastelt schön! LG Claudia

  5. Sabine

    23. Mai 2009 at 08:43

    Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß! Macht ihr (bitte) Fotos?!
    LG Sabine

  6. Monika Thiel

    23. Mai 2009 at 09:53

    Oh ja, ich würde auch gerne Fotos sehen von eurem WS. Dann hat „Frau“ auch daheim ein bischen was davon, wenn ihr bastelt.
    LG Monika

  7. Alexandra

    23. Mai 2009 at 10:26

    …da steht ja meine Karte im Regal :-)))
    Ich wünsch euch auch allen viel Spaß. Und ich hoffe natürlich, dass es ganz viele, schöne Fotos geben wird.
    LG Alexandra

  8. Irene Fiedler

    23. Mai 2009 at 11:09

    Ich würd ja soooo gerne auch mal zu dir kommen aber leider bist du ja soooo weit weg.
    LG Irene

  9. Brigitte

    23. Mai 2009 at 11:24

    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass und wäre auch super gerne dabei ….. es sieht so einladend aus. Warum bist Du nur so weit entfernt?????
    Viele liebe Grüße Brigitte

  10. zonnenplume

    23. Mai 2009 at 16:48

    Hach das sieht ja alles verlockend aus!
    Hoffe ihr habt gaaaanz viel Spaß! Wäre ja so gerne dabei gewesen……..na ja, irgendwann schaffe ich es auch mal *g*
    LG
    Bärbel

  11. hobbytiger Silvia

    23. Mai 2009 at 16:57

    Hallo Jenni,
    das sieht ja schon alles echt super aus. Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß und einen schönen Tag.
    GLG Silvia

  12. Filzi

    23. Mai 2009 at 20:59

    War bestimmt ein klasse Tag – bald bin ich auch mal dabei. Fotos bitte.
    GGLG Filzi

  13. Cornelia Löffler

    24. Mai 2009 at 14:03

    Ja – da ich den Eintrag erst heute lese – kann ich nur bestätigen: Der WS sah nicht nur in der Vorbereitung super aus – er war auch Klasse! Wir haben wunderbare 2 Alben gefertigt und ein kleines Notizbuch und es war super mal wieder neue Leute kennen zu lernen und alte WS-Freunde zu treffen! Die Tage sind Wellness für die Seele – Danke an dieser Stelle an Jenni für ihre tolle Vorbereitung, die ganze Arbeit, ihre Ideen, ihre Freundlichkeit und und und nicht zuletzt aber auch ihrer Mama, die sie mit dem tollen Catering so unterstützt hat – war ja besser wie im First-Class-Lokal! Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe – bis bald – Conny

Leave a Reply